Arminia Bielefeld - Hannover 96

  • glaubt Ihr wirklich, das ein Spieler wie Raducanu, der eigentlich diese Woche noch verkauft werden sollte, bock hat, für Arminia zu spielen?


    Das was ich jedenfall von Raducanu gesehen habe, zeigt mir nur, das er von Anfang an nicht gewillt war, ein anderes System zu spielen als er kennt. Als er es dann aber mal versucht hat( in Kaiserslautern) kam überhaupt nix drum herum. Ist ja nicht so, das er seine Chancen überhaupt nicht bekommen hat, nur als er sie bekommen hatte, hat er sie nicht genutzt. Und nun wollen beide Seiten nicht mehr miteinander. Also warum dann noch einen Spieler spielen lassen, der so und so schon mit Arminia abgeschlossen hat. Da würde ich, wenn dann notwendig, lieber einen jungen hungrigen Spieler eine Chance geben.

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Raducanu wollte nicht und hat deshalb nicht gespielt. Jetzt umzufallen, weil wir keinen anderen haben ist schwachsinnig und unfair den anderen gegenüber, die wollen und sich reinhängen!


    León hat in Galdbach auch nicht lange gespielt, aber gezeigt, dass er hungrig ist. Das erwarte ich einfach von einem, der in einem Team spielt, das gegen den Abstieg spielt.


    Hannover muss geschlagen werden, weil wir zuhause punkten müssen.


    1:0 reicht, also alles für Arminia!

  • ?( Wir haben ja durchaus noch andere ! Aber die muss man auch mal spielen lassen.


    Sonst volle Zustimmung, Gonzalez !


    Ich hoffe auf ein schönes Spiel mit gutem Ausgang.

  • Rapolder wird wohl wissen, weshalb er Raducanu nicht bringt, er sieht ihn ja schließlich ständig im Training. Außerdem glaube ich, dass bei Buckley der Knoten mal wieder platzt und er am Samstag mindestens eine Bude macht.
    Ich würde allerdings mit Pinto und Leon beginnen, beide haben Samstag gegen Gladbach bei ihrer Einwechselung neuen Schwung gebracht. Mein Tipp 3:1 für uns.

  • Laut NW ist ARminia wohl an Artur dran. Aber man bezweifelt auch, dass man es nooch bis Ende des Monats hinbekommt....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Laut NW ist ARminia wohl an Artur dran. Aber man bezweifelt auch, dass man es nooch bis Ende des Monats hinbekommt....


    Super spannend. Kannst Du vielleicht ein paar Detail schreiben -
    oder wars das schon ? ?(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    also ich weiß nicht ich bin auf das spiel gegen 96 nicht soheiß... da find ich mainz und bochum schon intressanter.


    Wieso. Jetzt geraten die 96er auch mal in trudeln und kommen mal wieder von ihrem Höhenflug herunter. Wird besstimmt ein tolles Spiel :arminia:

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Ich freu mich auch schon riesig auf das Spiel gegen 96! Es ist immerhin das erste BL-Heim Spiel diese Saison. Die 96 sind jetzt nach ihrer harten Landung nach dem Höhenflug der Hinrunde wieder auf dem Boden der Tatsachen.
    Wird sicher ein interssantes Spiel !

  • Kann Samstag leider nicht zum Spiel, da ich mit meinem Sowikurs in Berlin bin, aber die Punkte müssen auf jeden Fall auf der Alm bleiben. Also gebt alles!!!

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Zitat

    Original von Fichte
    Nachdem Hannover heute gegen LEV verloren hat, könnte ich mir zumindest nen Punkt vorstellen.


    Sollte es Uwe hinbekommen die Pfeifen in Blau nen bisschen aufzupuschen und die Einsicht bekommen, dass Leon von Anfang an spielen wird, ist vielleicht sogar nen 3er drin...
    Wird mit Sicherheit nen spannendes Spiel!


    Cu, Fichte!


    nee,ne?
    Einen Punkt vorstellen??? Vielleicht ein 3er drin?
    Hallo? Schlecht in die Rückrunde gestartet, okay.
    Aber deswegen gleich ein solchen Pessimismus verbreiten?
    Fichte, Du edle Tanne........, was schreibste wohl erst wenn Bayern und Schalke kommen?


    Auf der ALM ist jeder Gegner zu schlagen! :arminia:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Auf der ALM ist jeder Gegner zu schlagen! :arminia:



    Dagegen hätte ich natürlich nichts einzuwänden ;) :arminia:


    Cu, Fichte!

  • ihr seid hier natürlich herzlich willkommen ...

    Die Vereinigung der Vertragsfußballer (VDV) fand heraus, dass die Hälfte der Spieler des Bundesligakaders von Eintracht Braunschweig aus dem Jahre 1985 inzwischen von Sozialhilfe lebt.

  • Also meiner Meinung nach holen wir am Samstag
    den dreier. Ich gaube an einen 2-1 Sieg unserer
    Blauen. Zum einen liegt uns Hannover mit seiner
    bisweieln offensiven Art, denn das gibt uns den
    Raum für schnelle Konter. Zum anderen werden
    wir nicht wieder so leichtfertig unsere Chancen
    verhauen wie in Gladbach.Forza Dsc

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • kann leider nicht gg. hannover kommen das wird eine qual für mich.
    habe konfi(*freizeit) grad bei so nem derby.
    naja hoffe aus wirtschaftlichen gründen das die alm ausverkauft ist.
    werde meine karten aufjedenfall weitergeben.

  • Ich weiß gar nicht, was alle gg. Raducanu haben ...der Junge sollte erstmal 'ne Chance kriegen, sich über 90 Minuten zu beweisen, danach kann man dann immer noch meckern ...


    MfG Alex2005

  • Als Pessimist setze ich leider auf ein 0:1. 96 will zeigen, dass sie besser sind, als es die Niederlage vom Sonntag vermuten lässt und hat zudem noch das Hinspiel im Kopf. Wir dagegen sind verunsichert und werden (noch) nicht an die guten Heimspielleistungen der letzten Hinrundenpartien anknüpfen können!

  • Bis Mittwoch Mittag wurden für das Spiel gegen Hannover 19.500 Karten verkauft. Je nach Wetterlage rechnet Arminia mit 23.000 bis 24.000 Zuschauern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!