grüße an herrn opdenhoevel

  • habe dem stadionsprecher von gladbach erstmal einen kommentar in sein gästebuch geschreiben auf http://www.opdenhoevel.de :


    guten tag herr opdenhoevel,


    wenn man einen spieler des gegners als stadionsprecher beleidigt und der fallsucht betitelt, spricht das weder für sportliche fairness noch für sportlichen sachverstand. wenn man dann im eigenen kader noch einen unfairen und der schwalbe sehr zugetanen spieler wie oliver neuville hat, wird es peinlich. ihrer ostwestfälischen heimatstadt detmold, wird es mehr als unangenehm sein, dass sie für die fohlen aktiv sind.


    stadionsprecher, die mit überflüssigen beschimpfungen über das mikrophon die massen anheizen, haben im fussball nichts zu suchen und ich hoffe, dass ihnen alsbald der hahn abgedreht wird !


    mit sportlichen grüßen aus bielefeld !


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Sehr gute Aktion oemmes.
    Ich hoffe der Stadionsprecher ändert sich und lässt so etwas nicht noch mal vorkommen. So etwas ist einfach nur unsportlich und ich hoffe das er auch von der Borussia eine Abmahnung oder Ähnliches erhält, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

  • Wäre auch ein bisschen albern, wenn ihm jetzt halb Bielefeld das Gästebuch zumüllen würde. Ein einzelner, gut geschriebener Kommentar reicht vollkommen.


    Gruß
    Hein M

  • Cool war die kleine Racheaktion von Pletsch, als Vata die gelbe Karte erhielt.


    :lol:

  • Jarolim (HSV) und Vata sollten mal ein Jahr in England spielen - die würden ganz schnell ihre Fallsucht verlernen... ;)

  • ihr bewegt euch ganz weit vom eigentlichen post ab!
    dann muss neuville aber auch zum handball gehen. naja da würde er vlt. bis in die kreisliga kommen

  • Zitat

    Original von welle
    ihr bewegt euch ganz weit vom eigentlichen post ab!
    dann muss neuville aber auch zum handball gehen. naja da würde er vlt. bis in die kreisliga kommen


    Ok, sorry.
    Wollte eigentlich auch nicht rumpöbeln.
    Aber magst du mir erzählen, was genau Opdi gesagt hat?
    Bei der Mannschaftsaufstellung 'ne Bemerkung?

  • ich weiß nicht mehr den genauen wortlaut was er gesagt hat. es war während der halbzeit als die besten ausschnitte gezeigt worden sind.
    ich meine er sagt:" ist ist mal wieder der fallsüchtige vata am ball" sowas in der art. das halte ich nicht für in ordnung!
    mich wundert sowieso wie ein ostwestfale stadionsprecher bei gladbach wird.

  • das schlimme ist, der opdenhövel kommt auch noch aus detmold! der hat dort am grabbe gym sein abi gemacht. ein verräter au sdem lipperland;-) ein nestbeschmutzer!

  • Wort wörtlich sagte er:
    "Die Fallsucht in Person"


    Find ich auch nicht wirklich toll, aber ich hab mich schon des öfteren über Vata aufgeregt, ich denke beide Seiten machen da Fehler, aber da es hier um Opdenhövel geht, sage ich: Ein Stadionsprecher sollte sich vielleicht besser etwas neutraler verhalten..
    Ist in anderen Stadien auch so ...

    "Wenn Du willst, kannst Du auf meiner Plantage arbeiten" (Anthony Baffoe zu einem hellhäutigen Gegenspieler)

  • Daniel
    die logik musst du mir bitte erklären.
    es ist fakt, dass fatmir vata der meistgefoulteste spieler der bundesliga ist.
    es ist fakt, dass er sich theatralisch fallen läßt.
    es ist fakt, dass arminia dadurch desöfteren benachteiligt wurde. bspw die partie gegen hansa rostock. klares foul an vata im 16er aber kein pfiff. und das war nicht das erste mal dies jahr.


    außerdem geht es einfach darum, dass man sich als stadionsprecher nicht derart äußern sollte. das hat nichts damit zu tun, wie das spiel letztendlich ausgegangen ist.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Wohnt der scheiss Stadionsprecher nicht in Detmold? Könnte man doch mal Terror machen, meine mal in der LLZ gelesen zuhaben, das er dort wohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!