Arminia in Gladbach



  • Naja dem Stimmvolumen eines 12 Jährigen Gladbachers, der den ganzen Tag in einem Bielefelder Forum rumlabert, hat wohl keiner was entgegenzusetzen.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Mann, Mann, Mann. Vielleicht solltes Du langsam mal in Dich gehen und die aktuelle Aufstellung auswendig lernen. Bei so vielen neuen Söldnern wird das sonst morgen peinlich vor Spielbeginn :lol:


    *Stell Dir vor, Dein Team spielt und Du kennst nicht einen Spieler*


    hab ich schon auswendig gelernt!
    kannste ruhig testen!
    @basti: gut geschätzt, aber knapp daneben ist auch vorbei

  • Bisher sind 38.000 Karten weg für morgen ... das wundert mich schon etwas !!!


    ... wenn man so die Stimmung im Gladbach-Forum, wo anscheinend alle zu lang an der Nerven-Gas-Pulle genuckelt haben, sich ansieht dann könnte man meinen da würden morgen 150.000 Leute die Bude einreißen, die alle auf ein 12:1 tippen !!!


    ... MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Bisher sind 38.000 Karten weg für morgen ... das wundert mich schon etwas !!!


    ... wenn man so die Stimmung im Gladbach-Forum, wo anscheinend alle zu lang an der Nerven-Gas-Pulle genuckelt haben, sich ansieht dann könnte man meinen da würden morgen 150.000 Leute die Bude einreißen, die alle auf ein 12:1 tippen !!!


    ... MfG Alex2004


    Für eine Stadt die es gar nicht gibt interessiert sich halt keiner. :lol:
    Ne mal im Ernst wenn die 45.000 kommen bin ich zufrieden, ihr zieht halt wirklich nicht und zu Bökelbergzeiten kamen dann ja auch nur 25.000 oder so.
    Und dann kommt noch hinzu das ihr keine 5.000 Leute mitbringt wie einige andere Vereine.

  • ich vermute mal, dass beide teams nicht in bestform auflaufen werden. Vorteil der Arminen ist, dass die aufeinander eingespielt sind, während in gladbach viel umstrukturiert wurde. Aber wer weiß schon, wie es ausgeht. Wenn die Arminen ordentlich kämpfen, kann auch ein Sieg möglich sein. Die bessere Mannschaft wird sich letztlich durchsetzen.


    Dies blöde Gequatsche wegen Vata geht mir sowieso auf den Geist. Er ist unbestritten einer der besten Mittelfeldspieler der Liga.

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Es werden mehr als 5000 Arminen kommen.



    kann ich bestätigen !


    wir aus detmold kommen auch mit 40 leuten - und wer weiß wie viele noch !

  • Mehr als 5000 ? ... Das kann morgen einfach nur geil werden -> ich denke auch mal so 5.500 - 6.000 "Blaue" werden es sein ...


    -> INVASION <-


    ... und so 43.000 - 44.000 insgesamt !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • bin leider nicht dabei, ist mein arbeits-samstag.
    interessant ist aber die aufstellung der blöd-zeitung :pillepalle:



    Vata Skela


    Buckley Dammeier Kauf


    Küntzel


    Gabriel Borges Langkamp Owo


    Matze


    finde ich doch schon recht witzig.....aber steht halt in der blöd-zeitung

  • Seit ihr euch wirklich sicher das es mehr als 5000 werden?? Warum sind denn dann nicht alle KArten weg gegangen an der GS oder wie groß sind die Blöcke 6+7?



    SWB Grüsse :arminia:

  • aus den aussagen von euch sehe ich das so es gibt 5000 gästeplätze auf der offiziellen hp steht das noch für steh- und sitzplatz jeweils 300 karten übrig sind. ich finde das einen guten schnitt für bielefelder verhältnisse.
    hoffe natürlich auf die 5000.


    auf nach gladbach und die punkte holen.

  • Kann meinen Tipp von vor einigen Tagen nur aufrecht erhalten! Tippe recht deutlich für Gladbach! 3:1.... Leider! Tore: Böhme, Sonck, Neuville - Vata


    Werde es mir natürlich auf Premiere anschauen, hoffe ich muss nicht so schnell wieder abschalten wie beim letzten Spiel...

  • auch wenn es nicht zum thema gehört:
    mods und adimis das mit der signatur bei almnuss find ich gut! ;) war zwar ne schöne sig. aber war wirklich zu groß!


    jetzt was zum thema:
    ich tippe entweder ein ein 1:1 für die borussia.
    tore: 1:0 sonck, 2:0 neuville, 3:0 neuville , 3:1 pinto


    oder


    ein 0:1 aus sicht der borussen
    tore: 0:1 kauf


    spielt pinto überhaupt? will es mal stark hoffen. fand schon immer das das nen guter spieler ist und das arminia den jetzt hat einfach nur geil! naja es wird super schwer gegen gladbach. aber es gibt zwei möglichkeiten für den spielverlauf:


    nummer 1
    schnelles tor für mg unsere jungs kommen nicht ins spiel


    nummer 2
    unsere jungs spielen gewohnt gut auf und die vielen neuzugänge bei gladbach verstehen sich überhaupt nicht.

  • Wir gewinne 2:0 ind Gladbeck, ähh Gladbach und sorgen gleich für die nächste(n) Trainerentlassung bzw. Einkaufsrausch :lol:

  • Zitat

    Original von sashetown
    Werde es mir natürlich auf Premiere anschauen, hoffe ich muss nicht so schnell wieder abschalten wie beim letzten Spiel...


    welches letzte Spiel meinst du? Ich hab selbst gegen Wolfsburg nicht abgeschaltet. Ich geh schließlich auch nicht 10 Minuten früher aus dem Stadion raus.


    2:1 für uns. 2 mal Küntzel, das Gegentor keine Ahnung. Ist halt einfach da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!