Wichtig! Nur noch wenige Karten für das Dortmund-Spiel

  • Hallo Arminenfans,


    ich habe mir soeben Karten für das Arminengastspiel in Dortmund gesichert. Da der Ablauf auch über Sportfive läuft, konnte man sehen, daß nur noch wenige Karten für das Spiel gegen Arminia zur Verfügung stehen. Allerdings werden dort keine Karten für den Gästefanblock verkauft. Ich denke, die wird es erst wieder kurzfristig auf der Geschäftsstelle geben. Um möglichst vielen Arminen die Möglichkeit zu geben in Dortmund dabei zu sein (Ist ja vielleicht das allerletze Mal) bestellt euch vorab schon mal Karten.

  • In das Stadion passen ca 80.000 Leute, und wenn dann 10% der Karten an den Gastverein abgegeben werden müssen, dann bleiben für uns immer noch 8000 Karten übrig. Und die werden auf jeden Fall reichen. Hoffen wir nur, dass wirklich 10% der Karten zu uns geschickt werden.

  • wo sollen denn 8.000 Bielefelder her kommen ..???! Und die ganzen Nörgelknaben aus Schalke mögen doch bitte direkt zu Hause bleiben oder es dieses Mal anders machen ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • boahh hab grad schon gedacht:"seit wann gibts denn doofmund karten!"
    aber gott sei dank nach dem zweiten post ging der blutdruck wieder runter!


    rechne mit 6000 bielefeldern in doofmund!

  • 10.000 werden's ... wenn man von der Süd-Tribüne aus geradeaus guckt -> schwarz-weiß-blaue Wand, die brüllt "ABSTEIGER" ... *gg*


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Zitat

    Original von Alex2004
    10.000 werden's ... wenn man von der Süd-Tribüne aus geradeaus guckt -> schwarz-weiß-blaue Wand, die brüllt "ABSTEIGER" ... *gg*


    MfG Alex2004


    naja, wenn es 10 000 bielefelder werden,w erden so ca 2 000 mitbrüllen...wenn so wird wie in der tupperdose...aber der online-shop von doofmund ist witzig.die stadionauslastung liegt bei ca 75%...und es gibt noch ca 1700 karten.....ich dachte, die hätten ein größeres stadion ;)

  • Ich denke, die 75% verkaufter Karten bezieht sich auf die Karten, die in den freien Verkauf gehen. Also 80000 Plätze abzüglich Dauerkarten, Gästekarten, Sponsorenkarten usw.
    Dann kommt das wohl hin.

  • dauerkarten sind da schon mit bei! und es sind doch eh immer die selben die mit supporten! ich hatte gestern nen tarum den es aber nie geben wird. und damit muss man sich in bielefeld abfinden! (schade eigentl.)

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    8000 bielefelder?! :lol: in dortmung gibt es keine "arena-touris" (zum glück!) dh es kommen höchstens 4000-5500!


    Welchen Sandplatz (lateinisch: arena) meinst Du denn? ;)


    Wie auch immer... in Köln gibt es einen echt coolen alten Knacker mit schloßweißen Haaren, der wohnt schon seit Urzeiten in Köln, aber er haßt sämtliche Kölner Fußballvereine und geht daher bei jedem Spiel, das er besuchen kann, in den Gästeblock. Also diese Art "Touristen" würde ich jederzeit irgendeinem Modefan vorziehen, der nur mitkommt, weil er irgendwann mal im Fernsehen gehört hat, daß Borussia Dortmund an der Börse ist...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • "Sagt uns wo die Millionen sind, wo sind sie geblieben?"


    Shit, bin an diesem Wochenende schoon im Urlaub.
    Eigentlich ein Pflichttermin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!