Auswärts-Spiele [Rückrunde]

  • Zitat

    Original von Marcio
    Das das nicht jedermanns Sache ist, verstehe ich aber. Hat halt nicht jeder gerne schon vorm Spiel sein Trikot voller Bier oder Streit mit den eigenen Fans und das kommt in sonem Zug eben öfters vor.


    Ganz genau das meinte ich Marcio! Dieses Gepöbel was ich dort erlebt habe und ich möchte meine Klamotten, zwar kein Trikot, sondern einfaches Hemd oder Shirt und Jeans nicht voller Bier oder sonstigen Flüssigkeiten haben, die evtl. nicht mal mehr rausgehen beim Waschen! Dafür sind mir die Klamotten einfach zu teuer... Es ist ja keine Pauschalierung, den Schuh mit dem "komischen Klientel" sollen sich die anziehen der ihnen passt! Ich hab ja nie behauptet, dass die Leute im Forum zu diesem Klientel gehören, aber wer das auf sich beziehen möchte...

  • Hi,


    aufgrund meiner Nähe zum Olympiastadion (8 Minuten per S-Bahn) und vor allem der gewonnen Wette gegen meinen Chef (nun muss er VIP-Karten besorgen) :D ist Berlin auf jeden Fall Pflicht für mich.
    Sollten wir da gewinnen muss Cheffe übrigens eine Woche mit nem Arminiatrikot zur Arbeit kommen. Sollten wir verlieren muss ich wohl das Hertatrikot tragen... Ist aber in Berlin nicht sooo ein Problem wie ein Arminiatrikot :D


    Rostock werde ich aquch schaffen, schon allein weils umme Ecke ist.


    Die restlichen Spiele schaffe ich wohl nicht, hab schon kaum noch Zeit für die Heimspiele...


    Liebe Grüße aus Berlin


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.

  • Bochum, Dortmund, Bremen und Berlin will ich auf jedenfall hin.


    Dann vieleicht noch nach Gladbach, Rostock und Mainz.


    Aber mal schauen wie die Spiele so terminiert werden.

  • Gladbach und Bochum sind auf jeden fall feste Termine für mich. Die anderen muss ich mal sehen wann wir spielen. Dortmund und Bremen sind auch noch Spiele die ich versuchen werde zu besuchen.

  • wieder mal hab ich das glück gepachtet, so das ich wieder schöne Kollisionen der termine Job und Spiel habe...+grrrrr....


    naja, wohin...?...


    gladbach... Messe....!
    bochum.... 2.te messe...!
    Mainz.... auf jeden fall, nach letzten Jahr, kann ich nur empfehlen... allein auch wegen dem mainzer support,und endlich nochmal der beschissene klopp...
    Stuttgart...
    Hertha.... na sicher.... muß doch schonmal vorab rausfinden, wie der weg zum stadon ist...;-)
    Dortmund... hihi, hab zum hinspiel nen Dortmunder Anhänger eingeladen gehabt, nen freund... nu darf er zahlen...
    Bremen... sicher...
    Rostock.... UICup Teilnahme feiern...! ach nee, wir spielen ja durch Pokalendspiel im Uefa Cup...;-))))...


    Blödsinnigerweise muß dieses Jahr dann wohl die Feier zum alljährlichen Auf- und Abstieg verschoben werden...:))

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Ganz klarer Fall: 2 x Berlin! Wobei wir gerade unseren zweiten Auftritt zum absoluten Heimspiel gestalten werden, da uns die Berliner bei unserem Auftritt als Pokal-Underdog im Endspiel gegen die Bazis natürlich bedingungslos mit unterstützen werden :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von sashetown


    Nee in solchen Zügen ist viel "komisches Klientel". Bin einmal mit dem normalen Zug zum Auswärtsspiel gefahren, damals auch nach Bochum (war der Bundesligaaufstieg nach dem Durchmarsch), da waren auch schon einige, ich möchte sie ganz neutral mal als "zwielichtige Gestalten" bezeichnen, mit dabei!


    Da ist mir mein Auto doch schon lieber! Falls ich mit dem Zug fahren sollte dann aber auch nur mit nem normalen, da ist man dann auch viel flexibler! Aber wie gesagt ich werde wohl mit dem Auto runterfahren! Ist man ja auch fix da!


    Wieso ist man mit einem "normalen" Zug flexibler? Hast Du etwa vor noch das Bergwerkmuseum in Boxxxm zu besichtigen, oder etwa das Geburtshaus von Dariusz W.???


    Dieses "komische Klientel" ist aber nicht nur im Zug, sondern logischerweise auch im Stadion (zumindest davior... :D)
    Bin auch der Ansicht, dass man besser zukünftig einen Sonder-Zeppelin einsetzt. :lol:


    Für mich sind die West-Derbys natürlich Pflicht. Stuttgart würde ich auch gerne, das letzte Buli-Stadion, welches ich noch nicht kenne.

    Drum setzt mir auf`s Grab den Fußball hin,
    das Fähnlein in die Hand;
    und zieht mir um die kalte Brust
    mein SCHWARZ-WEISS-BLAUES Band!

  • Also als ich in Hannover war (mit dem Auto) hab ich vorm Stadion nichts vom komischen Klientel gesehen als ich so 10 min vor Anpfiff auf meinen Platz ging... Und da sieht man sie ja höchstens und ist nicht stundenlang im Zug zusammen unterwegs!


    Natürlich ist man flexibler, wenn man hinterher noch irgendwo hin will! Wieder als Beispiel Hannover wo wir nach dem Spiel noch 3 - 4 Std. auf dem Oktoberfest vorm Stadion waren! Das wäre bei nem Zug oder Sonderzug nicht gegangen...

  • Wieviel kriegen wir denn zusammen, die mitfahren nach GLADBACH ? 4.000 - 5.000 ?

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Ich hoffe, dass ich zeitlich Dortmund mitnehmen kann, da ich da gut mitm Zug hinkomme.
    Und ich will unbedingt mal gegen die Südtribüne da supporten!

  • also ich hab da mal ne frage zu doofmund ist eig. nur der kleine mini-block da in doofmund für die gästefans??? so neben der hauptribüne???
    oder ist es vlt. die gesammte nordtribüne???

  • der kleine Stehplatzblock da und danben ein sitzplatzblock...(nicht gerade groß) im oberrang über den stehplatzblock sind auch öfters gästefans

    Einmal editiert, zuletzt von Nikl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!