Karten zum Gladbachspiel

  • Also ich war letzte Woche Montag und da gab es meiner Einschätzung nach noch ca. 200-300 Karten. Zug ist denke ich mal jetzt ausverkauft. Ruf doch einfach bei der GS an und frag nach. 0521/966110

  • Zitat

    Original von Stone
    Ich habe eine für 12,60 von Müz verkauft bekommen. Weiß jemand warum der da war?


    Der muss da wohl neuerding aushelfen oder so, weil vor dem Arat cup als wir da wahren, war er da such schon am arbeiten!


    Ich habe heute auch meine Karte geholt! Block 6 Vollzahler, obwohl ich so gerne ermäßigt wollte! Hat da irgendein Kindergarten Freikarten bekommen, oder warum gibt es nur noch Vollzahler?


    Haben übrigens noch Plätze auf WE Ticket frei!

  • War gerade an der GS und hab 4 x Karten gekauft ... hab den Typ hinter dem Thresen gefragt bzgl. wieviel Karte noch da sind ... der Zug sei fast voll, meinte er, und bis zum Verkaufs-Ende der Karten nä. Woche, gehe man davon aus, dass man so auf 5.000 "Blaue" kommen wird ... im Moment sei man so bei 4.200 ca. !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:


  • :D :D :D :arminia:


    der ist nicht nur ein schlechter torwart, sondern auch ein schlechter trinker.
    aber der spruch zu neururer ist klasse. :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Es sind noch ca. 90 Zugkarten erhältlich!
    Die Fahrzeiten:


    Hinfahrt:
    11:43 Uhr Herford
    11:53 Uhr Bielefeld Hbf
    12:03 Uhr Gütersloh
    14:07 Uhr M.Gladbach-Rheydt Hbf


    Rückfahrt:
    18:34 Uhr M.Gladbach-Rheydt
    20:40 Uhr Gütersloh
    20:54 Uhr Bielefeld Hbf
    21:03 Herford

  • Kurze Info zu den Stehplatzkarten: Gladbach hat fast kaum ermäss. Stehplatzkarten versandt; dementsprechend gibts auch nur noch die für 12,60 EUR (Vollzahler) auf der Geschäftsstelle.


    Leider wird das auch noch bei einigen anderen Vereinen so gehandhabt (Bsplw. Dortmund).


    SWB-GRUSS
    ALEX

  • Hat einer 'nen Plan, wie es in Gladbach so mit dem Ordner-Pack aussieht ?


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Es gibt wieder eine ermäßigste Karte auf der GS!


    Ich habe meine heute gegen eine für Vollzahler umgetauscht. Es ist aber dann wirklich die Allerletzte.

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Hat einer 'nen Plan, wie es in Gladbach so mit dem Ordner-Pack aussieht ?


    MfG Alex2004


    ziemlich schlecht...
    also pyro suchen die eigentlich selten!
    du wirst halt am anfang betatscht, aber da finden die nicht viel...
    hoffentlich ist es bei den auswärtsfans besser...

  • Ich habe meine um 14 Uhr geholt da waren glaub so gut wie keine mehr da für Stehplatz! das gummi war da nur noch um so 5 drum aber weis nicht ob bsichen tiefer in dem pott noch welche waren außer die Zugkarten!
    Auf eine Schwarz Weiss Blaue Invasion in MG! :arminia:



    SWB Grüsse

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Hat einer 'nen Plan, wie es in Gladbach so mit dem Ordner-Pack aussieht ?


    MfG Alex2004



    Das "Pack" liest mit - und freut sich schon auf dich :D

  • mhhh mal ne frage an den gladbacher. weißt du ob dir steh und sitzplatz eingang der gäsze getrennt sind oder ob das eine ebene ist, so dass ich mit meiner sitzplatzkarte in den stehbereich komme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!