Großes Staunen

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    dabei würde es sich um ein "Koppelgeschäft" handeln, welches verboten ist. Von daher leider nicht machbar!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Ich meine mich aber erinnern zu können, dass in der Vergangenheit manche Vereine Karten in Packeten abgegeben haben (bei Arminia war das - soweit ich mich erinern kann - bisher nie der Fall).....?

  • Zitat

    Original von JayJay


    Ich meine mich aber erinnern zu können, dass in der Vergangenheit manche Vereine Karten in Packeten abgegeben haben (bei Arminia war das - soweit ich mich erinern kann - bisher nie der Fall).....?


    Bin der Meinung, dass es das bei Arminia aber auch schon gegeben hat. Muß aber schon länger her sein.

  • Zitat

    Original von Alm-Girl
    Bin der Meinung, dass es das bei Arminia aber auch schon gegeben hat. Muß aber schon länger her sein.


    War das nicht so ein Lock-Angebot? Sprich kein Zwang, sondenr nur Vorkaufsrecht.
    Also:
    Heute kannst du die Karte für das Spiel A (attraktiver Gegner) zusammen mit der Karte fürs Spiel C (unatraktiver Gegner) kaufen.
    Nächste Woche kannst du dann die restl. Karten für das Spiel A einzeln kaufen.

    Frieden für Lampukistan!

  • So war das Suomi!
    Ich weiß zwar nicht mehr welche Spiele das waren, aber ich meine das war in der Saison 96/97 oder 97/98! Ich meine auch das es ein Bayern Spiel war und dann gab es noch ein anderes Spiel dabei (also ein Doppelpaket) und ich meine dies gab es sogar zweimal in der Saison. Entweder gegen Schalke oder gegen Dortmund gab es das auch! Die dazugehörigen Spiele waren glaube ich einmal Rostock und einmal Freiburg! Dies weiß ich aber nicht mehr genau. Aber bei einem Kauf von gleich zwei Spielen gab es glaube ich auch noch einen Preisvorteil, deshalb hatte ich auch beide Pakete gekauft, da ich sowieso zu jedem Spiel gehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Also es gab mal so ein Paket vor ca. 6 Jahren, da wurden die Bayern-Karten mit den Wolfsburgkarten gekoppelt - noch zu Lamms Zeiten.


    Allerdings hat Arminia dafür angeblich von DFB-Seite her tierisch einen auf den Sack bekommen - siehe Bennobarkeeper Beitrag! :arminia:


    SWB-GRUSS
    ALEX

  • dann gilt das aber nur für die 1. und 2. Bundesliga. Denn in der Regionalliga wurde es diese Saison bereits gemacht und zwar beim VFL Osnabrück, der für das Pokalspiel gegen Bayern München eine Koppelung mit einem anderen Spiel hatte, meine es war das Ligaspiel gegen Chemnitz.


    Und in diesem Fall hätte der DFB ja auch was unternehmen müssen, ist mir aber bis jetzt nicht bekannt, das der VFL da einen übern Latz bekommen hat.



    SWB Gruss
    ArBi

  • @ ArBi: das kann durchaus in der Regionalliga anders sein! Da mich das jetzt aber auch interessiert, werde ich mal nachfragen...


    Und ausserdem: in Osna ist ja sowieso alles anders :D


    SWB-GRUSS
    ALEX

  • aber wenn auch Regionalliga oder 1., 2. Bundesliga. Immerhin war es ein DFB Pokal Spiel und hätte daher ja auch nicht genemigt werden dürfen, zumindest wenn Deine und Bennobarkeepers Aussage zutreffen.


    Aber mach Dich mal schlau. Bin mal gespannt!


    SWB Gruss
    ArBi

  • Zitat

    Original von Owo
    Sicherlich sind Karten bei ebay teuer, aber wer gibt denn bitteschön 80€ für eine Stehplatzkarte aus??? :pillepalle: :pillepalle: :nein: :nein: :pillepalle: :pillepalle:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1685&item=7126546463&rd=1


    Uff, zum Glück niemand! Aber vielleicht versucht es das Sackgesicht ja nochmal, und hofft auf Torschlusspanik. Ich werde den Typen mal zu meinen "bevorzugten Verkäufern" hinzufügen und berichte, wenn er's wieder tut...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Also dieses Angebot habe ich gerade bei ebay gefunden. Das macht mich auch ein wenig stutzig...


    Schickt nur den falschen Link, komisch...


    2 Karten Mainz gegen Bielefeld auf jeden Fall 101 €!


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

    3 Mal editiert, zuletzt von Klasi ()

  • Die spinnen die Mainzer :pillepalle:


    Aber im Gegensatz zu uns kriegen die wenigstens die Hütte voll ;(
    Ich möcht gar nicht wissen was man da für ne Sitzplatzkarte gegen Bayern zahlen muss.

  • Zitat

    Original von DSC-GrappaAber im Gegensatz zu uns kriegen die wenigstens die Hütte voll ;(


    Jaja, das alte Lied. Wenn wir diese Saison auch zum allerersten Mal nach 3 vergeblichen Versuchen aufgestiegen wären, sähe das hier genauso aus.
    Grundsätzlich finde ich diese Ebay-Sache das Hinterletzte. Rechtlich ist dagegen ja leider nicht vorzugehen. Geschäftemacherei ist für einige eben "wichtiger" alles andere.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Mainzer sind halt reiche Schnösel. Wartet mal ab, wieviele Mainzer Flaggen während der WM zu sehen sein werden. Aber ich hab Verständnis dafür, wüßte ich ob nur einer einzigen Bundesligasaison in meinem Leben für meinen Verein würd ich auch 100 Euronen hinlegen. :D
    Die sind WECH! *von anfang an gesagt habe*

  • Hier könnt Ihr Euch schon mal das DVD-Cover für das Spiel am Sonntag kaufen.Wie wunderbar kunstvoll es gestaltet ist! Ich wette, das kriegt keiner so stilvoll hin! Außerdem wette ich, dass die betreffenden vereine selbstverständlich ihre Genehmigung zur Verwendung der Logos gegeben haben...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!