Großes Staunen

  • Ja, nur die Karten kann derjenige ja noch garnicht haben und wie kann er so sicher sein, dass es diese bestimmte Reihe noch einzeln gibt? ?(

  • Zitat

    Original von Alm-Girl
    Ja, nur die Karten kann derjenige ja noch garnicht haben und wie kann er so sicher sein, dass es diese bestimmte Reihe noch einzeln gibt? ?(


    ein echter armine wüsste auch, das es solche karten auch
    noch garnicht gibt ;) :) :D :P

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Owo
    Vor allem wird es auch Block K Reihe 1 nicht geben ;)


    stimmt es gibt keine Reihe 1! Kann sich ja eigentlich nur um eine Dauerkarte handeln, aber die kann er ja nicht weggeben für ein Spiel! Na ja, was interessiert es mich, selbst Schuld!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Er kann doch jetzt schon verkaufen, muss dann nur glück haben und die karten kaufen wenn es sie zu kaufen gibt... ^^ und dann schickt er sie los ...

  • Ähmmm, Jungs und Mädels ....
    Habt ihr mal auf den Artikelstandort des Angebots geschaut ?
    Da überkommt mich so ein dezenter Würgereiz .. Bo xx um


    Da würd ich nie nich was kaufen :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Naja wenn man sich das Bewertungsprofil mal anschaut bekommt man das Gegenteil zu sehen:


    Bewertungsprofil: 625
    Positive Bewertungen: 99,2%



    Das spricht für sich, der wird mit so einer Bewertung sicherlich nicht damit sich wieder schlecht machen!"

  • kann ja sein das er ne dauerkarte hat
    da kann man sich ja welche vorbestellen


    MFG

  • Ich habe heute folgende Mail an den Verein geschickt:


    Sehr geehrte Damen und Herren
    Beim stöbern auf der Internetseite des Auktionshaus Ebay ist mir aufgefallen, dass dort schon Karten für die Bundesligaspiele gegen Bayern München und Schalke 04 zu horrenden Preisen angeboten werden.
    Ich frage mich wie das möglich ist, da der Vorverkauf doch erst am 3.1.05 beginnt.
    Was mich sehr verwundert ist, dass dort jemand für beide Spiele je 50 Sitz- sowie 50 Stehplatzkarten anbieten kann während ich als Mitglied und Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht von 2 Karten pro Spiel habe. Mich würde sehr interessieren wie diese Person an 100 Karten pro Spiel vor dem offiziellen Kartenvorverkauf kommt.
    Für eine kurze Stellungnahme wäre ich sehr dankbar.
    Mit swb Gruß

    http://search.ebay.de/arminia_…orderZ1QQsosortpropertyZ1


    Bin mal gespannt, ob da eine Antwort kommt.

    alles Schlampen außer Studti


  • Ich bin ja auch Mitglied, würde mich auch mal sehr interessieren! Wie kann sowas angehen? 2 Karten bekommt jeder, das wars zumindest vor dem offiziellen Verkaufsbeginn. Wenn einer da eine oder zwei KArten verkauft, dann stört mich das ja nicht, ist halt heute so aber gleich 100 Karten pro Spiel! WAHNSINN.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ab wann kann ich eigentlich mein vorverkaufsecht ausüben???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    ab wann kann ich eigentlich mein vorverkaufsecht ausüben???


    Du hast doch ein Schreiben bekommen. Das musst du ausfüllen und zurück schicken. Am besten so schnell wie möglich.

    alles Schlampen außer Studti


  • Habe heute eine Antwort erhalten:


    Sehr geehrter Herr....,


    das fragen wir uns auch.


    Sowohl für das Bayern als auch das Schalke Spiel gibt es noch keine einzige
    Karte. Vor dem 03.01.2005 wird auch niemand von uns eine Karte für diese
    Spiele erhalten.
    Auch werden wir Großbestellungen über diese Kartenanzahlen nicht einmal bei
    unseren Haupt-Sponsoren erfüllen. Im freien Verkauf werden max. 4 Karten an
    eine Person abgegeben werden. Uns ist dieses Angebot unter ebay daher
    unerklärlich.


    Mit freundlichen Grüßen


    DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA
    Gerhard Harhausen (Leiter Organisation, Ticketing)


    Sollte es sich bei den angebotenen Karten evtl. um Fälschungen handeln?
    Ich finde der Verein sollte, auch im eigenen Interesse, der Sache nach gehen. Zumindest vor den Kauf solcher Tickets warnen.

    alles Schlampen außer Studti

  • habe mich auch mal als ahnungsloser käufer ausgegeben.habe gefragt, wie man denn karten anbieten kann, die noch garnicht im freien verkauf sind. als antwort habe ich dann nur bekommen:


    Die Karten sind bestellt und werden 7 Tage vor Spielbeginn versandt, Du kannst aber einen Weihnachtsgutschein haben, kostenlos, Gruß Petra


    sehr komisch......


    edit: bei mir war es allerdings dieses angebot:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7121646926

    Einmal editiert, zuletzt von DSC Kamelch ()

  • Ich habe eben Ebay kontaktiert.


    Das jemand 50 Bayern Karten verkauft ist schlcuth unmöglich zu dieser Zeit. Es handelt sich wohl um Betrug, daher sollen die das Angebot rausnehmen und den User sperren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!