1.FCK- Arminia Bielefeld

  • gut ... sehe ein, dass es für einen 14/15 Jähriogen Schüler nicht immer finanzierbar ist .... heisst aber nicht, dass die Fahrt an sich deswegen zu teuer ist ... 25 Euro ist absolut OK ..!


    Na ja, werde wohl Auto fahren ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ich hoffe ja insgeheim immer noch auf 'nen Sonderzug, auch wenn das wohl wunschdenken bleibt...


    Aber warum nicht, am nächsten Tag ist Feiertag und mit einem Fahrangebot für ca. 20 Euro wären mit Sicherheit einige dabei, die bis dato nicht mitfahren würden. Schau'n wa mal... ;)


    Wieviel hat die Fürth-Reise damals nochmal gekostet!? Weiss das zufällig noch einer? Mal ganz davon abgesehen, da der Zug nicht mal zu 1/3 ausgelastet war, 76 Arminen oder so ähnlich bei einer Kapazität von 300 Personen... :rolleyes:


    Vielleicht kann Venghaus dazu ja irgendwas sagen, ob bei ordentlicher Nachfrage noch was zu Stande kommt! ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • @ dsc03:


    150 Arminen im Sonderzug nach Fürth!? Wir waren knapp mal etwas über die Hälfte, d.h. es waren 76 Arminen oder so ähnlich... Und ein unfreiwilliger, den wir in Hamm verloren haben! ;)
    Habe damals noch extra mit Domino den Zug durchgezählt... ;)


    Aber ist ja letztendlich auch egal wieviele es waren, aber danke für deine Antwort bzgl. des damaligen Preises. :)


    Habe Venghaus vorhin 'ne Mail wg. Sonderzug Kaiserslautern bzw. evtl. geplantes Fahrangebot für die verbotene Stadt geschrieben, mal gucken was zurück kommt.


    Gruß, Moon

  • @ Patrick:


    Schon gut, schon gut, hast ja recht... :rolleyes: ;)


    Habe nochmal im ehem. Fürth Thread nachgeguckt, habe die "1" vergessen... :unschuldig:


    Also kam damals auf 174, immer noch ganze 4 weniger als Du hast... ;) :lol:

  • Der Fanclub Treue Almvagabunden ist mit 16 Leuten dabei. Die Hölle in Kaiserslautern ist schon lange nicht mehr die Hölle. Wir machen den Betzenberg aber zu ner schwarz-weiß-blauen Hölle.

  • kann mir einer sagen wann die beim dachverband aufhaben? weil ich wollte mir karten für lautern holen aber die buskarten gibts ja nicht in der gs schonmal besten dank
    oder hatt einer von euch mit denen was zu tun?

  • Also ich tippe mal ein 1:2 für unsere Blauen.
    [Ironiemodus] Wir sägen kräftig an Jaras Stuhl und dann holt sich Lautern Toppmöller ins Boot, weil grad kein anderer da ist. Abstieg also garantiert ... :P [/Ironiemodus]

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • @ smitty....


    wo ist denn da die Ironie...? ;)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich tippe auf ein 2:0 für uns!


    Wird aber dennoch sehr schwer in Lautenr, schwerer als gegen Leverkusen oder Dortmund. Bei denen gehts um die Existenz, die werden mit Schaum vorm Mund auflaufen. Wir werden dann wie immer schöne Konter setzten-

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich tippe auf ein 2:0 für uns!


    Wird aber dennoch sehr schwer in Lautenr, schwerer als gegen Leverkusen oder Dortmund. Bei denen gehts um die Existenz, die werden mit Schaum vorm Mund auflaufen. Wir werden dann wie immer schöne Konter setzten-


    :D :lol: :D Mensch Flori, wenn ich Deine Tips so sehe und die alle eintreffen, werden wir noch deutscher Meister :D :lol: :D!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich denke, dass wir gegen Leverkusen eher was holen als auf dem Betze...hab da kein gutes Gefühl....schon gar net, wenn die bis dahin nen neuen Trainer haben. Man weiß ja nie bei denen ;)


    Olé Gonzalez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!