Wann gab es das letzte Mal 3 Auswärtssiege in Folge ?

  • Jetzt such ich mal die Fachleute :arminia:

    Ich weiss nicht, wo ich suchen soll.
    Hat einer eine Ahnung, wann es in der Bundesliga mal 3 Auswärtssiege für Arminia hintereinander gegeben hat.
    Ich kann mich echt nicht erinnern, wann das war oder ob es das überhaupt schon mal gegeben hat.


    Absouluter Wahnsinn :D
    Glückwunsch nochmal den Jungs..
    Auch wenn Hitchcock mich gleich wieder schlachten will:
    Wenn wir mit der Leistung, dem System und dem Kampfgeist weiterspielen, steigen wir definitiv diese Saison nicht wieder ab !!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • ... mir egal, ob & wann es das schonmal gab, hauptsache :


    AUSWÄRTS-SIEG


    ... auf nach Leverkusen und K'lautern ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ich habe gerade bei fussballdaten.de (weil der Sieger fettgeschrieben ist, ist das übersichtlicher als andere Quellen) die Bundesligasaisons durchgeklickt, und nein, Arminia hat noch nie drei Auswärtsspiele in Folge in der Bundesliga gewonnen.

  • Zitat

    Original von Renne
    Ich habe gerade bei fussballdaten.de (weil der Sieger fettgeschrieben ist, ist das übersichtlicher als andere Quellen) die Bundesligasaisons durchgeklickt, und nein, Arminia hat noch nie drei Auswärtsspiele in Folge in der Bundesliga gewonnen.


    Bedankt :arminia: :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Tessiner-Armine
    vielleicht klappts ja noch mit dem 4. auswärtssieg in folge...die möglichkeit ist da!!!


    und minimum mit dem vierten Platz von Hinten *hoff* :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von hotte
    war das geil. wenn jetzt noch das nächste heimspiel gewonnen wird rückt
    das abstiegsgespenst erst mal in weite ferne.


    nein! das abstiegsgespenst ist erst weg wenn wir es rechnerisch geschafft haben!

  • Das Abstiegsgespenst inst immer da! Vor 2 Jahren haben wir auch gedacht es sei weg.


    Theoretisch könnten wir die 40 Punkte bereits im Rückspiel gegen Gladbach sicher haben. Allerdings müssten wir dann alle Spiele gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!