Neue Spieltermine !

  • Sa, 23.10. DSC - Hertha 15.30 Uhr
    Mi, 27.10. LEV - DSC 20 Uhr
    So, 31.10. FCK - DSC 17.30 Uhr (Montag Feiertag !)
    Sa, 06.11. DSC - BVB 15.30 Uhr
    Sa, 13.11. Freiburg - DSC 15.30 Uhr
    Sa, 20.11. DSC - Bremen 15.30 Uhr (parallel zu Prx. - DSC (A) !!!)
    So, 28.11. S04 - DSC 17.30 Uhr
    Sa, 04.12. DSC - Rostock 15.30 Uhr
    So, 12.12. WOB - DSC 17.30 Uhr (Amas Sa in Uerdingen)

  • hmmm ja alles ganz nette termine
    zwar nix überraschendes außer dass wir mal in der woche mittwochs spielen
    aber danke für die info
    hab schon auf die terminierung vom hertha spiel gewartet.



    Sa, 23.10. DSC - Hertha 15.30 Uhr Mist (aber zu erwarten) das wird knapp bin morgens noch auf nem hallentunier, vielleicht verdrück ich mich vorher


    Mi, 27.10. LEV - DSC 20 Uhr JUHU!!!!


    So, 31.10. FCK - DSC 17.30 Uhr (Montag Feiertag !) hmmm mal gucken


    Sa, 06.11. DSC - BVB 15.30 Uhr joa
    Sa, 13.11. Freiburg - DSC 15.30 Uhr neee
    Sa, 20.11. DSC - Bremen 15.30 Uhr (parallel zu Prx. - DSC (A) !!!) MIST!
    So, 28.11. S04 - DSC 17.30 Uhr da simma dabei :)
    Sa, 04.12. DSC - Rostock 15.30 Uhr joa
    So, 12.12. WOB - DSC 17.30 Uhr (Amas Sa in Uerdingen) schaun mer mal

  • Zitat

    Original von The_Game


    Sa, 20.11. DSC - Bremen 15.30 Uhr (parallel zu Prx. - DSC (A) !!!) MIST!


    Hier hatte ich insgeheim auf ein Sonntagsspiel gehofft :(

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hat einer von euch vielleicht ne ahnung, wie viel Karten aus Schalkefür arminia so zu verfügung stehen ?




    und wie viele Karten nach den Vorverkaufsrechten wohl noch überbleiben ???


  • is keine verschiebung wie gegen hannover einfach nur ne englische woche für ale wenn schon länderspiel pause is muss man ja trozdem bis zum winter auf die 17 spiele kommen

  • Zitat

    Original von hedgehog


    ?( warum, wieso, weshalb ?(


    bitte um kurze aufklärung.


    Ich weiß nicht, ob es Deine Frage beantwortet, aber der Spieltag war von Anfang an für unter der Woche terminiert, also gab es nur Di oder Mi. Das Problem sind die vielen Termine z.B. auch wegen der Nationalmannschaft, da muß man ab und zu eine englische Woche reinpacken.


    EDIT: Tja, da war einer schneller als ich. ;) Aber dafür habe ich noch eine andere Info. Die Zweite Liga spielt an den beiden Tagen um 17.30 Uhr. Offfenbar sollen die Spiele vor Anpfiff der Ersten Bundesliga zu Ende sein. Schön... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • stimmt schon das auswärts natürlich dass auswärts samstag wesentlich besser ist


    aber muss basti mal zustimmen
    schalke is man ja trotzdem früh wieder daheim (wenn man will)

  • jo hammer auswärtstermine! (für mich!) da ich zurzeit noch selber aktiv spiele. und das mit dem vorverkaufrecht hat der verein richtig gemacht! (so hab ich meine karte schon fast sicher :lol: ) naja muss schlacke uns nicht eigentl. 10% der karten geben? und bei 60000 wären das ja ca. 6000 oder nicht?

  • Juhu, Dortmund aufm Samstag, da kann ich.
    Muss ich meine Karte also nicht verkaufen.
    Sind eigentlich ganz vernünftige Termine...

  • Scheiß Sonntagsspiele!!! :Kotz:
    gegen lautern bin ich auf jeden fall dabei (Das is doch nen Feiertag oder nich???)
    gegen schalke bin ich zwar auch dabei is aber trotzdem scheiße das es sonntag ist den dann kann man sich nicht richtig einen brennen!!!
    und gegen wolfsburg kann ich leider net RAMMSTEIN KONZERT is glaube ich genau so geil.


    bielefelder junge was hat der verein richtig gemacht wieso hast du sie dann schon fast sicher???


    MFG

  • Zitat

    Original von Alm
    bielefelder junge was hat der verein richtig gemacht wieso hast du sie dann schon fast sicher???
    MFG


    Naja, wenn er ne dauerkarte hat, hat er wohl recht.


    Nächsten Donnerstag und Freitag gibts die Karten nur für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer.
    Und zwar nur eine pro Dauerkarte bzw. Mitgliedsausweis.
    Werd auch gleich am Donnerstag vor der Uni vorbeifahren.

  • Cool dann habe ich ja auch eine *Freu* Habe dk und mitglied bekommen ich dann wohl 2 Hoffe doch ma kumpel will nämlich auch mit!!!


    Danke MFg

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Hier hatte ich insgeheim auf ein Sonntagsspiel gehofft :(


    das ist doch gewollt...!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!