Block 6 Gästeblock??

  • Zitat

    Original von AntiS04
    ist doch super wenn es überall gemischt ist und nichts passiert so soll es auch sein hinfahren ne geile party mit beiden fanlagern erleben und rückfahrt


    Gemischte Blöcke halte ich für keine besonders gute Idee. Das drückt ziemlich auf die Stimmung, wenn es nicht gerade befreundete Fanlager sind. Und BVB und Arminia Freunde? Na, ich weiß nicht so recht... :lol:

  • nein so direckt meinté ich das auch nicht es sollte schon eine tribüne nur für euch sein so wie bei uns die süd da gehört kein gast hin

    Einmal Borusse-Immer Borusse

  • Ich denke mal das gegen den b*b,sch***e,b**ern Auswärtsfans auf Block 6 bzw. auf der Gegengraden welche stehen werden!
    Auf der Südtribüne sollte man es aber schaffen keine Auswärtsfans zu haben

  • Zitat

    Original von AntiS04
    na so schrecklich sind unsere farben ja nun auch nicht


    Doch - ganz schrecklich find ich die! Und in Liga 1 und 2 gibt's jetzt ja sogar 3 Clubs in Kartoffelkäferfarben ;)


    Ganz schlimm fand ich Euer neongelbes Outlook for ein paar Jahren - das ging total auf die Augen :lol:


    Nimm's nicht persönlich, aber schwarz-gelb ist nicht wirklich ästhetisch. Nur lila ist schlimmer ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • nja besser als blau weiss (nichts gegen euch) das haben einfach zu viele und blau weiss ist in do gehasst (wegen S05 und Bo**um)

    Einmal Borusse-Immer Borusse

  • Zitat

    Original von AntiS04
    nja besser als blau weiss (nichts gegen euch) das haben einfach zu viele und blau weiss ist in do gehasst (wegen S05 und Bo**um)


    wir haben ja auch schwarz - weiß - blau, vor allem um uns von Schlacke und Boxxum abzusetzen ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Ganz schlimm fand ich Euer neongelbes Outlook vor ein paar Jahren - das ging total auf die Augen :lol:


    Mein Outlook ist grau/weiss, obenrum so ein bißchen blau. Das finde ich auch viel schöner.


    Sonst alles outfit?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Stone
    Mensch ihr Doofmunder seid ja doch nicht so doof...



    wat soll das denn heissen mhhh

    Einmal Borusse-Immer Borusse

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Mein Outlook ist grau/weiss, obenrum so ein bißchen blau. Das finde ich auch viel schöner.


    Sonst alles outfit?


    *LOL* - hast mich ja voll erwischt :lol:


    Weiß auch nicht, was mich da für ein Teufel geritten hat... vielleicht Bill Gates? :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Horst Stapen
    der Hitchcock war bestimmt so durcheinander, weil er an dieses grelle Neongelb denken musste :lol: Gott, wie grausig das aber auch war! Außerdem hatten die Dortmunder zu der Zeit auch diese fürchterlichen Bananen, die sie zu allen Spielen mitschleppten!


    Also ich finde, zu der Zeit waren die Dortmunder Farben sogar noch viel schlimmer als das Tuntenlülla der Osnasen :lol:


    Aber der Lauf der Zeit beweist ja, daß Trends sich gerne wiederholen. Ich warte also auf ein Neongrün aus Bremen :lol:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von rekordaufsteiger
    Aber der Lauf der Zeit beweist ja, daß Trends sich gerne wiederholen. Ich warte also auf ein Neongrün aus Bremen :lol:


    Hmmm, ich vermute, soviel Geschmackssinn werden die da in Bremen aber noch haben, daß das nicht passiert. Außerdem sind die ja mit ihrem fetten Kick-Logo schon genug gestraft (gut daß wir das Ding los sind!!!).
    Aber es ist wirklich ein schlimmer Trend in der Trikotgestaltung auszumachen, siehe das größenwahnsinnige Goldtrikot der abgehobenen Bayern. Was kommt als nächstes? Leverkusen spielt mit Pillenmuster, Hamburg mit Fischgeruch, Dortmund im letzten Hemd, St. Pauli in Ganzkörperkondomen oder gar nackt.......jetzt geht die Phantasie mit mir durch.... :D

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von MAHNMAN


    Hmmm, ich vermute, soviel Geschmackssinn werden die da in Bremen aber noch haben, daß das nicht passiert. Außerdem sind die ja mit ihrem fetten Kick-Logo schon genug gestraft (gut daß wir das Ding los sind!!!).
    Aber es ist wirklich ein schlimmer Trend in der Trikotgestaltung auszumachen, siehe das größenwahnsinnige Goldtrikot der abgehobenen Bayern. Was kommt als nächstes? Leverkusen spielt mit Pillenmuster, Hamburg mit Fischgeruch, Dortmund im letzten Hemd, St. Pauli in Ganzkörperkondomen oder gar nackt.......jetzt geht die Phantasie mit mir durch.... :D



    lol....du spinnst doch im positiven sinne :lol: :lol: :lol:


    die kartoffelkäfer sehe ich aber lieber hier als die schluchtenschei**er aus bayern :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Also ich gehe auf die Alm seit ich 7 Jahre alt bin. Damals natürlich mit meinem Vater auf die legendäre Holz-Sitzplatztribüne gegen Erkenschwick und Co.
    Seit vielen Jahre stehe ich nun schon auf Block 6.
    Es gibt dort bei fast jedem Spiel einige Auswärtsfans. Mal mehr mal weniger. Das sind meistens Leute aus der Umgebung, die ihre Karten ganz normal in der Geschäftsstelle kaufen. Oft auch Väter deren Kinder Fans der Gastmannschaft sind.
    Eins muss ich noch sagen. Wer schon länger den Block 6 kennt bzw. dort öfter steht, der weiss diesen Block zu schätzen!
    Die Leute, die dort sind oft Studenten oder Leute aus der Wilden Liga.
    Kritisch, aber Stimmung wird da auch gemacht. Das hört man nur nicht so auf dem Hintertorblock.
    Nicht zu vergessen, dass aus Block 6 das legendäre: "Matze Huhu" stammt.
    Deswegen kommt er auch als erster nach dem spiel zu unserem Block.
    Hat er auch mal in einem persönlichen Interview geschrieben.


    Deklariert also den Block 6 bitte nicht als Auswärtsblock!

    Schweiss fliesst, wenn Muskeln weinen

  • Zitat

    Original von MAHNMAN


    Hmmm, ich vermute, soviel Geschmackssinn werden die da in Bremen aber noch haben, daß das nicht passiert. Außerdem sind die ja mit ihrem fetten Kick-Logo schon genug gestraft (gut daß wir das Ding los sind!!!).
    Aber es ist wirklich ein schlimmer Trend in der Trikotgestaltung auszumachen, siehe das größenwahnsinnige Goldtrikot der abgehobenen Bayern. Was kommt als nächstes? Leverkusen spielt mit Pillenmuster, Hamburg mit Fischgeruch, Dortmund im letzten Hemd, St. Pauli in Ganzkörperkondomen oder gar nackt.......jetzt geht die Phantasie mit mir durch.... :D


    Dortmund im letzten Hemd! Muahahaha, lach mich weg wie geil!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!