Block 6 Gästeblock??

  • hallo hab mal ne frage es werden überall karten für block 6 als gäste karen angeboten aber in euer stadiongrafik ist nur der block 7 als gästeblock gekennzeichnet. ist der block also ein bielefelder block oder wird er bei genern die viele fans mtbringen als steblock benutzt.
    vielen im vorraus für die antworten

    Einmal Borusse-Immer Borusse

  • Block 6 ist ganz klar ein Arminiablock.
    Philipp Köster schreibt in der aktuellen "11 Freunde"-Ausgabe "Da wo die nörgelnden grandler und Schüler die sich nicht in den Fanblock trauen stehen" .
    Zumindest ungefähr so :D
    Ich steh da auch oft, sind recht viele Familien da.

    Einmal editiert, zuletzt von 1986 ()

  • Ist ein Arminia Block! genau richtig!
    So ist es in der Stadiongrafik und dann ist es auch so! KOmmt nur ab und zu vor das dort Auswärtsfans stehen (eig. nur gegen Sch***e,DO,Bayern) sonst doch eig. net.

  • naja nicht vom verein aus aber von allen die die karten bei ebay reingesetzt haben darunter auch viele bielefelder

    Einmal Borusse-Immer Borusse

  • hm, also ich befürchte eh dass auf so ziemlich jeder Tribüne Dortmunder sein werden (Vor 2 Jahren sogar auf Block 3+4...).
    Aber an sich ist das ein Arminiablock.

  • Wenn der Gästeblock ausverkauft ist und auf Block 6 noch Platz ist?!?!? denke ich. Aber das machen dann auch nur leute bei EBAY. Hab schon vor 2 Monaten gesehn das es Bayern karten da gibt. Die sind noch net mal gedruckt bzw. der Vorverkauf ist noch nicht losgegangen.

  • Passieren wird dir da denke ich nichts. Ist alles recht friedlich da (viele Familien, alte Leute und so).
    Aber wenn du die Chance hast Karten für die echten BVB-Blöcke zu bekommen würd ich das schon vorziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von 1986 ()

  • naja hoffentlich bekomm ich noch welche für block7 sind nur wenige da vom anderen block gibt es jede menge. aber eal welchen bloc ich bekomme freue mich schon aufs spiel ist mein erster besuch in bielefeld

    Einmal Borusse-Immer Borusse

  • Es wird nen schmerzvoller erster Besuch für dich werden ( Nein damit es keine Gewalt gemeint , sondern weil ihr verlieren werdet:P)


    Aber macht ihr ruhig Block 6 mal voll , mir egal. Wir zeigen euch , das wirn hexenkessel sind und gewinnen tun wir nebenbei auch noch :P


    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • naja bei unserer form zurzeit habt ihr gute chnancen aber ich hoffe doch das ihr ne riesenstimmung macht nicht das unsere jungs denken sie hätten ein heimspiel dann siehts schlecht für uns aus löl

    Einmal Borusse-Immer Borusse

  • also wenn es so weiter geht wie gegen Stuttgart wirst Du Dich über unsere Stimmung noch wundern!!!!!!!! aber nur wenn es halt so bleibt!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von AntiS04
    naja hoffentlich bekomm ich noch welche für block7 sind nur wenige da vom anderen block gibt es jede menge. aber eal welchen bloc ich bekomme freue mich schon aufs spiel ist mein erster besuch in bielefeld


    du könntest es auch mit Block A versuche.das ist der sitzplatz gästeblock.ist zwar teurer aber wenn du lieber zu "deinen leuten" willst könnteste dir auch eine von da holen.
    der stehplatzblock für die gäste ist ehe recht klein und da passt net so viel rein wie ihr es warscheinlich gerne hättet ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Aber bitte Block 6 nicht ganz voll machen, will doch gern bei meinen Arminen stehen ;) Gegen Stuttgart war auch auf Block 6 eine Superstimmung.




    PS: Endlich mal ein Gästefan hier im Forum der nicht rumpöpelt ! :)

  • Block 6 ist MEIN Block. Aber ich kann teilen. Ich glaube kaum, dass es irgend einen BVB-freien Block geben wird. Auch in Block 3 wird mindestens ein Gelbhemd zu sehen sein. Wetten?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ist doch super wenn es überall gemischt ist und nichts passiert so soll es auch sein hinfahren ne geile party mit beiden fanlagern erleben und rückfahrt

    Einmal Borusse-Immer Borusse

  • haha, habs da umgekehrt gemacht und ne Platz in 3/4 freigemacht... dafür muß ich diesmal (mit nem Kunden) auf C sitzen...


    verspreche euch, den Block kriegt ich schon zum leben....*lach

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!