DSC Arminia - hertha bsc

  • Nachdem wir gegen Stuttgart etwas unglücklich verloren haben, kommen als nächstes die Hauptstädter zu uns auf die Alm.
    Bis zum Spiel is zwar noch ein bischen zeit, aber wegen dieser Ungeschriebenen-Forenregel hab ich mal gedacht, dass ich den Thread auf mache. Weil siehe nuernberg-thraed.
    Die Karten sind bisher zwar nicht ganz so viele weggegangen, dennoch hoff' ich mal auf viele viele Blaue (Schwarz-weiß-blaue ;) ) im Stadion und genau so geile stimmung wie gegen stuttgart!
    Weiß jemand vll., ob Andreas Neundorf noch da spielt? Ich kann mich nur dunkel an irgendeine Szene vor 2(?) Jahren errinern, wo er dann von allen im stadion ausgepfiffen wurde.... aber das nur nebenbei.
    Ich denke gegen Hertha haben wir eine gute Chance den vierten (bzw. dritten) Dreier zu holen.
    und hoff' natürlich auch, dass diesmal einer Pfeift, der unsre Hauptstadt nicht ganz so dolle mag (siehe unsre Amas in Berlin)!!

  • jup....also hertha ist ein sehr gut machbarer gegner.
    die spielen momentan ja eigentlich nur mist zusammen und zu hause werden wir die packen :arminia:


    und der dumme zecke neuendorf spielt da noch,ja.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Was war denn mal mit dem Neuendorf, weswegen der ausgepfiffen wurde? Kann mich nicht dran erinnern.


    Und dieser Affe der unser Regionalliga Spiel in Berlin gepfiffen hat, kommt übrigens aus einem Vorort von Berlin...


  • Während Stuttgart noch nicht für uns machbar ist, müssen wir eben gegen unsere Gewichtsklasse punkten. Und da gehören der Hass Ess Vau und Hertha dazu. Wird allerdings scheißend schwer, entweder wir holen 4 oder 0 Punkte denke ich.


    HSV ist eigentlich sehr stark. Wenn man sie spielen läßt. Ich denke, wenn unsere Blauen da so draufgehen wie immer, denen ihr Spiel erstmal zerknüppeln, dann schlackern sie nur noch rum. Vorne ist nur Takahara gefährlich, einfach doppeln, die Abwehr ist langsam und anfällig, Buckely wird da schnell durchkommen, auch Owo sollte da seinen mut zusammennehmen und durchstürzen.


    Hertha war super in Lautern, aber - es war eben auch "nur" Lautern, das Gestolpere und Gestochere die Spiele vorher, das ist eher Hertha 2004. Die werden hier auf 0:0 spielen, aufpassen im Besonderen auf diesen Youngster, Christian sowieso und MArcelinho muss man schon 30 Meter vorm Tor bremsen, der kommt gar nich erst in den Strafraum.


    Beide Gegner machbar, Hertha MUSS normal sogar geschlagen werden.

  • Muss einfach nochmal wiederholen, das ich den HSV gegen Villariba im UI cup gesehen hab, und die dort einfach brutal schlecht gewesen sind.
    Takahara ist auch nicht gut, denke der einzige, der gefährlich ist, wenn er nen guten tag hat, wird Barbarez sein, alle anderen könnte auch bei St. Pauli spielen und würden nicht auffallen...
    Mit unserer destruktiven Auswärts- Mauertatik (und das am Tag der deutschen Einheit!), werden die Hamburger gewaltig zu knacken haben, denn sie können genauso weing Spiele aufbauen. das war sehr gut gegen Villariba zu sehen...
    Wir haben uns da schon im UI cup bei dem Spiel den Spaß gemacht , in der 70ten Minute "toppmöller raus" zu rufen, was zwar den Hamburgern nicht gefiel, aber sie ja heute alle nachmachen... :hi:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • marcelinho ausschalten= 3 Punkte mehr


    bloß den maderhund nicht aussa 2. reihe schießen lassen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Renne
    Neuendorf hat (vor Block 5 glaube ich) blank gezogen.


    Genau das und hat er uns nich auch seinen Mittelfinger entgegen gereckt? Und das nur, weil wir "Zecke, du Arschloch" gerufen haben :rolleyes: :D
    Na der wird schon sehen was er davon hat...:devil:

  • Na wenn das so ist, dann sollten wir dem Zecke doch schon vorm Spiel einen kleinen Empfang geben...:) Hat der eigentlich eine Affäre mit dem Zwerg aus Bochum?

  • Ob die Zecke spielt oder nicht. Gegen Hertha BSE muss unbedingt der erste Heimsieg her. und gegen diese Truppe ist das auf jedenfall machbar.

    Für immer Arminia!

  • So Jungs, jetzt gehts gegen Hertha. Die scheinen ja langsam auch besser in Form zu kommen. Aber jetzt muss einfach der erste Heimsieg her.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Na wenn das so ist, dann sollten wir dem Zecke doch schon vorm Spiel einen kleinen Empfang geben...:) Hat der eigentlich eine Affäre mit dem Zwerg aus Bochum?


    Naja, der Giftzwerg hat doch bestimmt ganz viele Zecken. Nicht auszuschließen das Zecke "Neuendorf" da auch bei ist. :lol:

  • Dieses mal klappts mit den Heimsieg und dann ab in die UEFA Cup Ränge :devil: oder vielemehr noch 3 Punkte mehr gegen den Abstieg!
    Boakey könnte sogar wieder von Anfang an spielen, damit vorne mit Buckley, Vata und Boakey. :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Tja ich wäre nicht so optimistisch, wenn man gestern gesehen hat wie Hertha Leverkusen teilweise schwindelig gespielt hat! Und ne gute Mannschaft haben sie. Vor allem vorne mit Gilberto, Marcelinho, Bastürk, Bobic...


    Bin mal gespannt wie sich die drei Ex-Arminen Samstag präsentieren! Angeblich soll Billy Reina ja sein Comeback in Bielefeld feiern!

  • bei dem Spiel bin ich echt mal gespannt auf das Duell Buckly Friedrich, denn Arne ist auch superschnell. Mal sehen wie sich Buckly da schläg!


    Aber sonst denke ich mal, dass es so abgeht, wie gegn Stuttgart. Wir haben gestern im Ringlockschuppen Allez Allez... angestimmt u es haben gleich mal nen paar mitgesungen. Ich glaube zur Zeit sind in Bielefeld ziemlich viele heiß auf Arminia. Den Rückenwind muss man jetzt nutzen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich sag mal, das wird heiß! Wie gestern wieder Marcelinho und Gilberto gewirbelt haben... weia... dafür legen die scheinbar überhaupt keinen Wert auf Abwehrarbeit, grottenschlecht die 3x wo Leverkusen mal ANDEUTETE vor's Tor zu kommen. Das Spiel werden wir wohl mit 7:5 gewinnen oder so *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!