Dank an alle die aufa Alm waren

  • Zitat

    Original von .mahonSE
    Das "Allez les bleus" stammt von der WM 98 in Frankreich, wird aber nach einer anderen Melodie "gesungen".


    das wird noch nicht mal gesungen, das wird einfach gesprochen mit betonung auf 'bleus' ;)


    Zitat

    Original von sahsetown
    Bin mir da eigentlich ziemlich sicher...


    einigen wir uns damit, das zumindest das wort 'ALLÊZ'
    aus frankreich kommt ;)

    ⚫⚪🔵

  • aber wo hier schon grad so schön kluggeschissen wird muss ich doch noch meinen senf dazu geben:


    @4substance: allez bitte ohne accent circonflex :D



    @ratloshoch3: die anzeige war heute dick und fett auf der 1. sportseite in der nw abgedruckt. echt feine geste vom verein...


  • Sorry, habe leider keine NW Und der ein oder andere evt. auch nicht!

  • wollte dich nicht angreifen. mit dick und fett meinte ich nich so dick und fett, dass selbst du es hättest sehen müssen sondern, dass der verein sich das etwas hat kosten lassen. sorry wenn du das falsch verstanden hast... :rolleyes:

  • Die Anzeige fande ich heute morgen in der NW richtig Super! Ich finde es gut, daß der Verein diese Sagenhafte Leistung der Fans so würdigt mit einer schönen Anzeige!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ja nee, is´klar. Meine Tränen sind auch schon getrocknet...

  • hat ratloshoch3 schon gemacht. scroll mal etwas weiter hoch.


    bei mir war es übrigens auch das haller kreisblatt, aber da is der hauptsportteil ja mit dem der nw identisch...

  • Zitat

    Original von Duke
    hat ratloshoch3 schon gemacht. scroll mal etwas weiter hoch.


    bei mir war es übrigens auch das haller kreisblatt, aber da is der hauptsportteil ja mit dem der nw identisch...


    Irgendwie paßt der Dank vom Verein genau zur Überschrift des Themas. Und es ist auch noch zufällig das Support-Thema, das eigentlich im falschen Forum steht (-> Fanblock), aber jetzt durch diese Sache doch auch etwas mehr mit Mannschaft und Verein zu tun hat. :)


    Auf jeden Fall eine gute Entscheidung vom Verein, diese Werbung zu schalten, um die Alm bei den nächsten Spielen wieder voll zu kriegen. Und wenn Mannschaft und Supporter weiter leistungsmäßig an einem Strang ziehen, könnte das in der Tat eine ganz spannende Entwicklung in Sachen Fankultur auf der Alm werden. Ich bin sehr gespannt.

  • Beim nächsten Heimspiel wird die Alm voll sein. Jeder der gegen Stuttgart nicht dabei war hat doch jetzt das Gefühl:
    "Scheisse, ich habe etwas verpasst!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von ratloshoch3 ()

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Gegen Hertha ausverkauft??? Niemals!
    Es waren wiedert einige "Modefans" auf der Tribüne.
    Abba egal, Hautsache die Blöcke 3, 4, 5, wuppen richtig. ;)


    Zum einem halte ich obiges Argument für nicht abwegig zum anderem wollen die Leute den ersten Heimsieg der Arminen sehen und wenn nicht gegen Berlin in nächster Zeit, gegen wen denn dann?



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!