Dank an alle die aufa Alm waren

  • konnte leider nur premiere gucken. und möchte mich bei allen die im stadion waren herzlich bedanken. die stimmung/lautstärke der 20000 kam fein rüber. scheiß aufs ergebniss. punkte müssen wir gegen andere holen. (obwohl auch hier das 0:2 mehr als unglücklich war).

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Weiss gar nicht was ich dazu sagen soll. Stimmung war toll, die Mannschaft hat alles, aber auch alles gegeben, nur leider gab es den meiner Meinung nach verdienten Punkt nicht.


    Die Stuttgarter waren absolut abgezockt. Leider taten sie uns nicht den Gefallen ständig zu stürmen, sondern gaben diesen "Schwarzen Peter" das Spiel machen zu müssen an unsere Blauen.


    Und da konnte man dann den Unterschied sehen. Die besseren Einzelspieler entschieden letztendlich dieses Spiel.


    Trotzdem :respekt: vor unserer Mannschaft. Eine tolle Leistung, da kommt man gerne wieder. :bigok:

  • 100%ig ...


    Super Stimmung,vor der 1ten bi szur letzten Minute, dafür : ...


    ~> RESPEKT <~


    ... das 0:2 ist zwar bitter, aber spätestens gg- Hamburg gehts wieder ab ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Also das war stimmungsmässig mit Sicherheit die beste Leistung seit Langem!



    Selbst Timo Hildebrandt schaute ein paar Mal recht ungläubig den Block hinauf; dass er sein Urteil später im Interview auch noch zugunsten der DSC-Fans gab, setzt der unglücklichen Niederlage zumindest die Sahnekrone auf!


    Aber nun zum Spielerischen: Sollten wir es wirklich schaffen eine derartige Einstellung was Laufen und Agression betrifft, fortführen zu können, könnten wir mit Boakye und Raducano wirklich noch für Furore sorgen!


    Einen tollen Einstand leistete Finn Holsing! Hätte echt nicht gedacht, dass der auch über die gesamte Aussenbahn dauerhaft die hohe Geschwindigkeit halten kann und auch spielerisch so tolle Akzente setzt! - Das wird mit Sicherheit einer !!
    Daher verdient auch Uwe ein Lob, da er die Lücke durch Owos "Rückgang" in die Abwehr, mehr als gut geschlossen hat!


    Weiter so... dann kommen auch bald die Tore!!


    :hi:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Allez, alleeeez.... :)
    Ich bin zwar total verschwitzt, kann mich nich mehr bewegen und kriege kein Wort mehr raus, aber SO muss die Stimmung IMMER sein!
    Dann können wir wirklich von uns behaupten, die geilsten Fans der Welt zu sein :D
    Danke an alle, die die ganze 2. HZ mit durchgesungen und geklatscht haben, DAS WAR SUPER!!!

  • Super war das Spiel der Mannschaft! Wurde Leider net Belohnt! War die Stimmung in Hannover genau so gut??? Warnsinn!!! Wann war letztes mal bei einem Heimspiel so eine Stimmung??? Duisburg war net so doll gegen Aachen war sie auch net mal so.
    Was ich noch viel geiler finde das die Stimmung durchgehend war zumindest in der zweiten Halbzeit!
    Die Stimmung will ich auf Video oder DVD haben!

  • was doch so ein kleines liedchen bewirken kann. :arminia:


    lob an alle die mitgesungen haben.
    es geht also, jetzt muss die stimmung nur noch anhalten.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Henn ()

  • Stimmung war wirklich erste Sahne!
    So heiser war ich seid zwei Wochen net mehr! *g* Nein im ernst fand es wirklich geil!
    Aber die meisten Schnösel von der Haupttribüne haben net mitgemacht!
    So hab ich das gesehn. Gab zwar welche aber bei der LaOla hätten sie wenigstens mitmachen sollen! Macht aus der Haupttribüne eine Stehplatz- LOGE.(so wie die Almterrasse)*g*


    Super ARMINIA!
    Möchte mich ganz doll bedanken!


    Das Allez nervt nur mittlerweile!

  • [quote]Original von welle
    War die Stimmung in Hannover genau so gut???


    Ich fands in Hannover noch geiler, weils so lange war, aber heute wars natürlich viel viel lauter...
    Das war ja wohl mal der Hammer, nach ner Zeit haben die Stuttgarter auch nix mehr gesagt...genauso wie den Hannoveraner am Dienstag! So muss das sein, dass die Arminen die anderen unterdücken! Das war wirklich einfach geil!
    Dank an alle Fans!!!!!! :arminia:

    :arminia:Arminia Bielefeld, is die Liebe die mich am Leben hält! :arminia:

  • In Hamburg wird 90.Minuten lang durch gesungen, und dann reißen wir den Puff da komplett nieder *gg* ... Auf gehts nach Hamburg in 2 Wochen !!!

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Allez Allez...


    Super Stimmung aber was ich zu bemängeln habe sind die fans aus block K in der 1. reihe, nur weil ich beim abfeiern meine fahne schwenke regen sie sich auf und zereißen fast die fahne. Wie kann das sein??
    Großes lob an alle die mitgemacht haben!!!
    Auf nach Hamburg!!!!

    :arminia:1312 :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!