Spiel in Schalke

  • Kann mir vielleicht irgendwer zwei Sitzplatzkarten für das Spiel auf Schlake am Montag von der Geschäftsstelle mitbringen?Würde mich auch erkenntlich zeigen!Kann beruflich leider nicht am Montag zur Geschäftsstelle und will umbedingt dabei sein beim historischen Arminen-Sieg in der Arena!

  • Jo,wenn mir jemand 2 Sitzplatzkarten mitbringen kann, dann soll er mir mal bitte eine mail oder eine PN hier im BOard schreiben. Würde mich wie Ewu natürlich auch erkenntlich zeigen.



    Gruß AlbertasK


    scherge@gmx.de

  • Zitat

    Original von Alminator
    Wie viel Karten für den Sonderzug stehen eigentlich zur Verfügung?


    Ich denk mal wie immer bei Ruhrpott-Spielen so knappe 1000. Also 10 oder 11 Wagen á 96 Sitzplätzen.



    AlbertasK

  • Die Geschäftsstelle macht um 9 Uhr auf!


    Ich denke auch das man sich sputen sollte Karten zu bekommen. Es sind glaube ich 6000 zu erwerben.

  • Hmmm und ich hab am Montag Schule aber so wichtig ist Physik ja nun auch nicht. ;) Ich denke mir mal das ich mich nach der dritten Stunde auf zur GS machen werde. Glaubt ihr das man als einzelne Person 5 Karten bekommt? Da mein Onkel in Ibbenbüren wohnt kann er sich die Karten ja schlecht selber hohlen. Aber das mit dem Sonderzug für 1000 Leute kann nicht Stimmen!!!!!
    Ich denke mal das 2 Züge fahren werden.





    Mfg Daniel

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • bin mitglied im dachverband.
    weiss jemand wann dort der vorverkauf beginnt?
    und: werden karten für mitglieder zurückgelegt oder darf ich mich an der melanchtonstr. anstellen?

  • War gerade auf der Geschäftsstelle. Der Vorverkauf für das Schalke-Spiel läuft ruhig und gesittet. Es werden Karten an beiden Tresen verkauft, der Andrang hält sich aber in Grenzen.


    Also kein Grund zur Pankik!

  • Zitat

    Original von Sugar
    War gerade auf der Geschäftsstelle. Der Vorverkauf für das Schalke-Spiel läuft ruhig und gesittet. Es werden Karten an beiden Tresen verkauft, der Andrang hält sich aber in Grenzen.


    Also kein Grund zur Pankik!


    Jo,ich war auch da. Ich musste zwar 20 MInuten warten,aber das ist ja noch ok. allerdings meine ich verstanden zu haben,dass es nicht mehr viele Stehplätze geben soll...


    AlbertasK

  • So wie ich heute gesehen habe wird das Auswärtspiel vonner Stimmung her das warscheinlich schlechteste Auswärtspiel von allen! Was da heute auffer Geschäftstelle rum lief war er echt der Hammer. Da liefen Leute rum die ich noch nie auf der Alm gesehen habe und die warscheinlich auch noch nie auf einem Auswärtspiele waren und tönten gross rum. Mir wär fast der Hals geplatzt als ich das gehört habe. Ich bin fast schon am überlegen ob ich überhaupt hinfahre weil ich mir schon vorstellen kann wie kagge es wird.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • die geschäftsstelle rechnet damit dass alle karten heute weggehen

  • erwartet nicht zu viel von unserem spiel in schalke. wir können schon froh sein wenn wir dann 1/3 des bremen spiels bringen können. werden sehr viele arana touristen dabei sein.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Also, ich kann mir das nicht vorstellen,dass heute schon alle Karten weggehen. Soviel Ansturm war nun echt nicht. Es waren schließlich auch etliche da, die Karten für WOB holten.


    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren,aber dass heute schon alle Karten weg sind, das halt ich für übertrieben.



    AlbertasK

  • Zitat

    Original von Alminator


    Das kannste wohl vergessen.Also schnell zur GS laufen, sonst kriechst du keine mehr ab!


    ahhhh...ich bin erleichtert.
    albertask hat mir eine karte gesichert.;)
    hat er mir vorhin gesagt.*durchpust* :head:
    zur gs laufen ist auch schlecht, da müsste ich 2 tage laufen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!