eintrittspreise in h der hammer

  • für einen heimfan inakzeptabel!


    die nehmen da champions-league-preise für eine mannschaft, die aufpassen muss, am ende nicht abzusteigen.
    da bekommt man auf unserer schönen alm aber vieeeel mehr fußball fürs geld! (ausser vllt in block 7 ...)

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

    Einmal editiert, zuletzt von .mahonSE ()

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Laut den Berechnungen unseres Fanzines liegen wir im Niedrigpreissegment 70% über Schalke und Hamburg und sogar 230% über Bremen. Gut wa?


    Ich würde die Preise auch in der Zweiten Liga durchziehen.... :hi:

  • Über das Thema hab ich mich auch gestern mit den Hannover-Fans unterhalten. Waren alle sauer auf Kind und die Preispolitik. Ich fand 26 Euro auch nicht grade wenig aber noch OK! Haben sich auf jeden Fall voll gelohnt.


    Enttäuscht waren die Hannoveraner auch von ihren Fans/ihrer Stimmung und über die Zuschauerzahlen. Da muss ich ihnen recht geben. Bei einem so geilen, neuen Stadion hätte ich in den ersten Wochen immer ausverkauftes Haus erwartet!!

  • ich finde das im Momter überall die Preise absolut nicht gerechtfertigt sind ... obwohl ich 7 Euzro für einen ermäßigten Stehplatz schon teuer finde muss man anerkennen, dass wir es bei Arminia noch gut haben ....


    Bayern: 10 Euro STehplatz
    Hannover: 9/13 Euro
    Nürnberg: 9/11 Euro
    Hamburg: 9,30 Euro ...


    wo soll das hinführen ..?????!?????? Wenn das nur an dieser verkackten WM liegt hätte die meinetwegen lieber in Somalia stattfinden können ..!


    sashetown: 26 Euro für einen Sitzplatz in der Kurve sind einfach nur inakzeptabel...52 Mark ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ich habe gestern schweren Herzens 26€ für einen Sitzplatz bezahlt. Das war das erste und auch vorerst letzte Mal, dass ich bei einem Bundesligaspiel gesessen habe... :rolleyes:

  • Auch ich finde, dass diese Preise unverschämt sind.


    Und dennoch: Im internationalen Vergleich sind diese Preise sogar immer noch günstig!


    Als Beispiel mal die Ticketpreise von Nottinghams Forest, England, 2. Liga (!)


    Match Day Price Adult £25 - £31
    Match Day Price Child (U16) £10 - £14
    Match Day Price Senior Citizen £17 - £22
    Match Day Price Students (U23)** £10 -£16


    Diese Preise sind in PFUND. In Euro muss man noch alles mal 1,47 rechnen!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von sashetown
    Enttäuscht waren die Hannoveraner auch von ihren Fans/ihrer Stimmung und über die Zuschauerzahlen. Da muss ich ihnen recht geben. Bei einem so geilen, neuen Stadion hätte ich in den ersten Wochen immer ausverkauftes Haus erwartet!!


    Bei den Preisen ist das einfach utopisch.

  • löl


    ich frage mich woher das übrige kartenkontingent an stehplatzkarten/gäste herkam, von dem ich ein ticket in der halbzeit löste??

  • Zitat

    Original von x-man
    löl


    ich frage mich woher das übrige kartenkontingent an stehplatzkarten/gäste herkam, von dem ich ein ticket in der halbzeit löste??


    Der Kartenverkäufer von diesem scheiss Verein weigerte sich, uns Karten zu verkaufen. Das war kurz vor Anpfiff und weil wir nichts verpassen wollten, haben wir Sitzplatzkarten gekauft.

  • ich finde es "gut" , dass das publikum in hannover scheinbar kritisch mit der preispolitik des eigenen clubs umgeht, d.h. z.T. dem Geschehen fern bleibt. Denn nur so kann es gehen, und nur so wachen einige geldgeile vereinsbosse aus ihrem arena-wahn mal wieder auf.


    vielleicht sollte man mal von der dfl festgelegte, dynamische preiskategorien einführen, die sich an der tabellensituation orientieren ... oder halt wegbleiben

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von .mahonSE
    für einen heimfan inakzeptabel!


    die nehmen da champions-league-preise für eine mannschaft, die aufpassen muss, am ende nicht abzusteigen.
    da bekommt man auf unserer schönen alm aber vieeeel mehr fußball fürs geld! (ausser vllt in block 7 ...)


    Jo das stimmt
    Ich will gar nicht wissen wie Preise aussehen falls das Dreckspack aus Hannover mal wirklich CL oder UEFA Cup spielen würde, was ja nie geschehen wird :arminia:

  • Es gibt im Stadion auch billige Plätze, Freund meines Vaters bezahlt 15 Euro. Ich werde auch sitzen, auf dem 15 Euro Block, leider! Naja was solls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!