Hannover - Bielefeld | Biergarten Aktion


  • Jo Yankee, da war es ja gut das wir wirklich vorher abgehauen sind, zwar nur aus dem Grund da wir nicht in den Stau kommen wollten, aber war wegen der Randale auch wohl sehr sinnvoll. Solche Leute machen den Fussball echt kaputt. Und ich weiss auch welche 3 du meinst, die hatten und aus angepöbelt als das 1:0 durch unseren fantastischen Delron gefallen ist. Ward ihr rechts hinten in der Ecke Yankee?


    @ Clock: Ersteinmal war ich nicht dabei, als der große Ärger losging da wir in der 85. Min abgehauen sind, zudem habe ich nie gesagt das ich meine Freunde nicht geholfen hätte, aber solche Krawale sind doch einfach nur nutzlos und machen den Fussball kapuut. Vielleicht macht es dir ja Spass wie bekloppt auf die gegnerischen Fans einzuprügeln, also ich würde da glaube ich eher die Flcuht bevorzugen, anstatt selber drauf zuschlagen oder Prügel einzustecken!

  • @alle, die im Biergarten waren


    Man muss sich nicht rechtfertigen, wenn man "körperlichen Auseinadersetzungen" aus dem Weg geht! Zu gehen war die einzig richtige Lösung, alle die das nicht so sehen gehören in das "Kämpf um Deine Frau - Camp".


    Also, gut gemacht!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    @alle, die im Biergarten waren


    Man muss sich nicht rechtfertigen, wenn man "körperlichen Auseinadersetzungen" aus dem Weg geht! Zu gehen war die einzig richtige Lösung, alle die das nicht so sehen gehören in das "Kämpf um Deine Frau - Camp".


    Also, gut gemacht!



    Spricht aber auch nichts dagegen sich zu wehren, wenn man angegriffen wird....weiß nicht was das mit dem Sport an sich zu tun hat?


    Was ist wenn man keine "Flucht"möglichkeit hat, finde es nicht korrekt pauschal alle die "Gewalt" als Mittel nutzen um sich zu verteidigen zu verurteilen!

  • Wenn kein Fluchtweg vorhanden ist, muß man sich vermutlich, so gut es geht, gegen körperliche Gewalt wehren.


    Aber eins ist auch klar: Das hier ist keine Plattform für "erlebnisorientierte Fans", die können direkt ihren Hut nehmen und das Forum verlassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()


  • Wie bitte ??? Gerade in Hannover war das zu erwarten! Bisher gab es bei jedem Spiel der Blauen bei den Roten irgendwelche Scharmützel und das liegt nicht an mir... ;)


    Unvergessen sind immer noch die Beschimpfungen und Bespuckungen von Bielefelder Rollstuhlfahrern bei dem letzten Spiel im Niedersachsenstadion. Sowas hab ich bisher noch nie erlebt und das wird wohl auch nie wieder passieren !

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • NichtderRedewert


    sicher hast Du recht, man muß den größten Schaden von sich fern halten. Wenn es keinen Ausweg gibt mus man sich auch verteidigen.


    Aber eine Art von Gewaltkultur oder Fanfaschismus, in der man sich darüber definiert, Menschen in anders farbigen Kleidungsstücken zu schlagen ist billig.

    see twelve monkeys!

  • Ich sag nur:


    HAMBURG HANNOVER BIELEFELD


    LOL


    Scheiss 96 !!


    Gab viele nette fans dort auch , auch die hier im forum waren , aber da haben sicht echt verdammt viele daneben benommen


    asozialen !

  • Wollte auch nur gegen deinen Zusatz "Kämpf um deine Frau..." "protestieren" Und nicht wie Du und KSV Jens es scheinbar interpretiert zur Gewalt aufrufen.....Ich schrieb "sich zu verteidigen" und nichts anderes!

  • :lol: Das war auch nur ironisch gemeint, nichts für ungut. Heulende Halbeunuchen sollten wir nun wirklich nicht züchten. Ich glaube unsere Meinung zum Thema ist recht Deckungsgleich. ;)

    see twelve monkeys!

  • So was ähnliches wie im Eingangsposting beschrieben ist uns auf dem Oktoberfest im Festzelt passiert, aber dann kamen andere Hannoveraner und haben die beruhigt. Mit denen haben wir uns dann echt nett unterhalten. Bis zum Schluß nochjemand prügeln wollte, der dann auch von unseren Hannoveranern beruhigt wurde.

  • Also, wie waren gestern echt spät so gegen 18.45 im Stadion wegen Zugverspätung und etc. Dann mussten wir erstmal das Einzigste noch offene Kassenhäuschen suchen und da wollten sie uns auch übern Tisch ziehen, weil es angeblich keine ermäßigten Karten mehr gäbe. Nach einer längeren Diskussion, fiel der Frau dann doch noch auf, dass sie komischer Weiße doch noch ermäßigte Karten hatte...So viel zu dem Thema!!Und erste Halbzeit haben wir ja zum Glück nicht so viel verpasst. Zu den Hannover-Fans muss ich sagen, dass sie eigentlich sehr hilfsbereit sind, aber gestern hatten sie echt nur 2 echt nervige Sprüche drauf, entweder "Ostwestfalen´s Idioten, scheiß...." oder "Lienen" raus"!! Aber im Nachinein war es egal, wir hatten den Sieg und damit wars gut....^^

  • Also ich hab auch eine gewischt bekommen, war aber vielleicht auch selber schuld, möglicherweise etwas provokativ gewesen. Weiß ich aber auch nicht mehr da man munkelt dass ich ziemlich voll war...

  • Ich hab grad eben nen Kumpel gefragt warum ich eins aufs Maul bekommen hab, das hat er per geantwortet:
    "Das hatte keinen Grund,das war einfach nur ein asi. Du hattest ihn in der Bahn ausversehen angerämpelt und das mochte er wohl nicht. Trotzdem ein Asi!"


    Also das finde ich schon ziemlich asozial, wenn ich selber schuld gewesen wäre und ihn provoziert hätte oder so wäre es noch was anderes.

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    HIER gibts Fotos


    Deine Fotos vermitteln schon einen guten Eindruck davon, daß in Hannover zumindest das Stadion an sich ganz schön zugelegt hat.

  • Zitat

    Original von Clockwork Orange
    Also lieber den Schwanz einziehen und wie ein reudiger Hund weglaufen. Na dann bin ich ja froh, dass ich Dich nicht als Freund habe.



    Aufgrund Deiner Kleingeistigkeit zum Thema Gewalt kann man nur mit dem Kopf schütteln !!!!! Scheinbar einmal zuviel mit nem Stuhl eins auf die Zwölf bekommen......

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Es geht darum sich ohne jeden Grund auf eine Schlägerei einzulassen bei der du nen blaues auge davon trägst.
    tstststs.
    Als ob man nix besseres zu tun hätte.


    Und ganz davon abgesehen, wenn du pech hast zeigt der wirt in hannover auch noch eher dich an als die anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!