39.-40.KW 2004: Die Traumwoche oder Kniet nieder, ihr Pessimisten

  • Diese Woche verdient einen eigenen Thread, sagt der Optimismusminister und verweigert sich gegen jede Verschiebung in einen anderen Thread.
    Unglaublich, was gestählte Arminen in ihren durch Infarkte dauerhaft gefährdeten Leben doch noch erleben durften.
    Dienstag, den 21.09.04 bis Dienstag, den 28.09.04 ist wohl eine der überragendsten Wochen aller Zeiten.
    Drei Auswärtssiege (spielen die Arminen auswärts lockerer auf, wenn die Dauernörgler nicht präsent sind?), Achtelfinale im DFB-Pokale erreicht (inklusive den Gegen-wen-auch immer-Gegner-Karlsruhe) und eine begradigte Tabelle.
    Endlich eine echte Tabelle!


    Denn nun können wir darüber diskutieren, wie Arminias Start wirklich gelaufen ist.


    Mainz ist ja supherb gestartet und wird von allen Medien geküsst, wo`s nur geht; Arminia hingegen hatte einen kompletten Fehlstart und war ja bereits nach dem 4. gespielten Spieltag abgestiegen. Tja, ein Punkt Unterschied kann wirklich zu arg unterschiedlichen Reaktionen führen.


    Mir ist zwar auch klar, dass uns nach wie vor eine Niederlage vom Abstiegsplatz trennt, nichtsdestotrotz sähe ich es gern, wenn die Pessis der ersten vier Spieltage Abbitte in diesem Thread leisten würden, ihr Vergehen hier als niederträchtig eingestehen und Besserung geloben tun täten würden.
    Warum können nicht alle 17 Auswärtsspiele in der 39. und 40. KW stattfinden? Wir würden DFB-Pokalsieger und in der Vorrunde schon 40 Punkte haben.


    Noch ein Wort zu heute, bevor die Pessis hier niederknien: Nicolas Kiefer wünsche ich nur noch unglückliche Niederlagen. Überhaupt: Was quatscht so ein Tennisfuzzi in der Buli rum?

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Nichts hinzuzufügen, gut geschrieben :D


    Ich nehme dich mal als Zitat, um noch was Vergessenes hier schriftlich festzuhalten (für die ganz ganz Übelgelaunten).


    Es gibt mittlerweile auch andere Mannschaften, die Tore in der 90. reingwürgt bekommen (Dortmund-Hannover 1:1 in der Nachspielzeit; Wolfsburg-Kaiserslautern 2:1 in der letzen Spielszene).
    Und ich habe mal in anderen Foren gelesen und festgestellt, dass dieser Thread eigentlich überflüssig ist, weil unsere Auswärtsgegner noch `ne Nummer übler drauf sind.
    Und noch eine Feststellung: Glück und Pech scheinen sich diese Saison tatsächlich auszugleichen.


    Ich wette hier und jetzt, dass Arminia locker nicht absteigt und uns noch viele geniale Momente bieten wird. Ich stehe ja so dermaßen auf diese Mannschaft.


    Los Rapolder, lies das mal und schlag mich als Premiere-Co-Kommentator vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Zitat

    Original von Flo


    Genau! Arminia Forever :arminia:


    Ja, ja und es erfüllt niemand seine Pflicht.


    Alles ist wieder gut.


    Vielleicht ist das ja auch gut so und ich halte die Klappe.

  • Boah ne konnte Premiere keinen gscheiten Co Kommentator auftreiben??? :wall:
    Egal 2. Auswärtssieg in Folge ich glaub ich bin im falschen Film :P
    Jetz kann Stuttengart kommen, ich glaub die tun sich auch schwer gegen uns ... :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Boah ne konnte Premiere keinen gscheiten Co Kommentator auftreiben??? :wall:
    Egal 2. Auswärtssieg in Folge ich glaub ich bin im falschen Film :P
    Jetz kann Stuttengart kommen, ich glaub die tun sich auch schwer gegen uns ... :arminia:


    Genau! Wir dürfen ja den Anschluss an Bremen und WOB und den Bayern nicht verlieren :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Interessant finde ich jetzt die 'Bielefeld' Threads in diversen Fan-Foren der Nürnberger oder Hannoveraner. Dort liest man immer wieder: "Wie kann man nur gegen Bielefeld verlieren?" . "Wenn nicht gegen Bielefeld gewinnen, gegen wen dann?". ... Das bringt einen schon zum Schmunzeln ;) Wir Ostwestfalen werden immer gerne verkannt, ... fussballerisch ebenso gerne wie als Wirtschaftsstandort und Wachstumsregion... .


    Mit uns rechnet erstmal niemand... höchstens wenn... ja wenn wir am kommenden Sonntag gegen Stuttgart eine Überraschung schaffen sollten. :D


    Aber auch nur kurz. OWL mit über 2 Mio Einwohnern und Bielefeld mit 330.000 Leuten wird in den Köpfen der Leute halt immer Provinz bleiben. Aber lasst sie nur, wir werden sie eines besseren belehren :hi:



    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Bielefeld wird und wurde immer unterschätzt, teilweise weil wir durch unsere " Fahrstuhljahre " und Kapriolen im und um den Verein selber dafür gesorgt haben aber natürlich auch weil sich die anderen, z.B. gerade Mannschaften wie Hannover, Gladbach und auch Nürnberg selber " besser " reden und dies auch an die Fans kommunizieren, als sie wirklich sind. Nachdem Hannover nun dank Gerhard Schröder WM Stadt ist, muss es ja mit 96 auch sportlich aufwärtsgehen, dass hat der Gute Herr Kind, von dem ich persönlich genausowenig halte wie von Roth und Assauer, auch übereuphorisch und dirket in das Team und das Umfeld kommuniziert. Eine Linie mit den grossen des deutschen Fussballs, das ich nicht Lache, die sollen sich mal überlegen wo sie herkommen............natürlich war Hannover gestern die bessere und überlegen Mannschaft, na und ?! Waren wir gegen Gladbach, Bochum und Mainz auch und wenn man dann noch bedenkt dass uns eigentlich seid Saisonanfang 4-5 Stammspieler fehlen machen alle anderen einen guten Job !!!! Ohne in heillose euphorie auszubrechen, auch seitens der Vereinsführung..........wir haben 8 Punkte gegen den Abstieg, nicht mehr und nicht weniger. wobei die nachfolgenden Aufgaben nun in etwas gelockerter Atmosphäre angegangen werden können.


    Ich traue der Truppe gegen Stuttgart eine Überraschung zu !!!!


    :arminia:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(


  • Nana, Herr Hitchcock, da wollen wir aber mal nicht gleich wieder zu euphorisch werden, was...:verbot: :lol:

  • Moin Leute ...


    1.) ... wenn Premiere dem Kiefer jemals wieder ein Mikro in die Hand drückt, geh ich auf die Straße und demonstriere dagegen. Das was dieser Möchtergern-Experte da gestern vom Stapel gelassen hat, hat wirklich gg. ALLES verstoßen -> Menschenrechte, genfer Konventionen, etc. !!!


    2.) ... zum Glück gibt es bei Premiere ja nicht nur "Kommentar" sondern auch "Stadion" als Ton-Option, das hat mir meine letzten Nerven dann doch gerettet ...


    3.) So. gg. den VfB aus Stuttgart wird es nochmal richtig hart, aber ich denke mal das sich die Jungs aus Stuttgart auch schwer tun werden gg. unsere Jungs


    4.) Hoffentlich ist die Bude voll am So. ...


    _______________


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von fritzes schnäuzer


    Nana, Herr Hitchcock, da wollen wir aber mal nicht gleich wieder zu euphorisch werden, was...:verbot: :lol:


    In diesem Thread darf man das :baeh:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Na dann werd ich das in meinem Kalender ganz dick und fett und vorallem Blau anstreichen!


    Allerdings lass ich das ende noch offen, denn letztens hab ich hier doch irgendwo was von Siegesserie gelesen (war bestimmt Hitschkok). Und gegen Stuttgart rechne ich ebenfalls mit nem Dreier (die haben wohl auch ziemlich verletzungsprobleme) auch wenns natürlich schwer wird.



  • und schon hebt einer wieder ab....tut mir leid aber naja.....man darf sie jetzt auch nicht zu hoch loben....war zwar super geil aber erstmal den ball flach halten denn nach dem stuttgart spiel KANNS schon wieder ganz anders aussehen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • Kannst du mir (uns) mal genau erläutern was er erzählt hat? Ich war gestern im Stadion und konnte kein Premiere schauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • hm hab es zum glück nicht gesehn aber wenn da ein co-moderator schon mit hannover schal um hals sitzt sollte er sich gleich mit erhängen


    soll wohl bei hannover chanchen abgegangen sein wie unser uli:)


    aber finde jemand der zu parteiisch ist sollte da nicht sitzen aber gut das er nicht mit freude gehen konnte:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!