DFB Pokal 3. Runde: Arminia - KSC

  • Zitat

    Original von Flori
    Super Los!


    Jetzt haben wirs in der Hand das Viertelfinale zu erreichen!



    Das ist eine Riesenchance für unsere Arminen! Gehen wir mal von einer gut besuchten Alm und der nächsten Runde aus (Träum...), dann kann in der Winterpause eventuell sogar noch personell nachgebessert werden!


    Auf gehts...


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Also wenn´s um den 10. November herum keine Schneespiele auf der Alm gibt, sehe ich gute Chancen auf ein Erreichen des Viertelfinals. Und danach dann gegen den Sieger aus Bayern (A) gegen Braunschweig, und der Eurobbabokal ruft... ;)

  • Ein schlimmeres & undankbareres Los hätte es kaum geben können. ALLE sehen den DSC nun schon im Viertelfinale, leider vorm Spiel. Ich erinnere an das Achtelfinale 97 gegen Unterhaching. Da waren wir auch quasi im VF, tja dummerweise gings dann 0:1 aus...


    Der KSC hat in Dresden gewonnen, und mit Mainz schon einen Erstligisten ausgeschaltet, die haben nichts, aber auch gar nichts zu verlieren. Die brauchen auch jeden Cent und werden um jeden Grashalm kämpfen. Das ist eine ganz harte Nuss.

  • Juchuh, wir haben ein Heimspiel!


    Mit dem KSC haben wir einen Gegner der wohl zu schaffen ist!


    Auf gehts, Karten sichern, supporten und ab in die nächste Runde!




    :jump:

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • schwer wird das Spiel allemal, aber das denke ich wären alle Spiele gewesen. Egal ob vermutlich starke oder schwache Gegner. Gewonnen werden muss erstmal. Vorher ist das VF noch nicht erreicht!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Das ist eine ganz harte Nuss.


    Völlig richtig - aber das schlimmste Los isses nun wirklich nicht.
    Viel leichteres als als Bundesligist gegen einen Zweitligisten zuhause
    gibts doch wohl im Achtelfinale gar nicht.


    Muss halt gewonnen werden...


    :arminia:


    Vielleicht klappts ja in dieser Saison mitm Titel...


    :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Das Los ist doch wirklich ganz ordentlich! Hauptsache ist, dass wir ein Heimspiel haben, auch wenn wir gegen den Zweitligisten KSC in der Favoritenstellung sind und alles andere als ein Weiterkommen ne absolute Enttäuschung wäre. Da Arminia die historische Chance hat ins Viertelfinale einzuziehen, werden wohl auch über 10.000 Zuschauer auf die Alm kommen!

  • Rein auf dem Papier ist die Pokal-Auslosung gegen Karlsruhe sicher das Beste (neben LR Ahlen) was uns passieren konnte.
    1. Ein Heimspiel (keine weite Reise) und 2. ein Klub aus der 2. BL.
    Aber die Badener sind nicht zu unterschätzen, die sind immer mal für Tore in der 90. Minute gut :D


    Viel wichtiger ist für mich am Dienstag 1 oder 3 Punkte gegen Hannover in der Meisterschaft, auch wenn ein Weiterkommen im Pokal sicher seinen Reiz hat.
    Wer weiss, vielleicht haben jetzt die "Goldenen Wochen" des DSC Arminia Bielefeld begonnen.

  • Wenn Ihr euch da mal nicht zu früh freut... :hi:


    Die große Traditionsverein wird schon siegen!!!
    Fragt mal in Dresden und Mainz nach... :baeh:


    So einfach ist es nicht gegen den Karlsruher SC zu gewinnen. Der Gästefanblock wird voll sein und die Mannschaft brand heiß auf den Sieg!


    KSC ole ole


    Nur schade, dass wir mit Bielefeld so einen unattraktiven Gegner zugelost bekommen haben...

  • 9.11/10.11


    DSC Arminia Bielefeld - Karlsruher SC


    - 3 Grad
    - Dauer-Regen
    - Flutlicht-Spiel


    ... man ey, wird das !!! GEIL !!! ... hoffe auf einen richtigen Pokal-Fight mit vielen Toren, Platzverweisen, hitziger Stimmungen, und einem SEIG für unsere Blauen ...


    MfG Alex2004


    P.S. "Berlin, Berlin - wir fahren nach BERLIN"

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Karlsruh´
    Wenn Ihr euch da mal nicht zu früh freut... :hi:


    Nur schade, dass wir mit Bielefeld so einen unattraktiven Gegner zugelost bekommen haben...


    Na ja, hinsichtlich Attraktivität ist Karlsruhe nun sicher auch nicht gerade der Brüller.


    Und das es schwer wird, brauchst du auch nicht extra betonen (obwohl, wenn du der Meinung bist, daß es für euch ein leichtes Los ist - um so besser).


    Also ich habe den KSC zuletzt gegen Köln gesehen. :) :) :)


    Dann strengt euch mal an :wall: :wall: :wall:


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    - 3 Grad
    - Dauer-Regen
    - Flutlicht-Spiel


    uiuiui, es lässt mich noch mehr an das hachingspiel '97 erinnern.
    auf block j wars bitter kalt...


    ..habe ich j geschrieben? :rolleyes:


    ganz vorsichtig leute.
    das ist kein freilos!


    Zitat

    Nur schade, dass wir mit Bielefeld so einen unattraktiven Gegner zugelost bekommen haben...


    *muahaha* sicher!
    sicher sind wir unattraktiv...
    ...aber das dies ausgerechnet ein karlsruher von sich gibt... :lol:


    *herrlich*

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • O.k., hab meine Antwort iim anderen Thema sofort wieder rausgeschmissen, weil sie hier besser steht.


    @Karlsruher
    Wenn Du noch einmal hier im Forum auftauchst (und ich zweifle keine Sekunde daran :) ), poste doch bitte in das KSC-Forum, daß wir Arminen uns in der Rolle des krassen Außenseiters sehen. Wie, Du glaubst mir nicht? Dann klick mal auf den Link unten und guck unter Bestes Abschneiden in der Rubrik DFB-Pokal, was da so steht.


    http://www.fussball-pur.de/ind…?site=teamcheck/bielefeld


    Arminia ist also in sieben Versuchen siebenmal gescheitert, ins Viertellfinale zu kommen.


    Ja, Arminia geht beim achten Versuch als Außenseiter in die Partie. Der KSC kann eigentlich nur verlieren... :D


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Karlsruh´
    Nur schade, dass wir mit Bielefeld so einen unattraktiven Gegner zugelost bekommen haben...


    Das haben die Plauener auch zuerst gesagt. Am Ende waren sie dann jedoch doch noch ganz gut zufrieden mit dem Los. ;)

  • Achtel-Finale :


    DSC Arminia Bielefeld - Karlsruher SC 3:1


    Viertel-Finale :


    VfB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld 1:1 n.V. 3:4 n.E.


    Halb-Finale :


    DSC Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 2:1


    Finale :


    Werder Bremen - DSC Arminia Bielefeld 1:2 n.V


    ___________________________________________________


    DFB-Pokalsieger 2004/2005 -> DSC Arminia Bielefeld


    ... und für den UEFA-Cup qualifiziert, weil Bremen unter die ersten 5 kommt ...


    ___________________________________________________


    SO UND NICHT ANDERS STEHT ES NÄCHSTES JAHR IN DIE JAHRBÜCHERN DER SAISON 2004/2005 !!!


    ___________________________________________________


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!