Arminia gegen Stuttgart

  • hab sie auch genau einmal gehört, und zwar auch beim blockspiel...fuer mehr waren wir wohl einfach selber zu laut.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Moin Moin,


    wer die Zusammenfassung im DSF verpasst hat, der möge sie sich unter folgendem Link downloaden:


    ( Vorsicht!!! Nur für DSL User zu empfehlen, 140 MB...)




    DSC vs. VfB



    Gruß

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Meine kurze Nachbetrachtung:


    1. Die Stuttgart-Fans waren vorbildlich im Auftreten, nicht zuletzt auch die Gäste hier im Forum.


    2. Das Spiel nahm einen Verlauf, der für die meisten nicht unerwartet kam, auch wenn Arminia überraschend stark aufspielte.


    3. Selten wurde eine Niederlage von Arminia im Forum so gelassen aufgenommen wie nach dem Stuttgart-Spiel. Das lag vielleicht ein bißchen an Punkt 2, aber mehr noch an Punkt 4.


    4. Auf der Alm gibt es wieder Stimmung wie in alten Zeiten. Tja, irgend jemand (Username ist mir entfallen) hat nach den herben Kritiken zu Anfang der Saison noch hier geschrieben, das kommt noch. Und es kam schnell und stark. Wir haben sogar zwei Super-Stimmung-Themen nach der unglücklichen Niederlage im Forum, wovon keines durch einen der Moderatoren geschlossen wurde. Ich glaube, nach den vielen Frust-über-die-schlechte-Stimmung-auf-der-Alm-Themen darf das ruhig mal sein. ;)

  • ----Petr Gabriel, für den nach seinem Jochbeinbruch zwei Anrufe von Verursacher Christian Tiffert und ein Blumenstrauß mit besten Genesungswünschen vom VfB Stuttgart auf der Arminen-Geschäftsstelle eingingen,-----


    quelle nw


    das find ich echt mal ne faire sache.


    macht nen symphatischen eindruck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!