Sonderzug zum Spiel Hamburg

  • Hi alle !


    Gegen den HSV wird ein Sonderzug eingesetzt ! Kostenpunkt 13 EURO am Spieltag 15 Euro.


    Fahrzeiten werden Mitte nächste Woche bekanntgegeben


    Bin auf jeden Fall dabei, auch wenn ich den Preis etwas happig finde, wenn man bedenkt das man dort auch locker mit WE Ticket hinkommen kann wo jeder grad mal n 5er blechen muss !


    Unabhängiger wäre das auch.... aber naja , sonderzug ist einfach am geilsten


    Auf eine SCHWARZ WEISS BLAUE Party in Hamburg und 3 Punkte für Arminia( HSV kann die Punkte woanders überall holen :P)

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • Habe heut auch entschieden doch mit we ticket hin zu fahrn mit 4 anderen freunden , das kommt irgendwie doch günstiger...


    gonzalez wenn du lust hast können wir uns ja mal dann treffen und zusammen hindüsen:-)

  • kein Ding Patrick...werd erstmal checken, was meine Leutz so vorhaben und ob die mitkommen möchten. Bin gespannt wieviele diesmal mitkommen, vorletzte Saison fand ichs in hamburg doch recht geil :)


    Olé Gonzalez

  • Die Fahrtzeiten für den Zug stehen fest. Quelle: Homepage des DSC (http://www.arminia-bielefeld.d…s?NavItemID=23&NavCatID=5)



    01.10.2004 10:15
    Fahrzeiten für Krombacher Express zum HSV-Spiel


    Am 8. Bundesliga-Spieltag geht die Reise der Arminen in die AOL-Arena des Hamburger SV. Das schwarz-weiß-blaue Duell in der Hansestadt findet am Samstag, 16. Oktober um 15:30 Uhr statt. Binnen vier Tage wurden bereits 300 Eintrittskarten und 130 Tickets für das schwarz-weiß-blaue Duell verkauft


    Fahrtangebot: „Krombacher Fan-Express"
    1. Sonderzug-Fahrt mit der Deutschen Bahn
    Preis: € 13,00 (am Spieltag € 15,00)


    Fahrzeiten


    Hinfahrt (RE 29273)
    10:16 Uhr ab Bielefeld (Gleis 1)
    10:27 Uhr ab Herford (Gleis 4)
    13:05 Uhr in Hamburg (Gleis 13)


    Rückfahrt (RE 29272)
    21:46 Uhr ab Hamburg (Gleis 11 | Abweichung möglich!)
    00:21 Uhr in Herford (Gleis 6)
    00:33 Uhr in Bielefeld (Gleis 203)



    Gäste-Fan-Service
    Eingang „Süd/Gäste“
    € 12,60 Stehplatz Block 14A
    € 9,30 Stehplatz ermäßigt
    € 16,50 Sitzplatz Block 14B
    € 34,60 Sitzplatz West


    Die Eintrittskarten sind bis 13.10. (13:00 Uhr) im VVK

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasenmäher ()

  • Gibt es eigentlich noch diesen "Familienwagen", ohne Alk und Nikotin ?

  • bin auch dabei. bretter aber mitm auto durch. freu mich unsere arminen mal wieder ihre auswärtsstärke zelebrieren zu sehen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von ratloshoch3
    Gibt es eigentlich noch diesen "Familienwagen", ohne Alk und Nikotin ?


    Das ist wohl nur der Bus für 8€ inkl Eintrittskarte für Jugendlich Unter 16. Oder meinst du noch was anderes ? Hat jemand noch ein paar Informationen für den U16 Bus ? Wann fährt der wieder zurück ?

  • Kann man mit dem Wochendticket auch mit dem Sonderzug fahren ? Weil wir wollen nach dem Spiel wieder weg und nicht erst viel später.

  • Mal ne frage,
    kann mir jemand sagen wie lange man vom bahnhof zum stadion unterwegs ist?
    Kumpel meinte das wäre sau weit usw.
    Interessiert mich nur weil ich halt wissen möchte wann ich ungefähr im stadion ankommen werde.

  • @ the game


    der weg hängt ab, wo der zug anhält.... Hamburg hat 3 Bahnhöfe (HBF, Dammtor, Altona)...da der volkspark sehr weit draußen ist, wärs auf jeden Fall noch ne guter ritt per S- Bahn....


    da ich aber glaube, das du per Sonderzug fährst, dürfte irgendein Transport bereitgestellt sein.


    Auf jeden Fall kannste dir abschmincken, dahin zu laufen...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • jo werde (wenn alles klappt) mit dem sonderzug fahren
    dann bin ich ja schonmal beruhigt wenn ich dann ganz gut am stadion ankomme.


    Was glaubt ihr denn wielange man karten für den sonderzug bekommen wird.
    Das is bei mir noch nich genau zu sagen ob das klappt und wieviele von uns mitkommen.

  • Gibt noch reichlich Karten. Ich habe am Freitag Karte Nr. 70 + 71 bekommen. So ca. 300 passen mindestens in den Sonderzug rein.

  • die hatten aber soweit ich weiß letzte wochen schon mehr als 300 karten für das HSV spiel abgesetzt...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von ratloshoch3
    Gibt noch reichlich Karten. Ich habe am Freitag Karte Nr. 70 + 71 bekommen. So ca. 300 passen mindestens in den Sonderzug rein.


    Können aber auch gut und gerne 1000 sein. Ich denke es ist näher an 1000 als an 300 und deshalb sollte es schon noch ein paar Tage die Karten für den Zug geben. Ich bin nämlich auch noch nicht sicher ob ich mit Auto oder Bahn fahren werde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!