arminia gewinnt in münchen

  • JA das war der Rafati. Aber diesmal ist der ja nur Assi, und kann daher kein Handballtor für Bayern geben ;) Der hat auch letztes Jahr das Spiel gegen Union Berlin gepfiffen.

  • Ich find es ja nur mal wieder toll, daß wir da einen aus Hannover bekommen. Vielleicht läuft der Typ an der Linie ja mit 96-Trikot auf ... *tz*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • was zum thema: mal wieder die Bayern:


    Guckt mal auf der HP von Arminia. Da is irgendwo ein Interview mit homas Helmer. JETZT KRIGEN DIE BAYERN NE EIGENE TV SHOW!!!
    So ein Dreck! ok..is nur DSF. Also wirds kein schwein gucken ;) ...
    trotzdem voll der scheiß!!

    Und zu den Bremern (CL und so):
    Wenns ne Telefonabstimmung gibt, dann wird doch nurnoch bayern gezeigt!
    Wenn die sogar schon 'ne eigene Sendung kriegen! :nein:
    Re :wall: :nein:

  • Ist das nicht ein krasser Artikel in Bild-online:



    Bielefelds Super-Locke dreht richtig auf
    Wir rasieren den FC Haargel
    Von JÖRG WEILER und OTTO GREITNER


    Patrick Owomoyela
    Patrick Owomoyela (24) glaubt an einen Arminia-Sieg in München
    FC Haargel..


    Drei Spiele, nur vier Punkte – wenn Fehl-Starter Bayern heute nicht siegt, wird’s haarig...


    Aber Aufsteiger Arminia fährt ganz frech zum FC Haargel. Bielefelds Super-Locke Patrick Owomoyela (24) dreht sogar richtig auf: „Natürlich wäre es
    d i e Sensation die Spieltags, wenn wir in München was holen. Aber warum soll uns
    das nicht gelingen? Wir werden
    uns den A.... aufreißen.“



    Die Botschaft: Bielefeld will den FC Haargel rasieren!


    Arminen-Trainer Uwe Rapolder: „Wenn wir die erste halbe Stunde überstehen, werden die Bayern nervös. Dann können wir ihnen ein Bein stellen.“


    Mutig, mutig!


    Denn Bayern wird jetzt doch mit Ballack (Mandelentzündung weg) spielen. Und der kann ja nicht nur besonders gut gelen...


    Mit Hair-Styling haben die meisten Bielefelder allerdings nichts am Hut.


    Owomoyela trägt seine Naturkrause wie gewachsen. Rüdiger „Rübe“ Kauf (29) ist dafür bekannt, dass er nicht nur unfrisiert aussieht, sondern es auch tatsächlich immer ist. Und Abwehrchef Petr Gabriel (31) griff jüngst zur Rasier-Maschine, als ihm der Schweiß von einer Haarsträhne ins
    Auge tropfte. Blitzschnell schor er seine Frisur zwei
    Millimeter kurz.


    Sicher ist: Wenn Bielefeld heute wirklich was reißt, kriegt Bayern-Trainer Magath einen Fön...


    PS: Schock für Bayern: Roque Santa Cruz (23) wurde bereits Donnerstag am rechten Knie operiert – Meniskusriss, mindestens sechs Wochen
    Pause.

    Alles für Arminia

  • Mist, 1:0 für Bayern in der 26. Minute, durch Roy Makaay.
    Ich hoffe das Arminia sich nicht direkt noch einen fängt, dann ist die Sache nämlich gelaufen.


    "Tor
    Dammeier bedient Ballack im Mittelfeld, dann geht es ganz schnell. Ballack auf Makaay, Gabriel verliert das Laufduell, Makaay setzt sich durch und lasst Matze keine Chance. 1:0 im Olympiastadion"

  • mensch so eine disziplinierte leistung und dann so ein beschissenes tor.


    aber noch haben wir nicht verloren , wir hatten auch gute chancen !

  • Zitat

    Original von Henn
    wovon träumt ihr eingentlich, jetzt folgen noch 4 bayern tore.


    Manchmal frag eich mich wovon hier einige Leute Fans sind :nein:


    Die Aussage ist zu dem lächerlich! Arminia steht kompakt und sicher, hatte sogar 2 gute Torchancen! Ein hoher Sieg der Bayern wird das mit Sicherheit nicht. Das Tor von Makay war ein Einzelfehler von Gabriel, wobei man dem kaum vorwerfen kann das er sich nicht allein gegen den Top Stürmer nicht durchsetzt Ich denke wir haben noch alle Chancen auf ein 1:1 und ein eventuell sogar auf ein Sieg!

  • Zitat

    Original von Flori


    Manchmal frag eich mich wovon hier einige Leute Fans sind :nein:


    Die Aussage ist zu dem lächerlich! Arminia steht kompakt und sicher, hatte sogar 2 gute Torchancen! Ein hoher Sieg der Bayern wird das mit Sicherheit nicht. Das Tor von Makay war ein Einzelfehler von Gabriel, wobei man dem kaum vorwerfen kann das er sich nicht allein gegen den Top Stürmer nicht durchsetzt Ich denke wir haben noch alle Chancen auf ein 1:1 und ein eventuell sogar auf ein Sieg!


    Genauso denke ich auch. Auf sport1.de loben sie die Blauen auch!
    "....Bielefeld ist ein wenig besser. bayern führt ein wenig unverdient..."


    Also: Daumen drücken! Da geht noch was


    :arminia:

  • träumt weiter.
    das ist doch nicht das erste mal das arminia ein gutes spiel macht, aber dann troztdem verliert.
    und heute geht es gegen bayern. also bleibt mal realistisch.


    denn realismus zeichnet einen echten arminen aus.


    @ floria das frag ich mich auch oft...


    ps: glaubt ihr etwa ich würde mir keinen sieg gegen bayern wünschen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Henn ()

  • Ich sehe das mehr wie Henn. Das Bayern jetzt noch 4 Tore schießt glaube ich nicht, aber das wir da jetzt sang und klanglos verlieren. :(


    Klingt bescheiden, ist selbiges schließlich auch!



    Interessant, die Bayern haben zur halbzeitpause Pfiffe geerntet.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wenn man das Spiel sieht dann ist es in der Tat lächerlich zu glauben man bekommt jetzt noch 4 Tore, rminia spielt nach vorne und will dne Ausgleich.

  • Tja, wie gesagt sang und klanglos verloren.



    Und da kann man soviel sagen wie man will, daß sie gut gespielt haben und und und, aber unterm Strich bleibt, daß das einen scheiß Dreck wert ist!


    Aber vielleicht entspricht das auch unserer Offensivqualität. Und das es Bayern war zählt hier auch nicht! Dazu haben die zu weit unter ihren Möglichkeiten gespielt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Wir haben gegen Bayern verloren - Okay. Aber das "WIE" hat mir teils gefallen teils nicht. 1 Halbzeit: Kompakt gestanden , gute Offensivchancen , leider ungenutzt ( Eigentlich sogar wie ich finde ein reguläres Tor erzielt)


    2 Halbzeit: Kompakt gestanden - offensiv nichts.


    Die Offensive muss in Gang kommen, dann bin ich mir sicher ,das wir nicht absteigen !


    Kompliment an Langkamp , astrein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!