arminia gewinnt in münchen

  • die chance ist mit sicherheit da... aber auch wenn wir dort verlieren ist es egal denn keiner würde damit rechnen das der kleine ostwestfälische fußballclub aus der "hauptstadt des fußballs" einen punkt holt!

  • Auf jeden Fall werden wir in Münich gewinnen. Die Bayern sind doch noch etwas geschockt vom harten MagathTraining, und brauchen noch etwas um das zu verdauen - Außerdem brauchen wir Punkte!!!


    FCB - DSC 3:5


    1:0 Ballack (10.)
    2:0 Deisler (32.)


    70. Minute, Arminia hatte bis jetzt mindestens 20-30 180-prozentige Torchancen, Bayern bloß 2...


    3:0 Schweinsteiger (77.)


    80. Minute, Früchte fliegen aus dem Gästeblock auf Olli Kahn zu, die von den Jungs in blau brav an Olli weitergeleitet werden. Nach einem Kiwitreffer gegen Olli will Magath ihn auswechseln. Doch es ist kein Ersatztorhüter da... Glücklicherweise wird Olli in den nächsten 10 oder 15 Minuten sich nur gegen 5 noch nicht mal 100-prozentige Torchancen behaupten müssen.


    3:1 Küntzel (82.)
    3:2 Raducanu (85.)
    3:3 Küntzel (90.)
    3:4 Küntzel (92.)
    3:5 Küntzel (93.)


    :bigok:

  • Ich tippe das Arminia in München richtig auf'n Sack bekommt:
    Bayern 4, Arminia 1.
    Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren!!
    Der FCB ist derzeit unberechenbar, wenn die so auftreten wie gegen Leverkusen, dann haben wir gute Karten! Ich denke aber das wir einen anderen FC Bayern sehen, dafür wird Quälix sorgen.

  • Also Venghaus hat in der Stadionwelt gesagt, dass es KEINE 1.000 sein werden. Vielleicht 700-800.


    Die, die nicht mitfahren, werden sich in den Arsch beissen, nicht dabei gewesen zu sein.


    Gruss Domino

  • Moinsen,


    mal ernsthaft!


    Wir verlieren mit Glück 4:1, da Rapolder nur Abwehrspieler bringen wird und noch schlimmeren Angsthasenfußball spielen lassen wird, als zuhause. Obwohl ja mehr nun wirklich nicht geht.
    Motiviert sein werden natürlich alle, klar. Boakye wird das Tor machen, wenn er überhaupt spielen kann. Die Vorlage kommt (hoffentlich) von Küntzel.


    Eine noch höhere Niederlage wird wohl Eilhoff verhindern.


    Sorry, dass ich das so negativ sehe, aber allen mit rosaroter Brille sei mal gesagt, dass die Heimspiele im GRunde unter aller Sau waren.


    In diesem Sinne noch ein angenehmes Wochenende.


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.

  • hey! wer von euch wird denn mit dem fahrtangebot des dsc fahren? ich denke, ich werde mir morgen meine karte holen, wenn nicht noch viel dazwischen kommt ;)

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Sorry, dass ich das so negativ sehe, aber allen mit rosaroter Brille sei mal gesagt, dass die Heimspiele im GRunde unter aller Sau waren.
    NoFate


    Vielleicht solltest du mal die Rabenschwarze Brille abnehmen?!! Klar man hätte beide Spiele gewinnen müssen, aber unter alller Sau? Mit ner neuen Mannschaft? Zu Saisonbeginn? Schwachsinn!!! :pillepalle: :pillepalle:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • huhu.


    ich habe mal ne frage zum fahrtangebot des dachverbands:
    gibt es die fahrkarten auch in der geschäftsstelle?
    weiss da jemand drum bescheid?

  • moinmoin


    finde diesen thread wirklich amüsant - freue mich aber über soviel optimismus !


    auch ich gehöre - diesmal - zu den pessimisten ! zugegebenermaßen kann ich mich zwar noch an ottos 'fußballgrüße aus bielefeld' erinnern (schwach, aber immerhin!) - aber das is halt scho a paar tage her...


    übrigens: bei betandwin ist man auch gegen uns (oder für uns, damit wir ne menge geld machen können bei der quote):


    15:30 FC Bayern München 1.20 0 5.60 Arminia Bielefeld 11.00


    an sich ist aus bayrischer sicht alles außer nem 4:0 gegen uns schon wieder ein grund, über eine krise zu reden.


    also hoffe ich auf einen oder drei blaue punkte, rechne aber nicht wirklich damit !!!!


    an unsere mit-fahrer: unterstützt die blauen so gut es geht und euch allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß so tief im süden :D

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Kurz und knapp:


    Arminia erkämpft sich dank einer konzentrierten Vorstellung ein 2:2 Unentschieden!


    Torschützen sind:


    1:0 Balack (37´)
    1:1 Boakye (43´)
    2:1 Deisler (57´)
    2:2 Lense (79´)

  • Das wir in München gewinnen...Diese behauptung ist gar nicht so abwägig.In München müssen wir ja nicht das Spiel machen und die Bayern stehen enorm unter Druck.Und sollten wir es schaffen die ersten 20 min ohne Gegentor zu überstehen, ist alles drin.Die verwöhnten MüncherFans werden ganz schnell ungeduldig und Pfeiffen auch schon mal nach 30min Ihre eigen Mannschaft aus.

  • Außerdem - 4 Bekannte von mir fahren nach München, 3 Bayernfans und ein Dortmundfan. 2 davon Bayernfans - hoffnungslos die noch zu bekehren. ABER bei einem Bayernfan (9) und dem Dortmundfan (11) ist noch Hoffnung da, das die noch zum richtigen Verein bekehrt werden können. Von daher MUSS Bayern untergehen.

  • Sa 10.03.1979, 15:30 Uhr
    Bundesliga 1978/1979, 22. Spieltag


    Bayern München - Arminia Bielefeld : 0:4 (0:2)


    11.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Hans-Heinrich Barnick


    Tore:
    0:1 Norbert Eilenfeldt 18.
    0:2 Norbert Eilenfeldt 23.
    0:3 Volker Graul 51.
    0:4 Helmut Schröder 63.



    Aufstellung Bayern:


    Sepp Maier
    Klaus Augenthaler
    Martin Jol
    Georg Schwarzenbeck
    Udo Horsmann
    Kurt Niedermayer
    Branko Oblak
    Bernd Dürnberger
    Jupp Kapellmann
    Norbert Janzon
    Karl-Heinz Rummenigge


    Wilhelm Reisinger
    für Martin Jol (55.)
    Peter Gruber
    für Karl-Heinz Rummenigge (65.)


    Trainer: Pal Cernai


    Karten: Gelb für Georg Schwarzenbeck


    Aufstellung Arminia (...oder: die Helden von München...):


    Ulrich Stein
    Roland Peitsch
    Hans-Werner Moors
    Wolfgang Pohl
    Eduard Angele
    Volker Graul
    Roland Weidle
    Helmut Schröder
    Lorenz-Günther Köstner
    Frank Pagelsdorf
    Norbert Eilenfeldt


    Billy Ohlsson
    für Norbert Eilenfeldt (80.)
    Christian Sackewitz
    für Helmut Schröder (80.)


    Trainer: Otto Rehagel


    :D


    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Kann zwei Szenarien geben.


    1. Die Herren Superstars schmollen, weil Quälix so über sie herzieht und spielen erstmal gegen den Trainer. Dann haben wir dort gute Chancen.


    2. Die Jungs sind richtig heiß und wollen es dem Coach zeigen. Und wenn Bayern einen guten Tag hat und ernst macht, haben wir da nicht viel zu bestellen.


    oder aber es ist wie sooft, Arminia 90. Minuten stark, dann Foulelmeter in der 91. für die Bayern.


    Ach egal. Punkte gegen Bayern sind Bonbons, für uns beginnt die Saison dann erst mit Spielen gegen Hannover, Mainz, Nürnberg und dergleichen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!