Arminia gegen VFL Boxxum

  • Ja ich merk schon ihr könnt nicht objektiv sein, hab schon verstanden...
    Aber wir haben ja auch nicht nur Lokvenc sondern auch Madsen, Bechmann, Momo oder WOSZ!!! :baeh:

  • Och nö, schon wieder so ein kleiner "Auswärtsfan", dem die Eltern nicht gesagt haben, dass er nich mit den grossen Leuten diskutieren soll, weil die wissen nämlich was läuft. Also kleiner hennes es wird Zeit für dich ins Bettchen zu gehen, sonst gibts morgen nämlich keine Kohlen zum Frühstück und das wär ja schade nich?... .


    (Ach ja, ich glaub der Judas hat inner Bibel auch nix mehr gerissen...)

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Du kannst Lokvenc nicht wirklich als einen guten Stürmer bezeichnen, also das ist doch lächerlich!


    Wenn Du mal ehrlich bist, musst Du einsehen, dass Bochum diese Saison nix, aber auch gar nix reißen wird! Die haben wirklich keine großartige Truppe, mit der man etwas in der Bundesliga reißen kann!


    36 Tore in 117 Spielen ist nicht unbedingt eine Quote, mit der man prahlen kann! Lautern hat sich nicht wirklich großartig verstärkt, also sollte man mit einem 2:0 für unsere Arminia rechnen. Die Tore werden Ervin Skela (Freistoß) und Claudiu Raducanu erzielen, da wirst Du nur staunen! Und außerdem wird es ein Hexenkessel, hoffentlich werden Mumu :* und der andere, den ich nicht namentlich erwähnen möchte, in der Startformation sein, dann gehts so richtig ab!


    P.S.: Finds mutig, Dein Bild als Avatar zu nehmen, ganz großes Tennis! :)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Hey Phil, das is ein Boxxumer, mit dem kannst du nicht diskutieren, der versteht dich nämlich nicht....


    P.S.: Ich fänds viel cooler wenn Mumu "Judas" Diadumm sich wieder vor unserem Block warmlaufen müsste...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Wer ist Mumu? Wer ist Bochum? Bochum gibts überhaupt nicht!


    Stone und dsc03, gestern Nacht ein paar Pilschen gezischt? Ihr hattet so lockere Finger... :lol:

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Zitat

    Original von hennes
    Ja ok, Gabriel ist ein ganz guter Spieler, ich seh das mal ganz objektiv, aber wenn ihr mal objektiv bleiben würdet, müsstet ihr auch anerkennen dass Lokvenc ein guter Stürmer ist. ;)



    :lol: :lol: :lol:
    der lokvenc hat letzte saison, ja ach soooo viele tore geschoßen,.... :lol: :lol: :lol:



    3:0 Sieg für ARMINIA
    Tore: Buckley, Künzel, Skela

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Du kannst Lokvenc nicht wirklich als einen guten Stürmer bezeichnen, also das ist doch lächerlich!!


    Also auch, wenn ich den häßlichen Schurrbartbochumer nich leiden kann, mit Lokvenc hat er nicht ganz unrecht. Die letzte Saison kann man eher nicht werten, kein Kacklauterer hatte irgendwie "Form" oder "Spielwitz", da ist auch der Tscheche mit untergegangen. Halte ihn aber für einen Guten, steht eigentlich immer richtig, durch seine Größe und sein komischen Gang ist der schwer auszurechnen.
    Wird dem VfL auch nich helfen, da sonst die tollen Leute weggegangen sind und die Doppelbelastung UEFA-CUP werden sie auch nich durchstehen, absteigen werden sie aber wohl nicht, wie gegen Hertha gesehen hat auch der VfL beim DFB inzwischen 'ne Lobby, so'n Witz.

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    ...
    P.S.: Ich fänds viel cooler wenn Mumu "Judas" Diadumm sich wieder vor unserem Block warmlaufen müsste...


    genau lass mal matze sagen das er sich schnell fertig macht und dann sich mit dennis in der gäste hälfte warm macht. dann kommt momo auf unsere hälfte und dann gehts hab:" geh doch zu bochum du alte...!".:thefinger:

  • So es reicht jetzt mit dem Spam!


    Ich will hier keine Beiträge mehr sehen von Fatmir Vata (alias hennes) die weniger als einen Satz beinhalten!

  • Zitat

    Original von FloriIch will hier keine Beiträge mehr sehen von Fatmir Vata (alias hennes) die weniger als einen Satz beinhalten!


    Ist in Ordnung!
    Aber ich bin definitiv NICHT hennes!

  • Zitat

    Original von Flori
    So es reicht jetzt mit dem Spam!


    Ich will hier keine Beiträge mehr sehen von Fatmir Vata (alias hennes) die weniger als einen Satz beinhalten!


    wie flori schon bemerkt hat schreibt ihr beide immer nur sachen in höchstens 2sätzen!


    und warum hälst du zu einem bo**** fan? :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!