1. Spieltag: Gladbach kommt!

  • Wie jetzt, grade noch eine Woche bis zum heißersehnten Saisonauftaktspiel gegen die Fohlen und noch kein offizieller Gladbach Thread? Ok, übernehme ich das!


    Also ich denke Gladbach gehört ja traditionel zu unseren Lieblingsgegner; haben gegen die Borussen ja eine durchweg positive Bilanz.


    Da unsere Mannen weiterhin gegen den PSV eine ansprechende Leistung geboten haben, Raducanu jetzt wohl entgültig in Bielefeld angekommen ist und unsere Jungs sowiso alle total heiss sind:


    3:1.....Sieg


    :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Na dann will ich auch mal:


    Hoffe auf einen knappen 2:1-Sieg für unsere Blauen, ein Tor von Raducanu und ein Elfer von Küntzel!


    Gladbach macht zwar den Anschlusstreffer aber dann fliegt Christian Ziege in der 78. Minute mit Gelb-Rot ;) (nach Meckern und dummen Foulspiel) vom Platz und wir geben die 3 Punkte nicht mehr ab!! :D


    Nie mehr 2. Liga... ;)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Da unsere Mannen weiterhin gegen den PSV eine ansprechende Leistung geboten haben


    Sorry, aber da kann ich nicht zustimmen. Eine Stunde überwiegende Langeweile, und erst nachdem der PSV Eindhoven mal eben drei EM-Teilnehmer ausgewechselt hatte, lief bei Arminia ein bißchen was zusammen. Der Gegner zeigte über weite Strecken deutlich, daß er keine Lust hatte, dennoch wußte Arminia damit nicht viel anzufangen. Erst in der letzten halben Stunde lief etwas, aber insgesamt ist eine Leistung wie gestern für die Bundesliga zu wenig. Der Auftritt gegen Eindhoven ist insgesamt eher dazu geeignet, für den Saisonauftakt Sorgen zu bereiten, zumal anscheinend ja immer noch nicht klar ist, ob Skela nun kommt oder nicht. Ohne ihn wäre gestern allerdings fast überhaupt nichts gelaufen.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • hört sich zwar böse an, aber ich mache das Ergebnis doch ein wenig von Skela abhängig. Mit ihm würden unsere Chancen doch erheblich steigern. Nichtsdestotrotz tippe ich auf einen sauberres 1:1 :D


    Wer das Tor macht is mir egal...Wieczorek fänd ich klasse *g*


    Olé Gonzalez

  • Es gibt nur noch 2943 Karten , also sicher ausverkauft Sonntag.


    Ich bin total gespannt auf unsre Jungs , ich hoffe man kann eine gewisse Euphorie mit aus dem Eindhoven Spiel und von der Aufstiegssaison mitnehmen.


    mein Tip 3:0 ( mal ganz optimistisch ) Tore: 1x Küntzel , 1 x Raducanu , 1 x Buckley .


    Aber erstmal Samstag nach Herford die Amas unterstützen :)


    Grüße
    Patrick

  • Mh, ich hoffe mal das irgendeine Choreo geplant ist....?!? Weiss einer mehr?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • keine mannschaft darf man unterschätzen! ich glaub das es am ende wie in der letzten saison für ca. 5 clubs am 34.spieltag um klassenerhalt oder abstieg geht!


    und zum gladbach spiel hoffe ich das wir zu NULL gewinnen weil fach sich ganz schön weit aus dem fenster gelehnt hat mit seiner aussagen das er sich keine sorgen mache und zu seiner mannschaft gesagt hat:"los fahrt nach bielefeld und gewinnt!" (oder so ähnlich weiß es nicht mehr genau)

  • Wie bitte? Wo ist Mainz ein leichter Gegner ?


    Aus Sicht von Fans des Vereins Arminia Bielefeld darf man niemals sagen "der ist leicht"


    Für uns ist niemand "leicht" und das wird wohl auch immer so seien , sofern man nicht gegen nen Bauerndorf spielt wie Volmeringsen u.sw. ;)


    Auch Drittligisten sind nicht leicht - das DFB Pokal Spiel wird ne harte Nuss , da bin ich mir sicher


    Die werden sicherlich brennen , so wie auf den Rängen so wie auf den Platz die Spieler.


    Patrick

  • Leichte Gegner in der Ersten Liga? Ich kenne welche! Einfach nach unten scrollen.






























































    Bayern, Werder, Dortmund, Schalke, Bochum.


    EDIT: Und zu Hause Gladbach.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • Wobei, die Dortmunder mittlerweile nicht mehr so ein leichter Gegner sind. Hertha ist sicher derzeit eher zu schlagen...


    :lol:

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!