Arminia live beim Alpencup

  • Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Ayoji oder wie der heisst gut zu uns passen würde!


    Man hat zwar aufgrund der komischen Kameraperspektive nicht soooo viel vom Spiel gesehen, aber der wirkt mir technisch sehr gut und spritzig, ähnlich Boakye!


    Hätte die Abwehr rund um Schuler etwas besser gestanden, wäre nen Unentschieden drin gewesen... aber was solls!

  • Der Kommentator war tatsächlich ziemlich gut, kann sich das DSF mal ne Scheibe von abschneiden!



    Zum Spiel: Hat mir ganz gut gefallen; viele Tore / Torchancen, über weite Strecken konnten wir Rotterdam Paroli bieten bzw. unter Druck setzen und ohne die individuellen Fehler in der Abwehr und die mangelhafte Chancenauswertung hätte das sogar zum Sieg reichen können! Aber insgesamt positiver Eindruck von unseren Spielern!



    Gut Gut...weiter so!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Also was mir in der 1. Halbzeit besonders gefallen hat, war wie die Jungs die Abschläge von Matze angenommen, kontrolliert und weitergeleitet haben. Das hat sich meiner Meinung nach echt verbessert. Ich frag mich nur warum er Radovic anstatt Raducanu gebracht hat und Eurosport kein Interview gegeben hat...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ravioli war überzeugend - SPENDEN !!!


    Ansonsten fand ich es nicht sooo toll. Die Fehler vor
    den Toren waren teilweise hahnebüchen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • wenn die abwehr mal die unfassbar vielen unnötigen fehler abstellt kann man auf der leistung aufbauen...zwar von beiden seiten nur mit halber kraft gespielt konnte man trotzdem erkennen dass zb buckley sicher ne verstärkung auf der ja vorher eher schwachen linken seite werden wird, duro nen ganz ordentlichen eindruck macht, aber noch zu uneffektiv spielt, ayovi technisch versiert wirkte, leider kam er erst als nach vorne nicht mehr viel ging. ärgerlich dass fatmir sich wohl verletzt hat, machte nen guten eindruck und hatte sehr viele ballkontakte.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von andreas
    Ravioli war überzeugend - SPENDEN !!!


    Ansonsten fand ich es nicht sooo toll. Die Fehler vor
    den Toren waren teilweise hahnebüchen.


    Ravioli :P fand ich auch gut. Und bei der Abwehrleistung muss ich Dir leider auch recht geben.
    Besonders Schuler hat sich einige katastrophale Fehlpässe geleistet. Wirkte sehr unsicher. Hoffentlich legt sich das.
    Positiv fand ich Duro. Guter Einsatz und vor allem ein klasse Freistoß auf Borges.
    Küntzel hatte mal wieder mehrere Dinger auf dem Schlappen. Wenigstens hat er einen versenkt.
    Ansonsten haben sie sich ganz gut gehalten gegen ein Team auf gutem europäischem Niveau, aber man hat deutlich gemerkt, wenn Feyenoord mal Ernst macht, bekommen wir echt Probleme in der Abwehr.
    Buckleys Flanken sind auch noch stark verbesserungswürdig.
    Aber: war ja "nur" ein Test.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • von bundesliga.de


    Für Schlagzeilen wird die Suspendierung von Claudiu Raducanu sorgen. Wie aus dem Camp berichtet wird, verschlief der rumänische Neuzugang und kam zu spät zur Trainingseinheit. Nach erneuten Diskussionen mit dem Trainerstab erschien der Stürmer erst gar nicht zur Abfahrt zum Alpen-Cup-Spiel in Weiler. Ein Grundsatz-Gespräch mit allen Verantwortlichen soll nun Klärung schaffen. Großes Manko: die Sprachbarriere zwischen Team und Spieler Raducanu. Er spricht und versteht nur Spanisch und Rumänisch, weder Englisch noch Deutsch


    Leute, man muss sich aber im Vorfeld einer Verpflichtung eines solchen Spielers über Sprach/Spielweise-Problemen im klaren sein, und Mittel wissen um diese zu beheben!! Ich hoffe die hat man auch. :nein:

  • Jetzt ist also klar, warum der nicht gespielt hat. Hmm, das sieht ziemlich beschissen aus. Ich hoffe, die Probleme werden noch rechtzeitig ausgeräumt.


    Wie heißt doch ein Thema in diesem Forum? Ich packe meinen Koffer...



    Die AlmSite hat in ihrem längeren Artikel um Arminias Vorbereitung den gleichen Bericht über Raducanu: Klick hier

    2 Mal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    von bundesliga.de


    Für Schlagzeilen wird die Suspendierung von Claudiu Raducanu sorgen. Wie aus dem Camp berichtet wird, verschlief der rumänische Neuzugang und kam zu spät zur Trainingseinheit. Nach erneuten Diskussionen mit dem Trainerstab erschien der Stürmer erst gar nicht zur Abfahrt zum Alpen-Cup-Spiel in Weiler. Ein Grundsatz-Gespräch mit allen Verantwortlichen soll nun Klärung schaffen. Großes Manko: die Sprachbarriere zwischen Team und Spieler Raducanu. Er spricht und versteht nur Spanisch und Rumänisch, weder Englisch noch Deutsch


    Leute, man muss sich aber im Vorfeld einer Verpflichtung eines solchen Spielers über Sprach/Spielweise-Problemen im klaren sein, und Mittel wissen um diese zu beheben!! Ich hoffe die hat man auch. :nein:


    Ohjeee ...
    Obwohl ich nicht der Meinung bin, dass die Sprachbarriere das einzige Problem ist.
    Angeblich hat Raducanu ja auch keinen Bock sich am Pressing bzw der Abwehrarbeit zu beteiligen.
    Ich hofe mal nicht, dass der Schuss mit seiner Verpflichtung nach hinten losgeht.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Wenn die Raducanu rausschmeißen wird es eng. Küntzel hat zwar heute getroffen, aber eben auch wieder seine obligatorscieh Großchance versemmelt. Boakye wird und fehlen. Maric hat jetzt schon einen großen Rückstand und kommt nicht auf die Beine. Was dann ? Radovic - nicht wirklich ? Oh Mann, Unruhe können wir jetzt gar nicht gebrauchen.
    Avoy oder wie der Knabe heißt fand ich auch gut. Der scheint sehr ballsicher und kann gute Pässe spielen. Schwach hingegegen war Schuler. Das war heute ganz und gar nicht die ideale Viererkette.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zusammenfassung von heute:
    Positiv:
    Nicht nach 0:2 und 1:3 Rückstand aufgegeben
    Testspieler Aydin hat mir letzten Freitag und auch heute wieder gefallen
    Matze hat heute einige schwierige Dinger gehalten


    Negativ:
    Zuviele individuelle Fehler in der Abwehr (Borges, Schuler, Owo)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    von bundesliga.de
    Er spricht und versteht nur Spanisch und Rumänisch, weder Englisch noch Deutsch[/i]


    Tja, mit Jesus Sinisterra hätten sie sogar einen spanischen Übersetzer gehabt, aber jetzt....... :lol:


    Für Deutschkurse hat Arminia bekanntlich kein Geld....


    ne, ist schon irgendwie Mist diese Situation, insbesondere wenn die Harmonie in der Mannschaft durch ihn leidet

  • das schlimme an der ganzen sache ist ja auch dass wir selbst wenn wir den vertrag mit raducanu auflösen oder ihn begruendet rausschmeissen keinen cent mehr von der leihgebuehr sehen! das gehalt sparen wir auch nicht denn das bezahlt ja sowieso espanyol.....shit.


    hätte man sich mit dem nicht vorher drueber unterhalten und feststellen koennen dass er als weltstar nicht bei einer kreisligamannschaft wie arminia spielen mag?!


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Letzte Saison hat der Mannschaftsgeist überhaupt erst den Aufstieg möglich gemacht.
    Eine Diva kann sich Arminia nicht leisten.
    Auch wenn sie Raducanu heisst und die Topverpflichtung sein soll.

    Aber ich will ihn nicht vorverurteilen. Warten wir mal die nächsten Wochen ab.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!