Saisonvorbereitung 2004/05

  • Die Alm-Site berichtet folgendes:


    Saisonvorbereitung 2004/05: Termine und Testspiele




    Am 24. Mai treten die Arminen den hoffentlich wohlverdienten Urlaub an und lassen den Ball für vier Wochen ruhen. Die Vorbereitungen zur Bundesliga-Saison 2004/05 laufen in der Geschäftsstelle dann auf Hochtouren - die Profi-Kicker nehmen ihre Arbeit am 24. Juni wieder auf. Geplant sind zwei Trainingscamps und ca. 10-12 Freundschaftsspiele. Der offizielle Saison-Auftakt beginnt mit dem traditionellen Stadionfest am 31. Juli in und an der Schüco Arena. Eine Woche später findet das erste Meisterschaftsspiel statt.


    Sommerpause
    24. Mai - 23. Juni


    Saisonvorbereitung
    24. Juni - 27. Juni
    Trainingscamp I | Ort noch offen


    18. Juli - 28. Juli
    Trainingscamp II | Ort noch offen


    Freundschaftsspiele
    03. Juli | Stadion Rußheide | Uhrzeit noch offen
    VfB Fichte Bielefeld - DSC Arminia Bielefeld


    04. Juli | 25 Jahre FC Bad Salzuflen | 17:00 Uhr
    FC Bad Salzuflen - DSC Arminia Bielefeld


    11. Juli | beim SC Wiedenbrück | Uhrzeit noch offen
    SC Wiedenbrück - DSC Arminia Bielefeld



    Juhu. Die Arminia kommt nach Wiedenbrück. Heimspiel !!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • dumbo, wenn du deine bayern sehen willst,
    dann mußt du im juli zur stadioneinweihung nach gladbach fahren :D
    da gibts dann ein blitzturnier mit bayern und monaco :lol:
    oder stehst du hinter deinen wiedenbrückern?!*löl*

  • Zitat

    Original von x-man
    dumbo, wenn du deine bayern sehen willst,
    dann mußt du im juli zur stadioneinweihung nach gladbach fahren :D
    da gibts dann ein blitzturnier mit bayern und monaco :lol:


    Der Holzfällter wieder !
    Da kann ich mir ja gleich die Inter Netluschen angucken. Wobei das sicher unterhaltsamer ist. :baeh:


    Zitat

    Original von x-man
    oder stehst du hinter deinen wiedenbrückern?!*löl*


    Natürlich. Du weißt doch. "Support your local Team" :thefinger:

  • Das zweite Trainingslager ist vom 18.-28.07. in Oberstaufen (im Allgäu).
    Arminia bestreitet im Allgäu 2 Spiele im Rahmen des Alpen-Cups und am darauffolgenden Wochende ist ein Freundschaftsspiel gegn einen spanischen Erstligisten in Oberstaufen geplant.
    Spielplan vom Alpen-Cup:
    20.07.04, 18:00 Uhr Feyenoord Rotterdam - Arminia (Rothachstadion Weiler)
    21.07.04, 18:00 Uhr Besiktas Istanbul - Gegner offen (Allgäu-Stadion Kempten)
    22.07.04, 18:00 Uhr Spiel um Platz 3 (Illerstadion Sonthofen)
    22.07.04, 20:00 Uhr Finale (Illerstadion Sonthofen)

  • Zitat

    Original von spenger
    [...] am darauffolgenden Wochende ist ein Freundschaftsspiel gegn einen spanischen Erstligisten in Oberstaufen geplant.


    Real Madrid, FC Valencia oder Barca? :)

  • Weitere Testspiele:


    16. Juli | Spielort Nähe Hannover | Uhrzeit noch offen
    DSC Arminia Bielefeld - Trabsonspor


    28. Juli | Heilbronn | Uhrzeit noch offen
    VfR Heilbronn - DSC Arminia Bielefeld

  • Wieder so ein Türkenverein.


    Ich schlage vor wir überweisen schonmal die 4 000 Euro strafen an den DFB :wall:


    da hätte ich lieber irgendeinen Regionalligisten. Braunschweig oder so ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Wieder so ein Türkenverein.


    Ich schlage vor wir überweisen schonmal die 4 000 Euro strafen an den DFB :wall:


    da hätte ich lieber irgendeinen Regionalligisten. Braunschweig oder so ...


    Ich glaub, da sind dann gar keine DSC-Fans mehr *G*!


    In BI kennt man wenigstens die Fluchtwege :lol: , aber wenn das in hannoverscher Umgebung ist, schönen Dank ;)!

  • Da zweifel ich auch langsam am Verstand der Verantwortlichen. Wieso lernt man nicht aus Fehlern und lässt so einen quatsch ? Endet nur wieder damit, dass unsere Spieler zum Freiwild erklärt werden. Ich rechne ja stündlich damit, dass es zum 100-jährigen Jubiläum ein Freundschaftsspiel gegen Galatasaray gibt :wall: :wall: :wall:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zumal TvH beim Fantreff ja sogar gesagt hat, man wolle erst mal nicht mehr gegen türkische Mannschaften spielen. Vielleicht hat ja der Austragungsort die entscheidende Rolle gespielt, so hat Arminia vielleicht weniger Ärger?

  • TvH hat aber von Heimspielen gesprochen! Wenn man sich irgendwo in der Pampa auf neutralem Platz trifft, ist das schon was anderes. Ansonsten möchte ich auf der Alm keine Türken mehr sehen, außer vielleicht im UI/UEFA-Cup ;)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    TvH hat aber von Heimspielen gesprochen! Wenn man sich irgendwo in der Pampa auf neutralem Platz trifft, ist das schon was anderes. Ansonsten möchte ich auf der Alm keine Türken mehr sehen, außer vielleicht im UI/UEFA-Cup ;)


    Manche von dennen möchte ich dann nicht erleben, wenn es wirklich um was geht. Dann doch lieber gegen einen polnischen Verein oder soetwas ,....

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    Weitere Testspiele:


    16. Juli | Spielort Nähe Hannover | Uhrzeit noch offen
    DSC Arminia Bielefeld - Trabsonspor


    28. Juli | Heilbronn | Uhrzeit noch offen
    VfR Heilbronn - DSC Arminia Bielefeld


    "Nähe Hannover" klingt für mich nach Barsinghausen oder bei Linden 07, wenn es ganz grob gemeint ist, wird es Hameln werden (hatten wir ja schonmal bei DSC (A) - H96 (A) - ist ja ein großes Stadion).
    Heilbronn hat zumindest ein schönes Stadion. Ich war da mal irgendwann Mitte der 90er ...
    Hier gibt es Bilder

  • Zitat

    Original von segelohr


    "Nähe Hannover" klingt für mich nach Barsinghausen oder bei Linden 07, wenn es ganz grob gemeint ist, wird es Hameln werden (hatten wir ja schonmal bei DSC (A) - H96 (A) - ist ja ein großes Stadion).
    Heilbronn hat zumindest ein schönes Stadion. Ich war da mal irgendwann Mitte der 90er ...
    Hier gibt es Bilder


    Es wird definitiv in meiner Geburtsstadt *seufz* HAMELN geplant, das Testspiel DSC-95+1 auszutragen. Soviel zu der regionalen Bestätigung, ob's klappt, weiß ich ja mit als Erstes und halte Euch informed.

  • Ähm, gegen Hannover 96 ist gar kein Spiel geplant ... weder von unserem Verein, noch von 96 ... :nein:

  • Welche Hannoveraner ? Will mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen, aber in meinem Haushalt wohnt nun mal jemand, der gerade gestern mal wieder seine 34er (Hannover) Serie geschafft hat und relativ nah an allem dran sitzt ....

    Einmal editiert, zuletzt von segelohr ()

  • Mit wem wohnst Du zusammen??? MIT EINEM ROTEN?????? Bitte verlassen Sie das Forum leise und kommentarlos durch den Hinterausgang *lol*


    Zum Spiel, es ist mehr oder weniger erst GEPLANT. Zu diesem Zeitpunkt also erstmal ein Wunsch. Meine roten Quellen haben auch "...was von Hameln in unserer Vorbereiitung gehört." das sind aber keine reinen Fans sondern auch Mitarbeiter von dem Sponsor, der das plant.


    Und so möchte ich natürlich nochmal betonen, dass es noch überhaupt nicht spruch- und druckreif ist. Aber man arbeitet dran. Müssen ja auch BEIDE Clubs mit einverstanden sein, wobei 96 ja nicht das Erste Mal in der Rattenfängerstadt wäre, vor ein paar Jahren kamen die ja jede Sommerpause...

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Mit wem wohnst Du zusammen??? MIT EINEM ROTEN??????


    Nein, mit eineR Roten !!! :baeh:
    Na, von mir aus können die so ein Spiel gerne machen ... wäre dann zumindest ein wirklicher Test ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!