VFL-Spiel wird auf Grossbildleinwand übertragen!

  • Zitat

    Quelle Arminia-Bielefeld.de
    Die Begeisterung rund um die Schwarz-Weiß-Blauen ist zur Zeit grenzenlos. Der letzte Heimauftritt am 23. Mai gegen den MSV Duisburg ist längst ausverkauft und das Teuto-Derby beim VfL Osnabrück rückte durch den Erfolg in Fürth und der Tabellenkonstellation nach dem 32. Spieltag noch mehr in den Mittelpunkt. 8.000 Arminen-Fans werden im Piepenbrock-Stadion erwartet - wer keine Karte hat, kann nun im "Kollektiv" in der Stadt mitfiebern.
    Dank der großen Untersützung der DFL und Partner PREMIERE wird auf dem Rathausplatz auf einer Großleinwand das erste Endspiel übertragen. Musik, kühle Getränke und kulinarische Leckerbissen sorgen für das entsprechende Ambiente, der Eintritt ist frei. Achtung! Das Mitbringen von Glasflaschen ist strengstens untersagt. Sollten die „Rapolders“ die Bremer Brücke stürmen können und mit einem Sieg aus der "Schlacht am Teutoburger Wald" zurückkehren, wird gemeinsam der siebte Aufstieg in der Vereinsgeschichte wohl bis spät in die Nacht gefeiert.


    Die Idee finde ich wirklich gut und sehr beachtlich, dass der DSC sowas zustande bekommen hat :respekt: !


    Premiere muss dann ja scheinbar für den DSC nen extra Kanal freimachen... denn nur die Konferenz will sicherlich da keiner gucken *G* !

    3 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Is doch eine prima Sache, die hoffentlich von vielen angenommen wird. Wäre doch schön, wenn das dann am Sonntag ungefähr so aussieht wie in Bremen vor einer Woche. Oder zumindest so ein bißchen ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • feine sache für die heimgebliebenen!*g*


    ->diese beiträge können, so meine ich, jedoch in den rathaus-thread verschoben werden

  • Doch, ich denke mal das werden so einige sein, besonders die "Gelegenheitsfans".

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Hängt wohl auch vom Wetter ab. Wenn es nicht so gut ist, dann werden wohl nur die "Hardcore"-Fans kommen, die nicht in Osnabrück sind. Bei schönem Wetter könnte es richtig voll werden. Immerhin klasse das sowas angeboten wird und niemand in die Röhre gucken muss.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Quelle Arminia-Bielefeld.de
    Die Begeisterung rund um die Schwarz-Weiß-Blauen ist zur Zeit grenzenlos. Der letzte Heimauftritt am 23. Mai gegen den MSV Duisburg ist längst ausverkauft und das Teuto-Derby beim VfL Osnabrück rückte durch den Erfolg in Fürth und der Tabellenkonstellation nach dem 32. Spieltag noch mehr in den Mittelpunkt. 8.000 Arminen-Fans werden im Piepenbrock-Stadion erwartet - wer keine Karte hat, kann nun im "Kollektiv" in der Stadt mitfiebern.
    Dank der großen Untersützung der DFL und Partner PREMIERE wird auf dem Rathausplatz auf einer Großleinwand das erste Endspiel übertragen. Musik, kühle Getränke und kulinarische Leckerbissen sorgen für das entsprechende Ambiente, der Eintritt ist frei. Achtung! Das Mitbringen von Glasflaschen ist strengstens untersagt. Sollten die „Rapolders“ die Bremer Brücke stürmen können und mit einem Sieg aus der "Schlacht am Teutoburger Wald" zurückkehren, wird gemeinsam der siebte Aufstieg in der Vereinsgeschichte wohl bis spät in die Nacht gefeiert.


    Verdammt, dass kann ich mir leider nicht anschauen...da hab ich schon "was anderes" vor :D;)

  • Zitat

    Original von Fichte
    Die Idee finde ich wirklich gut und sehr beachtlich, dass der DSC sowas zustande bekommen hat :respekt: !


    Premiere muss dann ja scheinbar für den DSC nen extra Kanal freimachen... denn nur die Konferenz will sicherlich da keiner gucken *G* !


    Hat irgendwer Infos ob tatsächlich nur Arminia dort übertragen wird?
    Die Konferenzschaltung zwischen den 9 Spielen wäre ja völlig schwachsinnig. ;)


    EDIT: Hat sich im Prinzip für mich erledigt, kriege doch noch 'ne Karte! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sönke ()

  • @ Sönke: Irgendwo, weiss jetzt nicht genau wo, meine auf der offiziellen, habe ich gelesen, dass nur das Spiel übertragen wird!!


    Aber wenn du eh live dabei bist... umso besser ;)!

  • @ Sönke, unsere Karten sind für West-Normal, nicht für West-Gäste, seh ich grad ...


    @ ALL
    Gibts hier noch nen paar Arminen die im normalen Westblock stehn?
    Is nämlich ne schreckliche Vorstellung die ganze Zeit nur von so komischen Osnasen umgeben zu sein ...:rolleyes:


    MfG
    JoeWenzel

  • ja ich auch aber ich denke es wird noch jede Menge davon geben.... irgendwer meinte doch schon, dass die uns woanders hinpacken....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • kann ich mir halt gut vorstellen, das sie die Fans, die sich als Arminen kenntlich zeigen einfach in den dafür vorgesehenden Block lotzen. Und der geht warscheinlich von mitte West bis mitte Nord. Aber warten wir es mal ab.


    Wir stehen auch auf normal West, hatte damals 21 karten über I-Net beim VFL bestellt.

  • gibt es im pillerbock stadion eigentlich cocktails und macht ansgar uns das tor auf nach dem spiel ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • nein, Cocktails gibt es dort nicht. Aber keine Sorge, deinen Cocktail bekommst schon noch ;)


    Wegen Ansgar: keine schlechte Idee, könnt er eigendlich machen. Er ist zu 90% mit Sicherheit im Stadion, da er ja , sagen wir mal, zu 95% nächste Saison dort spielt

  • Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de




    Also wenn Lothar schonmal das Spiel kommentiert habe ich Hoffnung, dass er und auch auf dem Balkon begrüssen wird :bigok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!