Arminia - Nürnberg

  • Zitat

    Original von Sandford



    dummdidumm


    Sport- Freak... genau.. das wird teuer, zumal ich ja sogar gewettet hab, er würde NICHT treffen...!!!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Zu Radovic hab ich schonmal gesagt, das der mir von der Übersicht gut gefällt, hat ja auch glaube mitlerweile 4 Tore in nun wohl etwas mehr als 90 min gesamteinsatz für arminia...


    Ich habe auf Kicker mal die Daten von Radovic überflogen. Über den Daumen gepeilt 3 Tore in 480 Minuten Spielzeit...

  • er meinte sicher diese aussage vom 03.05.2004:


    Zitat

    achso... künzel schießt wieder kein tor für arminia, aber lasse mich natürlich gern hier lügen strafen...


    aber als wettzusage würde ich dies nicht gerade beurteilen...


    gruß
    x

  • Was sagte noch der Moderator vom DSF?


    "Das ganze Stadion merkt, dass Abseits ist, nur EINER nicht... und selbst DEN macht er NICHT!"


    Wärst Du geschickt gewesen, hättest Du eine Wettquote vereinbart...

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Ich habe auf Kicker mal die Daten von Radovic überflogen. Über den Daumen gepeilt 3 Tore in 480 Minuten Spielzeit...


    tja und wo... vielleicht bei den amateuren, oder?
    also zumindest nicht in der zweiten liga... solltest wohl besser auf sport-bild umsteigen

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:


  • warum... ? heute regnets, wenn mich nicht die sonne lügen straft... aber ich wette weiter....
    künzel schießt in fürth nur ins Aus, wenn er nicht das tor trifft...!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Outpost
    Was sagte noch der Moderator vom DSF?


    "Das ganze Stadion merkt, dass Abseits ist, nur EINER nicht... und selbst DEN macht er NICHT!"


    Wärst Du geschickt gewesen, hättest Du eine Wettquote vereinbart...


    lauf forest lauf !!!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    tja und wo... vielleicht bei den amateuren, oder?
    also zumindest nicht in der zweiten liga... solltest wohl besser auf sport-bild umsteigen


    Sag mal, was soll der Blödsinn denn? :pillepalle:


    Ich habe die Daten von Kicker angeschaut und zusammengerechnet. Kannst Du selbst auf http://www.kicker.de surfen, zweite Liga anklicken, Vereine anklicken, Kader anklicken, Radovic anklicken, so ungefähr ist der Weg.


    Man, man, man... :wall:


  • damit du dir nicht in w`haven den kopf an der hafenmauer einhaust... hatte die 3 spiele zu beginn der saison, wo er in der anfangsformation spielte, nicht auf dem schirm... und damit du nun nicht allzu zufrieden weiterlesen kannst, vergleiche es doch bbitte noch mit der künzelquote...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!