DSC Arminia - MSV Duisburg (der letzte Spieltag!)

  • ArBi: Ich finde Block 6 (also wo wir gleich sind) stehen nur die Whimps drinnen. Also das gemischte Volk, wenn ich ehrlich sein soll, höre ich von denen auf 3 immer mit am Wenigsten. HEUTE WIRDS DA BISSCHEN LAUTER *gggg*


    Duke: *LOL* Whimps and Posers leave the Alm, we standing black and blue, there's Magic in us all.
    Ich sehe, wir verstehen uns... ;-)))))

  • Nuja, denn senf ich kurz was zum Spiel. Duisburg 3 Chancen, 2 Tore Elfer, den mn geben KANN (aber nicht muss *g*) und trotz klarer Überlegenheit unserer Blauen, verzeihung, Orangenen sollte es heute einfach nicht sein. Mal gut, dass es um nichts mehr ging, dafür hat unser Team aber eine gute Vorstellung geboten und sich das Spiel erarbeitet.


    Ich will auch heute mal NICHT auf Marco rumhacken. Wieder gerannt bis zum Umfallen aber sehr glücklos. Ob das für die Bundesliga reicht? Also wenn da irgendwo ein Knoten ist, muss der gleich am 1. Spieltag platzen, dann wird's was.


    Warum im Whimp-Block 6 so wenig Stimmung ist, ist eigentlich klar, das hab ich heute erlebt. Wenn Du den lauten Gästeblock direkt neben Dir hast, hörste Dich ja selber nicht mehr. Aber einige habens wenigstens versucht. Hatte es mir schlimmer vorgestellt *g*


    Schön vom Verein auch, die Fans mal wieder auf den Rasen zu lassen. Ist ja nicht mehr selbstverständlich, wie wir die letzen beiden Jahre erleben durften. Auch diese kleine Spontanfeier war ganz okay, besser als nix. Böller, Konfetti und die sehr ergreifende Rede vom Rapolder haben den nachmittag schön ausklingen lassen. Sowohl er als auch Matze sind auch im Reden ganz groß. Hat mir sehr gefallen.


    Und auch Kommando zurück was die Trikots angeht. Ich finde die - sodenn es der orange-Ton der nächsten Saison in Kombination mit schwarzen Hosen ist - doch sehr schick. Nicht so ein aufdringliches Damals-VfL-Bochum-Augenkrebs-Orange sondern ein matter Touch - ohne den fu**ing kik-Kasten bestimmt schnieke. Ihr habt mich überzeugt, aber bitte keine gleichfarbigen Hosen dazu...


    Jo, denn noch danke an alle, mit denen meine Frau und ich heute die Saison ausklingen lassen durften, Grüße an alle Händeschüttler und Umarmungsfähigen Arminen von Arbi bis Zwerg Indi *rofl* war ein toller Tag, das Ergebnis schluck ich jetzt auch weg, scheiß drauf...

  • Naja, was soll man sagen. Bogusz hält -- ganz im Sinne der friedlichen Veranstaltung -- freundlich das Bein hin, und Ahanfouf (wie auch immer man das schreibt, lol) lässt sich freundlich fallen. Der Elfer war daher schon ok.

  • Naja, Naja. Ist ja meist so wenn man schon Aufgestiegen ist das man verliert. Halt zu viel gefeiert. Aber ist ja auch egal.


    Viel wird hier ja auch nicht gerade zu geschrieben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!