DSC Arminia - MSV Duisburg (der letzte Spieltag!)

  • Bin auch dabei... mein erstes Spiel auf der Alm --- äääh --- Schüco-Arena seit mehr als drei Jahren :arminia: . Aber vorher geht's nach Fürth, das ist ja für mich quasi um die Ecke. Vielleicht können wir da schon den Aufstieg klar machen! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Bin auch dabei... mein erstes Spiel auf der Alm --- äääh --- Schüco-Arena seit mehr als drei Jahren :arminia: . Aber vorher geht's nach Fürth, das ist ja für mich quasi um die Ecke. Vielleicht können wir da schon den Aufstieg klar machen! :arminia: :arminia: :arminia:


    Hm, dann bist Du vermutlich auch auf Seiten der Löwen, weil Du da ja wieder ein Spiel mehr hast, richtig? ;)

  • Also am letzten Spieltag wird die Hütte wohl ausverkauft sein, wenn man dem OnlineShop glauben schenken darf. Dort sind noch genau 3818 Karten + das Gästekondingent verfügbar.


    Also wer noch keine Karte hat, der sollte schnell den Onlineshop bemühen oder gleich zu GS fahren! :D

  • Zitat


    Hm, dann bist Du vermutlich auch auf Seiten der Löwen, weil Du da ja wieder ein Spiel mehr hast, richtig? ;)


    Dazu kann ich mich beim besten Willen nicht zwingen. :) Ich hätte nichts gegen einen Löwen-Abstieg einzuwenden und es sieht ja auch ganz danach aus.

  • Ist das ein beschissener Scherz??? Kein Plätze mehr in Block3 ??? Wollte mir gerade welche bestellen, keine mehr da ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Und gegen den FCN gibts da noch karten????

  • Block4 is auch voll ;(
    und warum gibts im online-shop keine karten mehr gegen den FCN?

    Einmal editiert, zuletzt von kLx ()

  • Zitat

    Original von Almnuss
    und warum gibts im online-shop keine karten mehr gegen den FCN?


    Weil diese bis Montag nicht mehr abgerechnet und zugeschickt werden können.


    Zitat

    Original von Almnuss
    Oder kann man sich ne karte für Block J holen und dann übers geländer in 3 klettern?


    Bei schwächer besuchten Spielen war das schon öfter umgekehrt der Fall. Da werden die Ordner sehr unangenehm.

  • Also für Nürnberg wird es aber noch Tickets an der Abendkasse geben. Ausverkauft ist das vorher nicht. Wieso bestellst du auch in allerletzter Sekunde Almnuss, seit Tagen wird überall wegen der hohen Nachfrage in diesen Spielen berichtet.


    Bei Duisburg würde ich mich aber nicht auf die Tageskasse verlassen, das ist todsicher ausverkauft vorher.

  • @ Almnuss: Sonst kaufste dir ne Karte für 5 oder 6 und gehst dann in 3!


    Hat bei mir in umgekehrter Reihenfolge (da DK für 3) das letzte mal auch geklappt...


    Musst die Ordner nur mal lieb fragen ;)!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Also wenn's im Online-shop keine Karten mehr für block3 gibt, dann gibt es doch komplett keine karten mehr,oder? Ich probier auf jeden fall alles um in block3 zu kommen!

  • Dat is doch bestimmt der Bulldozer do, der alte Schlawiner, wieder ne extra Mark verdienen wat.... :lol:



    Hehe, nein, Scherz, echt schlimm sowat!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Guckt euch den Typen mal genau an. Der macht das mit vielen Karten so. Und tut auch noch immer so, als sei er Fan vom jeweiligen Verein.


    Und wenn man sich dann noch seine Bewertungen anschaut hat man den eindruck, die Leute wollen nur gerade zu von dem so verarscht werden! :nein:


    Sollte eigentlich für eine Anzeige reichen, was der da abzieht *lol*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Seit heute morgen (80%-Auslastung) wurden in 9 Stunden 723 Tickets abgesetzt, und die Auslastung beträgt mittlerweile 84%.


    @ Almnuss: Für Block 5 gibt es noch massig Karten. Falls du den Block J-Plan durchziehen willst: Beeil dich, für Block J gibt es auch nur noch 25 Karten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Ich denke damit soll es mit der Liveberichterstattung auch mal langsam gut sein. Bei Ausverkauft draf man sich jetzt nochmal melden ;)


    Ich sehe darin nämlich langsam keinen Sinn mehr, sind immer die selben Meldungen. --> Sorry sehe ich aber so und daher sollte man den Thread nicht zuspamen.


    THX


    Wer also dahin will schnell Karte sichern und nach möglichkeit keine Schwarzhändler unterstüzen *PUNKT*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Sehe ich genauso GONNER,


    Wenn ihr die % der verkauf sehen willt schaut ihr einfach in die Ticketbox! ;)


    Ich mochte in diesen Thread gerne Spielinfo sehen.
    Zbs. wer spielt?
    wer nicht und warum?
    wer ist die Schierie?
    was wirds?
    usw.


    Schone Grusse :hi:


    Arie.

    :hi: Gruss aus Holland :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!