DSC Arminia - MSV Duisburg (der letzte Spieltag!)

  • Zitat

    Original von x-man
    ich weiß nur das wir beim letzten male ziemlich lange gebraucht haben...
    dafür war am rathaus auch schon alles voll*g*


    Wir sind beim letzten mal auf´m Siegfriedplatz versackt :saufen: und als wir dann ankamen, war glaube ich die Mannschaft schon auf´m Balkon.

  • Doch die 20-25 Minuten passen schon, wenn ich am WE unter Alkoholeinfluss vom Siegfriedsplatz zu Jahnplatz wanke brauche ich auch immer ungefähr 15-20 Minuten.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Hallo Leute,


    So, ich hab schon 4 Tickets fur Block 5 gebucht.
    Also auf uns konnt ihr rechnen, wir sind dabei.


    Hoffe das es ne klasse Partie im Stadion wird
    und ne geile Party in die Stadt.


    Freu mich drauf...


    Gruss Arie.

    :hi: Gruss aus Holland :D

  • Mittlerweile sind 64% der Karten verkauft, und ich hab mir auch gerade meine Karte gesichert. Dabei ist folgender Dialog entstanden.


    Geschäftsstelle des Westfalenblattes in Gütersloh.


    Ich: Guten Morgen ich hätte gerne eine Karte für Arminia gegen Duisburg.
    Verkäuferin: Ist ja schon gut verkauft.
    Ich: Arminia steigt ja auch auf, also ist es kein Wunder.
    Verkäuferin: Oh Gott, dann habe ich hier mit dem Ticketverkauf wieder Streß!
    Ich: Ich kaufe mir dann wahrscheinlich eine Dauerkarte, dann haben sie schonmal einen Kunden weniger.
    Verkäuferin: Da bin ich auch für. Alle sollten sich eine Dauerkarte kaufen.


    :D :lol:

  • Jetzt schon 64 %, das geht gut. :P
    Wird am Spieltag bestimmt ausverkauft sein, oder?


    Dauerkarte: uberleg ich mich auch zu kaufen, mahl sehen.


    Arie

    :hi: Gruss aus Holland :D

  • Zitat

    Original von arnheim.nl
    Wird am Spieltag bestimmt ausverkauft sein, oder?


    Davon ist auszugehen.


    Momentan gibt es noch:
    Block 3: 401 Stück
    Block 4: 594
    Block 5: 1438
    Block 6: 1850
    Rollstuhlplätze: 2
    B: 4
    C: 973
    D: 417
    E: 407
    F: 110
    G: 127
    H: 230
    I: 219
    J: 378
    K: 5
    L: 37


    Das macht zusammen 7192 Karten, das heißt das 19409 Karten schon verkauft wurden.


  • da fehlen aber noch die Karten für den Gästeblock, oder?

  • Nein. Die Blöcke 7 und A sind in der Kalkulation nur in den Verkauften Tickets berücksichtigt, das heißt es gibt definitiv noch knapp 7.200 Karten. Wieviele Karten verkauft wurden kann man nur schwer errechnen, da die Gästekarten ja fehlen. Allerdings gehen die ja auch nicht in den Verkauf zurück. Höchstens ein paar Karten für Block A.


    Edit: Mir ist gerade aufgefallen, das sich die Kartenanzahl für einzelne Blöcke seit heute morgen vergrößert hat. Sehr merkwürdig....

    Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Der schnelle Vorverkauf setzt sich fort. Mittlerweile ist das Spiel zu 70% ausverkauft. Noch 6009 Karten sind zu haben. Knapp 1200 Karten wurden seit Samstag verkauft. Wenn das so weitergeht ist das Spiel am Samstag endgültig ausverkauft !

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    Inerhalb von 2 Stunden wurden 200 Karten für Block3 verkauft.


    Also wer Block3 Karten haben will, es gibt noch 169 Stück.


    58!!!


    3 Minuten später sogar nur noch 54!


    Innerhalb von 30 minuten wurden 430 Tickets abgesetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Wer noch keine Karten hat sollte sich schleunigst welche besorgen. Ich gehen mal davon aus, dass das Duisburg-Spiel in den nächsten Tagen ausverkauft wird.

  • Hab ich im Mainzer Forum gelesen, ein Duisburger bedankt sich nach der Niederlage in Mainz:


    hallo fans,


    nun ja, die punkte haben wir ja bei euch gelassen GLÜCKWUNSCH aber nach dieser leistung unserer mannschaft gestern kein wunder...


    ansonsten hat es wirklich spass gemacht in mainz... nur das spiel halt nicht... und danke auch an eure mannschaft die sich von uns hat feiern lassen die waren ja auch sichtlich erstaunt... aber auf unsere "versager" hatte wirklich keiner mehr bock...


    und danke an die nette frau die mit mir nen schal getauscht hat... ja, auch sowas gibbet noch unter fans...


    für unsere eigene mannschaft hatten wir gestern nur noch ne arschparade und weitere nettigkeiten über... der auftritt wird nicht ohne folgen bei den fans bleiben...


    viel glück für die restlichen spiele...


    Tom



    ...wer solche Fans hat braucht keine Feinde mehr!!!

    see twelve monkeys!

    2 Mal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • BLOCK 3 AUSVERKAUFT
    BLOCK 4 422 Karten
    BLOCK 5 1541 Karten
    BLOCK 6 1507 Karten


    Rollis 1 Karte
    B 1 Karte
    C 620 Karten
    D 261 Karten
    E 311 Karten
    F 86 Karten
    G 94 Karten
    H 146 Karten
    I 139 Karten
    J 106 Karten
    K 2 Karten
    L 7 Karten


    Wenn das so weitergeht, sind Block 4 und die Sitzplätze heute noch alle weg !!!


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Also momentan gibt es noch ganze 4394 Karten.


    Heute morgen um kurz vor 8 war das Spiel zu 73% ausverkauft, jetzt schon zu 78%. Es sind seitdem ganze 1023 Karten verkauft worden.



    Nachtrag 19:36Uhr: 80% Ausverkauft, 4.084 Karten noch erhältlich

    Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Nachtrag 19:36Uhr: 80% Ausverkauft,


    Hat auch den Vorteil, dass die Spieler endlich mal die Gehälter pünktlich bekommen, wenn die jetzt schon soviel Geld einnehmen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!