DSC Arminia - MSV Duisburg (der letzte Spieltag!)

  • Mir fällt gerade auf, dass es zu diesem Spiel noch keinen thread gibt ;) Jedenfalls stelle ich mit Entzücken fest, dass wir am 23.5. noch Leinewebermarkt haben!! Was im Falle des Falles ja besonders goil wäre :D Aber auch hier VORSICHT: Die Duisburger sind auswärts ne Klasse besser als zu Hause!! Aber ist ja noch ein Stück hin :)


    edit: ich sehe, falsches forum -> bitte verschieben, danke

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Mittlerweile sind schon 63% der Karten verkauft! Das sind etwa 16.000 Karten.


    Für den Block 3 gibt es sogar nur noch knapp 400 Karten.


    Jetzt heißt es zugreifen.

  • Ich habe mal gerade 15 Minuten auf die Karten-Center Homepage geguckt und habe jede 5 Minuten die Seite aktulaisiert.


    Jede 5 Minuten waren ca. 5 Plätze pro Tribüne weg. Also ich würde mich auch beeielen wenn ich noch eine Karte kaufen müsste.

  • Ich weis nicht ob ich kann. Hab zwar nen freies Wochenende wegen Feiertag, würde auch erst Montag wieder nach Marburg fahren weil wir Samstag bei uns ne Hochzeit haben, allerdings weis ich nicht ob ich zum Bahnhof komme weil am nächsten Tag noch eine is.

  • Kann mir mal einer sagen, wie lange man von der alm zum rathausplatz läuft, wie lange der fussweg ist und wie lange ihr nach dem spiel noch aufm block(oder rasen?) bleibt?

  • Dauert ein bisschen. Wenn ich komme - 10 % Chance - dann fahr ich eh mit U-Bahn dahin. Nachher verlauf ich mich noch in unserer Metropole. Kenn mich da nicht so aus.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Dauert ein bisschen. Wenn ich komme - 10 % Chance - dann fahr ich eh mit U-Bahn dahin. Nachher verlauf ich mich noch in unserer Metropole. Kenn mich da nicht so aus.


    Wer auf gequetschte Körperteile steht sollte an dem Tag mit der U-Bahn fahren richtig :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Block 3


    Wer auf gequetschte Körperteile steht sollte an dem Tag mit der U-Bahn fahren richtig :lol: :lol: :lol:


    Da sind schon richtig viele Karten weg. 18000 bestimmt. Auf der Nordtribüne nur noch 4 Plätze frei. Ich glaub ich geh zu fuß wenn ich komme. :lol:

  • Zitat

    Original von Almnuss
    Kann mir mal einer sagen, wie lange man von der alm zum rathausplatz läuft, wie lange der fussweg ist und wie lange ihr nach dem spiel noch aufm block(oder rasen?) bleibt?


    In erster Regel hängt die Dauer des Fussweges davon ab, wieviel Alkohol man vor dem Spiel ... während des Spiels ... und ganz wichtig, direkt nach dem Spiel konsumiert :lol:

  • *lol*


    ich bin ja selbst auch schon in den genuß gekommen, diese strecke viermal zu gehen... aber ich habe echt keinen blassen schimmer wie lange man geht*ggg* zudem kann man ja auch evtl(?) noch ins tt gehen...


    ich weiß nur das wir beim letzten male ziemlich lange gebraucht haben...
    dafür war am rathaus auch schon alles voll*g*

  • Zitat

    Original von Corni


    In erster Regel hängt die Dauer des Fussweges davon ab, wieviel Alkohol man vor dem Spiel ... während des Spiels ... und ganz wichtig, direkt nach dem Spiel konsumiert :lol:



    Ich bin ja noch nicht 16,das heisst das ich kein alkohol bekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!