Bielefeld in Fürth


  • Tolles Idee! Warum nicht gleich in allen 10 Sprachen? Slowenisch soll auch ganz witzig klingen *lol* und polnisch hätte sogar einer der Spieler verstanden *ggg*

  • Bitte, Bitte auch an euch ;)


    Die A7 zeigt wirklich eine schöne Landschaft und ich fahre sie auch gerne. Immer dieses hoch und runter dort, kommt fast eine Achterbahnfahrt nahe. Macht richtig Spass, dort zu fahren.

  • als ich das letzte mal an der A7 gefahren bin, war es noch DUNBKEL und verschneit, da konnte man nicht viel sehen


    wegen FELJUTAS habe ich dem SEGELOHR eine mail gesschickt, mal gucken was der antwortet :)

    ⚫⚪🔵

  • RWO wird aber verpfiffen, oh je ........

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • der Schiri ist absolut parteiisch ! Die Aachener müssen nur fallen, gibts Foul

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • Aachener und Münchener --


    dies Jahr die Aachener, nächstes Jahr die Münchener .... (3:0)


    scheiss Aachener !

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • Habt ihr eigentlich den kleinen Fratz gesehen von einem der Mitglieder des Berliner Arminia Fanclubs?
    Der Luedde war echt der Hammer, wenn man Bie-le-feld schrie und die Hand nach vorn warf, machte der das nach, genauso bei klatschen oder wenn die Haende hoch gerissen wurden.
    Der war echt nur suess.
    Das ist bestimmt der juengste aktive Arminia Fan. Eigentlich hat der nen Preis verdient :)

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

  • jo, der Kleine/die Kleine war wirklich Klasse! Auf den Schultern seines Daddys immer richtig mitsupportet. Was Sascha hat vorgemacht, wurde fast immer mitgemacht. Wie alt möge sie/er gewesen sein? 2Jahre oder 3jahre? Einfach nur Klasse!

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    hab mal den segelohr gefragt was das mit dem spruchband aufsich hat
    wie SPORTFREAK schon geschrieben hatte ist es UNGARISCH..


    *zitat sei*


    Ah! Denn nehm ich alles zurück, solltest Du "Segelohr" mal wieder schreiben, schöne Grüße von mir, nu find ich's auch witzig ;)

  • Ich könnte wetten, daß der erste Europacupgegner von Arminia aus Ungarn kommen wird. :)


    Hier kann noch jeder über die Saison abstimmen, in dem Arminias Europacup-Premiere stattfindet.


    [ ] 2005/06
    [ ] 2009/10
    [ ] 2035/36
    [X] 2072/73
    [ ] 3428/29


    Ich werde das Spiel gegen Ujpest also wohl nicht mehr erleben.... *seufz*

  • Sör, stimmt! ;)
    Aber sonst ist ungarisch wirklich der Hammer. So weit ich weiss, mit dem finnischen verwandt. Hat noch mit den mongolischen Einflüssen von damals zu tun.
    Aber abgesehen davon ein schönes Land, in dem man auch gut Party und Urlaub machen kann! Abgesehen vom "Sör" ist der Wein natürlich auch äußerst empfehlenswert.
    Leider war ich nicht in Fürth. Aber was man hört klingt schon verdammt lustig!
    Vielen Dank für die Berichte!


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat

    Original von ArBi
    jWie alt möge sie/er gewesen sein? 2Jahre oder 3jahre? Einfach nur Klasse!


    Nicht aelter als zwei. Glaub ich jedenfalls nicht.

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.


  • Also ich tippe mal auf zweitausendzwanzichindanzich. ;)

  • ich denke 2006 kommt anothorsis famagusta im dönercup-finale auffe alm und dann sind wir im uefa-cup.


    gegen schachtjor oder skonto riga oder so

  • Zitat

    Original von Klasi
    Sör, stimmt! ;)
    Aber sonst ist ungarisch wirklich der Hammer. So weit ich weiss, mit dem finnischen verwandt. Hat noch mit den mongolischen Einflüssen von damals zu tun.
    Aber abgesehen davon ein schönes Land, in dem man auch gut Party und Urlaub machen kann! Abgesehen vom "Sör" ist der Wein natürlich auch äußerst empfehlenswert.



    So ist es und nicht anders.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!