Arminia in Aue

  • @ FC AUE FAN....Danke Danke, wir sind da auch relativ optimistisch, obwohl in dieser Liga ja wirklich alles möglich ist!



    Grüße nach Aue!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)


  • das kam im radio von ULI ZWETZ aber ganz anders rüber :rolleyes:
    der meinte es wurden von der HAUPTTRIBÜNE NAZIPAROLEN in richtung ISAAC gerufen :nein:
    aber ULI ZWETZ übertreibt ja manchmal, aber in diesem fall???

    ⚫⚪🔵

  • Also Die Polizisten gingen wirklich nicht. Da muss ich Zipfel recht geben.
    Als nicht alle Leute sofort vom Zaun gingen, weil sie teilweisen auch nicht so schnell runter konnten hatten 10 von 12 Polizisten die Schlagstöcke doch schon in der Hand. Die hätten die Leute ohne mit der Wimper zu zücken vom Zaun genüppelt....und standen ja auch schon im Block!

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    das kam im radio von ULI ZWETZ aber ganz anders rüber :rolleyes:
    der meinte es wurden von der HAUPTTRIBÜNE NAZIPAROLEN in richtung ISAAC gerufen :nein:
    aber ULI ZWETZ übertreibt ja manchmal, aber in diesem fall???


    Also, ich hatte davon nichts gehört.

  • Zitat

    Original von Watzky
    Also Die Polizisten gingen wirklich nicht.
    Als nicht alle Leute sofort vom Zaun gingen, weil sie teilweisen auch nicht so schnell runter konnten hatten 10 von 12 Polizisten die Schlagstöcke doch schon in der Hand. Die hätten die Leute ohne mit der Wimper zu zücken vom Zaun genüppelt....und standen ja auch schon im Block!


    8o 8o 8o 8o 8o


    Ich glaub, wir waren bei unterschiedlichen Spielen.

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Rasenmäher:


    Was Zipfel, Block3 und Watzky hier schreiben, stimmt doch alles.
    Die Grünen hatten uns Arminen doch sogar noch auf den Weg zum Bus prvoziert.
    Das wurde aufgrund des Spiels Aue - Cottbus alles maßlos hochgespielt (was ist schon dabei, wenn man auf dem Zaun sitzt :pillepalle: ).

  • @ Rasenmäher: Ich glaube, du bist hier der einzige, der von all dem, was in Aue war, nichts gesehen hat.. Bist du dir sicher, daß du letzten Sonntag da warst? Ich kann das auch nur bestätigen, was die anderen hier schon geschrieben haben, auch wenn ich sicherlich nicht alles mitbekommen habe, was hinterher noch auf dem Weg zum Bus war.

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Was soll an der Ausdrucksweise auszusetzen sein?
    Wenn man wütend ist (und das auch noch zu Recht!) schreibt man halt etwas emotionsgeladener. ;)

  • Aehm entschuldigung mal aber wenn Freunde von mir und ich selbst durch total bekloppte Polizisten angegangen werde denke ich das ich mich so dazu äussern darf und ich bin immer noch strinke sauer! Ich fahre im Jahr ja mehr als ein Auswärtspiel und es ist doch sehr stark zu sehen das die Polizei versucht aktive Fans aus dem Stadion durch Stadionverbote etc. rauszubekommen. Um 2006 der Welt ein nur klatschendes, Sekt trinkendes und Anzug tragendes Publikum haben möchte !!!!


    Dieser Trend ist ganz klar abzusehen !!! Und wenn ihr das nicht seht ist das nicht mein Problem! Desweiteren weiss ich nicht was an meiner Ausdrucksweise Falsch ist.


    !!!!!! ICH BIN NIX ICH KANN NIX GEBT MIR EINE UNIFORM !!!!!


    Und jetzt noch was zum Spiel wenn die Polizei nicht zum Zaun gekommen wäre und da einen auf dicken Max gemacht hätte wäre absolut rein garnichts passiert. Aber nein ...



    A.C.A.B

  • Ist ja gut jetzt.
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Und das nächste ist Nürnberg.


    Wie auch immer, Aue ist erledigt.


    ulis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!