Arminia in Aue

  • Mal eine Frage an die Aue-Fahrer!


    Ist es einem vielleicht möglich, mir einen AUFNÄHER dieses Clubs mitzubringen?? Sammele ich nämlich. Es darf aber nur das WAPPEN sein und natürlich gestickt. Wer ist denn so nett und bringt mir so einen mit? Übergabe inkl. Bier am Montag gegen den 1. FCN. Wäre echt klasse von Euch!

  • Hallo Arminen und Auer!
    Meint Ihr es gibt noch am Spieltag am Stadion Karten für den Gästeblock? Die Berliner Arminen würden nämlich ohne Karten mit dem Zuga anreisen. Das dauert mit dem Wochenendticket schon über 5 Stunden und wenn dann keine Karten mehr zu haben sind, wär schon uncool.
    Zusatzfrage an die Auer Experten: Ich glaube "Auer" hat geschrieben, dass an der Bahnstrecke zur zeit gebaut wird. Kommt man denn dann überhaupt mit dem Zug nach Aue?
    Dankeschön für Infos und eine unterhaltsame Punkteteilung. damit könnte ich gut leben!

  • Ich glaube kaum das es noch Karten in Aue gibt! Es war doch schon überalll zu lesen das man sich vorher mit Karten eindecken soll. Ich glaube am Freitag werden die rest Karten für den Gästeblock wieder nach Aue geschickt und da an die Auer verkauft. Da das Spiel ausverkauft sein wird, wird es wohl keine Karten mehr geben.....

  • Ich befürchte sowas auch schon. Beim Spiel gegen Cottbus waren ja auch schon die ganzen umgebenden Bäume und Berghänge mit kartenlose Fans bevölkert, wie im dsf zu sehen war.

  • @12 Mann


    Habe mich eben ein wenig auf der Aue Seite umgeschaut !


    Geh doch mal auf folgende seite:


    http://www.fc-erzgebirge.de/modules/main.php?shlink=23


    Und schaue dir den 6ten Beitrag von "schachtenengel86" an und ruf da am besten einfach mal an ob er dieKarten noch hat ;)


    Und wenn ja lass sie diram besten Per Nachname + EXPRESS schicken


    Denn ich glaube , das der Gästeblock ausverkauft seien wird.


    Soweit ich weiss sind nur noch circa. 150 Karten auf der GS


    Grüße
    Patrick

  • 12.Mann
    Mit der Bahn ist das beste über Zwickau anzureisen. Ab dem Bahnhof in Aue sind es 15-20 min. Fußweg in Richtung Lößnitz.
    Z***-Johanngeorgenstadt


    Die Strecke Chemnitz- Aue wird ab Einsiedel mit Schienenersatzverkehr gefahren. Der Bus hält zwar offiziell in Stadionnähe (müßte Lößnitz-Niederlößnitz sein). Ich kann aber nicht sagen, ob der Bus bei größerem Stau eine Ausweichroute fährt.
    Chemnitz-Aue

  • Ich habe In Foros einen Auer gefragt, wo es Parkmöglichkeiten gibt. Hier die Antwort:


    "Also wir haben einen großen Parkplatz neben dem McDonalds. Da mußt du allerdings 1€ bezahlen, aber dein Auto ist gleichzeitig dann Versichert. Wenn der voll ist gibt es noch Möglichkeiten beim Kress in Lößnitz, müßt dann allerdings in Stück laufen. Genauso ist es in Aue beim Simmel-Center (Wettinerstraße). Auf dem Zeller Berg beim Krankenhaus wäre denk ich mal auch noch Platz."


    So also doch noch Parkmöglichkeiten vorhanden und rechtzeitig erscheinen zum Holz-Michl.


    Gruss Domino

  • Ist hier schon alles gesagt?


    Ist Aue nur ein Spiel zwischen Aachen und Osna/MSV, dass man einfach so mitnimmt?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • *Besitzansprüche erheb!!!* Will sagen, MEINS!!! (Vielleicht AUCH Mainz?, ne glaub eher nich...)

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ach so, ich muß ja noch meinen Standard-Beitrag der letzten Wochen schreiben.


    Also: Arminia ist bei Aue Außenseiter, ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden... ;)

  • So jetzt gleich noch schön den Boxkampf guckn und dann gemütlich Frühstücken die Saufmaschine einpacken und ab zum Almparkplatz!


    *Froi*

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Wir sind heute vieleicht Außenseiter, aber denke das wir mindesten 1 Punkt mitnehmen.


    Da ich ja gestern schon Knfirmation hatte und heute nur Besuch da ist werd ich mir das Spiel schön auf Premiere angucken.

  • So, gleich geht´s mal los hier...mal sehen ob Uli heudä wieder so abgeht!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Toooooooooooooooooooooooooooor

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Abschlag von Matze und Tor durch Isaac. Was dieser Mann derzeit an Chancen verwertet ist echt unglaublich. Gegen Aachen aus 3 Chancen 2 Tore gemacht und heute quasi mit dem ersten Schuß das 1:0 nach genau 30 Minunten. Somit ist Arminia derzeit mit 2 Punkten Vorsprung auf Nürnberg und 6 Punkten auf Platz 4 (Cottbus) Tabellenführer.
    Aso, Cottbus übrigens seit der 26 Minunte nur noch zu 10. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!