Arminia in Aue

  • Gäste-Fan-Service
    Eingang "Lößnitzer Seite"
    € 7,70 Stehplatz
    € 5,50 Stehplatz ermäßigt


    Die Eintrittskarten sind Ende KW 16 zum 22.04. (13:00 Uhr!) in der DSC-Geschäftsstelle erhältlich.


    Hie rdie Daten von der Almsite:


    Fahrtangebot
    Bustour
    € 30,00 (Mitglieder und AFC-Dachverband)
    € 35,00 am Spieltag und Gäste


    Bustickets über AFC-Dachverband erhältlich.


    Fahrzeiten
    06:00 Uhr ab Bielefeld | Parkplatz Schüco Arena
    13:30 Uhr in Aue
    Rückfahrt über Bielefeld, Herford und Bünde


    Anfahrtsbeschreibung
    Autobahn A 72 Abfahrt Hartenstein oder Stolberg-West. Nach beiden Abfahrten ist Aue ausgeschildert, auf der B 169 über Lößnitz nach Aue, Parkmöglichkeiten am Stadion kaum vorhanden


    Stadionzeitung/Preis
    Veilchen-Echo | € 1,30


    Ich werde wohl auch wieder mit dem Bus gen Aue fahren, wer von euch ist noch dabei?

  • Mal sehen. Wenn ich noch welche von meinen Leuten überreden kann werd ich mich wohl auf den Weg nach Aue machen. Ist doch echt ne kultige Tour ins Erzgebirge...

  • Glück auf,


    mit wieviel Bielefeldern dürfen wir denn in in Aue rechnen?


    Der Kartenvorverkauf beginnt bei uns morgen. Ich vermute, daß das Stadion ausverkauft sein wird.

  • Ich würde mal, je nach dem Ausgang des Aachenspiels werden es wohl zwischen 400 und 800 werden ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Von Bielefeld nach Aue mit dem Auto müsste laut Internet ca. 4 Stunden dauern. Deswegen denke ich mal das nicht mehr als 500 Arminen nach Aue fahren.

  • Schachtscheisser!!!


    das fanzine. ich empfehle das magazin schachtscheisser! sehr gute lektüre.


    ich muß mir noch die transfermöglichkeiten anschauen. werde aber(denke ich) sicherlich wieder dabei sein...


    ich tippe um die 600, - sollte das ochespiel positiv ausfallen

  • Glück auf,


    Danke für die Antworten. Viel Erfolg gegen Aachen und nächstes Jahr in der 1.Liga ;).
    Ich hoffe Ihr erscheint zahlreich bei uns :bier: .

  • Zitat

    Original von Auer
    Danke für die Antworten. Viel Erfolg gegen Aachen und nächstes Jahr in der 1.Liga ;).


    Unglaublich, Aue wird mir richtig symphatisch... :D

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    Von Bielefeld nach Aue mit dem Auto müsste laut Internet ca. 4 Stunden dauern. Deswegen denke ich mal das nicht mehr als 500 Arminen nach Aue fahren.


    Ich würde mal eher mit minimum 6 stunden Anreise rechnen.
    5 für die Fahrt ansich und da das lösnitztal mit sicherheit proppevoll sein wird 1 stunde für die letzten 10 km


    :bier: Und das alles um Arminia verlieren zu sehen :wall:

  • hmm es ist kaum zu glauben, jetzt sind die schon vor den mainzern...aue war fuer mich abstiegskandidat nummer 1, aber haben wohl das letzte aus sich rausgeholt und gute nachverpflichtungen getätigt,die fans sind natuerlich auch ,besonders auswärts, der hammer....das wird nicht einfach dort. unentschieden könnte man durchaus als zufriedenstellendes ergebnis werten sag ich jetzt mal...bei DEM lauf...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Glück auf,


    als kleine Einstimmung auf das Spiel nächste Woche in Aue ein paar Bilder von Aue-Cottbus.


    Aue-Cottbus
    Aue-Cottbus 1
    [URL=http://forum.auefans.com/download.php/1,105/1.jpg]Aue-Cottbus 2[/URL]


    Hebt Euch bitte Eure pyrotechnischen Erzeugnisse für den letzen Spieltag auf ;) . Einmal pro Woche dicke Luft reichen mir jedenfalls (und den Förstern bei uns wohl auch:lol: ).


    Wer mit dem eigenen Auto anreist, sollte etwas Geduld und Zeit mitbringen.
    Es braucht keiner Angst zu haben nach Aue zu kommen. Bisher ist immer alles friedlich abgelaufen.

  • Zitat

    Original von Auer
    Bisher ist immer alles friedlich abgelaufen.


    Na dann müssen wir mal kommen und n bischen stimmung bei euch machen,he? :baeh: :D Ne, die Bilder sind schon recht gelungen ;) Aber das is doch sowas wie ein Derby,oder? So wie Bielefeld Osnabrück,oder?Dann brauchen wir sowas ja nicht zu befürchten :lol: Schade, dass ihr erst so spät mit eurer Sieges-serie gestartet habt, sonst wärt ihr ja vielleicht an den Aufstiegsrängen....


    greetz Almnuss

  • Also ich bin dabei,brauche ja auch nicht weit zu fahren ;) !
    Was das Spiel betrifft wird es ein sehr schweres Spiel für uns.Ein Sieg gegen Aachen und wir können mit einer Niederlage in Aue leben aber wie ich unsere ``Blauen``kenne , wollen die auch in Aue Siegen !
    Die Stimmung : Da erwartet uns ein Hexenkessel !Aue hat unheimlich an Sympathie gewonnen und wenn man eine genauso starke Hinrunde gespielt hätte , na dann wäre in Aue der Aufstieg drin gewesen , aber wer weiß,noch ist alles möglich !
    Also Arminia , Ärmel hochkrempeln und auf in den Kampf!!!

  • Zitat

    Wer mit dem eigenen Auto anreist, sollte etwas Geduld und Zeit mitbringen.


    Warum, wenn man fragen darf? Wegen Stau weil Aue ein Heimspiel hat oder weswegen? ;)


    SWB Gruss nach Aue


    ArBi

  • Zitat

    Warum, wenn man fragen darf? Wegen Stau weil Aue ein Heimspiel hat oder weswegen?


    @ ArBi
    Die meisten Zuschauer kommen von außerhalb und reisen mit eigenem PKW an. Nur ein geringer Anteil der Leute fährt mit öffentlichen Verkehrsmitteln (die Bahnstrecke direkt am Stadion wird gebaut und ist derzeit gesperrt). Das Stadion liegt in einem Tal, d.h. es gibt nur 3 Hauptrichtungen für die An- und Abfahrt. Die Leute haben sich darauf eingestellt. Das Stadion war gestern 90 min vor dem Anpfiff praktisch voll.
    15-20 Min. Fußweg bis zum Stadion sollten zumindest eingeplant werden.
    Die Abreise ist meist sehr zähflüssig, da einige tausend Pkw nach Spielende durch das Lößnitztal fahren müssen.


    Zitat eines Auers von gestern: "Das Verkehrschaos ist (zumindest vor dem Spiel) ausgeblieben, das Parkleitsystem hat funktioniert, es gab sogar Sonderparkplätze. Gute Vorbereitung meiner Meinung nach, mal ein bescheidenes Lob hier an alle Verantwortlichen, weil 16.500 nicht so einfach zu handeln sind."


    Die Anreise und Abreise mit dem Fanbus ist einfacher, da diese direkt im Stadion geparkt werden können.

  • Pyrotechnik und Bielefelder ???? Das passt einfach nicht zusammen, auch wenn einige Leute das ein wenig vermissen. :(

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Nochmal meine Frage: Darf man eine normale, etwas größere videokamera mit in den Block nehmen? In Aue und insgesamt meine ich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!