Bielefeld in Osnabrück

  • da wirst Du Recht haben. Der Fan Block von Arminia wird relativ schnell voll sein und wenn Arminia die Karten vom VFL bekommt, dann hat aber schon seit einer längeren Zeit der Vorverkauf in Osnabrück begonnen, sodas sich die eigenen Fans des VFL zunächst Ihre Karten sichern können. Von daher kann ich möglichst vielen Arminen raten, sich Karten vorher in Osnabrück zu kaufen, denn das Spiel wollen mit Sicherheit noch viele Osnabrücker sehen.


    Flori, am nächsten für Dich ist der Kartenvorverkauf in Hilter bei Autohaus "Aulbert"(VW/Audi). Brauchst also garnicht bis Osna fahren. Dort gibt es auch Karten für Westkurve und Nordkurve. Beide, wie schon genannt, grenzen an den Gästeblock. Westkurve ist im Gegensatz zur Nordkurve überdacht, dafür aber "etwas" teurer.


    SWB Gruss ArBi

  • Die Karten gibt es seit heute!!!!!!!!!!!!


    Auf der HP vom Vfl... http://www.vfl.de unter Tickets, sind seit heute auch die Karten für das Spiel gegen unsere Arminia zu kaufen.


    Natürlich keine Gästekarten, aber Karten für die Stehkurve West gibt es, und die sollten wir eigentlich zum zusätzlichen Arminia-Block machen. Ich habe auf alle Fälle schon mal einige bestellt, falls es mit den Karten auf der GS hier nicht klappt.


    Also los Leute, einfach alle Stehplatz West Karten kaufen, dann haben wir zusammen mit dem Gästeblock unsere Seite...



    :arminia:Die Karten gibt es seit heute!!!

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Jup, kann den Vorschlag nur zustimmen!


    Erstmal alle Stehplatz West-Karten kaufen!!



    Und wenn dann noch wer Karten braucht, kann man dann ja den Gästeblock nehmen ;)!


    Somit haben wir schon mal wieder nen paar Osnasiasten verdengt und können vielleicht sogar nen bisschen stimmungstechnisch mithalten :) !

  • Zitat

    Original von Fichte
    Somit haben wir schon mal wieder nen paar Osnasiasten verdengt und können vielleicht sogar nen bisschen stimmungstechnisch mithalten :) !


    wie gemein, aber wird bestimmt lustig Jetzt bräuchten wir nur noch einen Schal wo z.B. Anti Osna oder so draufsteht :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    [quote]wie gemein, aber wird bestimmt lustig Jetzt bräuchten wir nur noch einen Schal wo z.B. Anti Osna oder so draufsteht :D


    Habe gestern mal bei Ebay geguckt. Habe ein ANTI-Osna Schal gesehen. Lief noch 22Stunden und stand bei 18€. :lol:

  • Wenn ich mir jetzt Karten für den Block West neben dem Auswärtsblock kaufen würde.
    Kann man denn direkt mit dem Auswärtsblock zusammenstehen wie auf der Alm? Denn ich habe mir gerade mal ein paar Bilder angeguckt und da geht es nicht ganz druas hervor. So wie es auf dem Bild aussieht sind Zwischen dem Gästeblock und den Block West 2 Zäune so das zwischen den Blöcken ca. 10 Meter Platz ist. Dann wäre das schon ziemlich scheiße wegen dem Support etc.


    Oder erkenne ich das nur Falsch?

  • klar ist da ein Zaun, ist auf der Alm ja auch zwischen Block7 und Block 6.Aber so ein Zaun sollte uns doch nicht abhalten die Weskurve zum kopmletten Arminia Block zu machen, oder? ;)


    und was diese 5- 7 Meter angeht. Die sind nur frei, wenn z. B. ein Gegner Format Regensburg da spielt. Dann bleibt dieser Bereich frei.
    Aber bei so einem Derby, wo das Stadion so und so (fast) ausverkauft wird, wird diese "Pufferzone" freigegeben. War bisher immer so in Osnabrück. Kann mich da noch an Spiele wie gegen Braunschweig oder Essen erinnern.


    Also keine Panik, wir stehen da schon alle zusammen!

    2 Mal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Ich weiss ja nicht, wieviel der Gästeblock fasst!


    Aber wenn die Karten eh erst in 2 Wochen rauskommen, wird der Westblock schon voll sein, sodass wir dann nur das normale Gästekontingent von vielleicht 1000 (?) Zuschauern besetzen könnten!


    Also wäre es am Sinnvollsten wir machen erst West voll... !


    Den Gästeblock haben wir ja allemahl!


    Und je weniger Osnasen im eigenen Stadion, desto besser... glaube nämlich nicht, dass die Osnas dann den Gästeblock füllen würden, falls der nicht voll ist ;) !


    Edit: @ Arbi Ist das der Block "P" ??

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Ich lach mich schief wenn hinterher 4000 Arminen im Westblock stehen und der eigentlich Gästeblock halb leer bleibt. :lol:

  • Zitat

    Original von rdo
    Ich lach mich schief wenn hinterher 4000 Arminen im Westblock stehen und der eigentlich Gästeblock halb leer bleibt. :lol:


    Wäre doch egal ;)!


    Dann hätten wir wenigstens nen paar Osnas verdrängt ;) *G* :lol:

  • bin mir nicht ganz sicher, aber müsste "N" oder "O" sein.Aber ist ja eigentlich egal, bei West gehen alle Blöcke "N" "O" "P" in eins über, wie auf unsere Alm Block3 und Block 4 in eins gehen

  • ich glaub das wird nicht passieren, denn so viele Arminen Fans schauen hier ins Forum ja nicht rein ;)


    Aber mal ganz ehrlich, lustig wäre es schon :lol:

  • Ist die Chance an Gästeblockkarten so gering????
    Wieviele passen denn in den Gästeblock und an was für einem Tag kann man sich dafür Karten kaufen oder bestellen???
    Bei so einem schönen Wetter wie heute ist es übrigens wirklich schön mit dem Rad nach Osnabrück zu fahren.
    Man spart Geld, man kann genauso viel Party machen wie im Zug oder Auto und man hält sich fit.
    Also,
    holt alle eure Räder aus dem Keller und fangt schonmal an zu trainieren.
    Bis dann,
    Tobsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!