Bielefeld in Osnabrück

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    Ich glaube kaum, dass wir 10000 Karten bekommen, die Osnasen sind ja auch ganz heiß auf das Spiel ;)


    Glaube ich auch nicht, daß wären mehr als 50% des Stadions.


    Aber mit 7000 bis 8 500 Bielefeldern kann man wohl rechnen.


    Gästekontingent + Die sich ihre Karte in Osna holen.


    Auf grund der A 30 brauche ich z.B. nach Osna nur 20 bis 30 Minunten, wenn alles frei ist und dann bin ich nichtmal gerast, sonst schafft man es angeblich in der halben Zeit.



    (Obwohl Osna weiter weg ist als Bi, bin ich in Osna schneller :pillepalle: )

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Just
    noch einen...?


    von jedem dorf um bielfeld einer...!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • ... macht sich in Osna keiner lächerlich. Sind es doch gerade 5 Osnabrücker Fans gewesen, die das Auswärtsspiel des VFL in Burghausen mit dem Fahrad besucht haben.


    Für die Arminan Fans, die sich in Osna noch Stehplatzkarten für das bevorstehende Derby kaufen wollen empfehle ich Karten für die Westkurve oder den Nordbereich. Denn Beide gränzen an den Gästeblock.


    Viel mehr Karten vom VFL wird Arminia nicht bekommen, denn auch wenn Osna schon abgestiegen ist, werden sich die VFL Anhänger dieses Derby nicht entgehen lassen.Denn, wenn man hier die VFL Fans so hört, forden sie Wiedergutmachung von Ihrer Mannschaft(bezogen auf das Hinnspiel). Sie haben nämlich noch ein grosses Ziel in diesen letzten Spielen der 2. Liga, und das ist, Arminia den Auftsieg in Liga 1. zu vermasseln, was sie natürlich nicht schaffen ;)


    Also, holt Euch frühzeitig die Karten in Osnabrück!


    SWB Gruss ArBi

  • Ich denke auch das sich keiner mit dem Rad in OSnabrück lächerlich macht.
    Weiß jemand,
    ab wann es Karten für das Spiel in Osnabrück gibt???

  • in den nächsten 1-2 Wochen werden in Osnabrück Tickets für dieses Spiel zu kaufen sein.Zumindest hat schon für derer Heimspiele gegen Union(23.04.) und Nürnberg(07.05.) der Kartenvorverkauf begonnen.



    SWB Gruss ArBi

  • ich bin schon so einige male dort gewesen. von meiner haustür(nds/nrw-grenze) zur a30 sind es circa 1500meter. und von da bis zu den spielen an der bremer brücke genau 32km. ich brauche bei ziemlich zügigem fahren immer um die 20 minuten! aus nrw schafft man es nicht schneller.


    ich rechne mit maximal 5000 bielefeldern. wir müssen uns nicht um die anzahl der mitreisenden genauso selbst betrügen wie es die lilanen im hinspiel schon machten. dank dsf denken die wahrscheinlich immernoch die hätten den platz für 3000 gäste(nur zu vier fünftel voll!) mit 8000 anhängern ausgefüllt. ach herrlich, ich kann immernoch darüber schmunzeln :lol:

  • Also nach Osna werde ich wohl 40-50 Minuten mit dem Auto brauchen. Gegen Aachen werde ich mir dann einmal die Karte für den Gäste-Stehblock besorgen. Ich denke mal es wird welche zu kaufen sein.

  • Zitat

    Original von Tobsen
    Muss ich verstehen,
    warum du dir gegen Aachen eine Karte für den Gäste-Stehblock kaufen willst???


    Ich nehme mal an, er will beim Spiel gegen Aachen eine Karte fuer das Spiel in Osna kaufen.

  • Zitat

    Original von ArBi
    ... macht sich in Osna keiner lächerlich. Sind es doch gerade 5 Osnabrücker Fans gewesen, die das Auswärtsspiel des VFL in Burghausen mit dem Fahrad besucht haben.
    SWB Gruss ArBi


    Fährst du denn mit dem Radel und Stadion?? :D

  • Zitat

    Original von x-man
    ich bin schon so einige male dort gewesen. von meiner haustür(nds/nrw-grenze) zur a30 sind es circa 1500meter. und von da bis zu den spielen an der bremer brücke genau 32km. ich brauche bei ziemlich zügigem fahren immer um die 20 minuten! aus nrw schafft man es nicht schneller.


    ich rechne mit maximal 5000 bielefeldern. wir müssen uns nicht um die anzahl der mitreisenden genauso selbst betrügen wie es die lilanen im hinspiel schon machten. dank dsf denken die wahrscheinlich immernoch die hätten den platz für 3000 gäste(nur zu vier fünftel voll!) mit 8000 anhängern ausgefüllt. ach herrlich, ich kann immernoch darüber schmunzeln :lol:



    Nicht das du mich hier unbewusst als lügner hinstellst ;)


    Das mit 30 Min. passt bei mir schon. Wohne nicht viel weiter weg von der A 30 und ob ich dann auf der Autobahn 30 km mehr Fahren muß, macht soviel nicht aus, bei 130 km/h. Das mit 15 Min. hat mir nur einer Erzählt, ob das stimmt weiß ich nicht.


    Über die Osnasen mit ihren. "Wir kommen mit 15 000 und amchen ein Heimspiel" lache ich auch noch. War zwar leide rnicht dabei, aber habe ja die Bilder gesehen. Also 5 000 Bielefelder wäre auchs chon ok. Zum einen sind ja die Anzahl unser Auswärtsfahrer nicht so hoch und desweiteren wird das Gästekontingent wohl auch nicht besonders ausfallen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Gönner, wo habe ich dich als Lügner hingestellt?
    Also ich meinte bei "zügigem Fahren" 160kmh auf dem Tacho, was nach Osna ziemlich schwierig ist, da zwischen Gesmold und Bissendorf, desöfteren eine 100er Einschränkung ist und spätestens ab Voxtrup eh 100 ist.
    Wenn ich mich genau erinnere kommst du doch aus Löhne, das ist von mir 15Km weit weg -und zwar in die andere Richtung. Macht summasumarum. 47km von Löhne bis zur Bremer Brücke. Das mit den 30Minuten glaube ich dir gut und gerne(nur auch nicht bei 130). Aber das "Gehörte" mit den 15Min haut nicht ganz hin...


    Gruß
    x

  • Zitat

    Original von x-man
    Gönner, wo habe ich dich als Lügner hingestellt?


    Ich habe das ja nur profilaktisch gesagt. Denn du sagtest schneller als 20 Min., wie du könnte keiner sein und somanch einer weiß, daß ich doch noch recht weit drin in NRW wohne, nicht das diejenigen denke, ich übertreibe mit 20 bis 30 Min. Also nicht so ernst nehmen :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Tobsen
    Muss ich verstehen,
    warum du dir gegen Aachen eine Karte für den Gäste-Stehblock kaufen willst???


    Danke, rdo


    Das meinte ich, ich kaufe mir gegen Aachen eine Karte für Osna. Hatte mich nur verschrieben. Was soll man schon in Aachen... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nikl ()

  • aber zum Aachen Spiel wird es noch keine Karten für das Osna Spiel geben. In Bielefeld sind die Auswärtskarten doch immer frühstens 2 Wochen vorher zu kaufen. Am 19.04. zum Aachen Spiel kannst Du höchstens Karten für das Spiel in Aue kaufen. ;)



    SWB Gruss ArBi

  • Ich überlege gerade soll ich mir meine Karte in Osna kaufen und da mit nem Bielefeldschal bei dennen in der GS Auflaufen? *lol*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von ArBi
    aber zum Aachen Spiel wird es noch keine Karten für das Osna Spiel geben. In Bielefeld sind die Auswärtskarten doch immer frühstens 2 Wochen vorher zu kaufen. Am 19.04. zum Aachen Spiel kannst Du höchstens Karten für das Spiel in Aue kaufen. ;)



    SWB Gruss ArBi


    ArBi??
    Wo bekommt man Karten für Osna? Irgendeine Zeitungsfiliale und wenn ja welche und wo?
    Welcher Block ist völlig egal solange es ein Stehplatz ist. Ich befürchte das das Spiel sehr schnell ausverkauft sein wird.

  • Also ich denke doch mal du willst in den Gäste Bereich. Denke mal du kannst dir die Karten im Heimspiel gegen Nürnberg an der Alm kaufen. Unter einen Pavilion ziemlich am Eingang. Jedenfalls gibt es sonst da immer auswärtskarten.

  • Ja sicher, aber ich überlege ob ich mir nicht eine neben den GB hole.
    Ich wollt enur wissen wo man als VFl Fan seine Kartne holt, da kann ich ja mal schauen was es so alles gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!