Restprogramm der zweiten Liga

  • Zitat

    Original von Indernet
    Nur steht Cottbus auf Platz 1 und wir spielen auswärts. Nimm das Spiel mal nicht auf die leichte Schulter. Auch wenn wir gegen Mainz auswärts gewonnen habe. So überragend spielen wir dann doch nicht und ob's für Liga 1 reicht, weiß ich nicht....


    Hmm ... man muss sagen, dass Cottbus mit dem 0:0 am Montag nach dem Spielverlauf sehr gut bedient war. Mit ein wenig Glück präsentiert sich Cottbus vielleicht ja ähnlich schwach wie am Montag?

  • sehe ich genauso rdo....
    wenn man die leistung arminias in mainz bedenkt, wo man ja superverdient gewonnen hat, und sieht, das Mainz mit eigentlich einer schlechteren Leistung gegenüber dem Arminia Spiel dort ein Punkt geholt hat, glaube ich, das selbst in Cottbus einiges möglich ist... zwei drei Konter mit Isaac und Vater... und die Kiste ist genauso in trockenen Tüchern wie in Mainz..


    wenn dies so klappt, glaube ch eher, das cottbus noch um den aufstieg zittern muß...
    1. N - 2. BI - 3. CB

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Wer Spaß hat kann ja mit dem Ligamanager die letzten Begegnungen mal durchtippen. Den Tipp gab es ja schon im letzten Jahr. Die aktuelle Ligaliste gibt es hier: http://ligaliste.hollwitz.de/?cat=15
    Auf der Seite gibt es auch das Programm.


    Bei mir steigt Arminia aufgrund des Torverhältnisses gegenüber Mainz auf (beide 57 Punkte)


    Viel Spaß beim Tippen

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • na wenn ihr meint so sicher zu sein, dass Arminia gewinnt, bitte gerne, aber kommt mir nicht hier in den Thread und heult euch nach dem Spiel aus, wenn Arminia verliert. 8o


    Ich wünsche mir natürlich auch, dass Arminia gewinnt, aber bin ich trotzdem vorsichtig und mache mir nicht wer weiß wie große Hoffnungen. Wir könnten in Cottbus auch so richtig schön abgeschossen werden. Ist alles möglich. Ein St. Pauli hat gegen Bayern auch gewonnen!

  • indernet, ich seh das aehnlich wie du.
    Ich glaube nicht, dass in Cottbus gewonnen wird, lasse mich aber natuerlich gern eines besseren belehren :lol:
    ich denke nicht, dass Cottbus sich zwei mal zuhause die Butter vom Brot nehmen laesst.
    Wenn man Ede Geyer als Trainer hat, will man als Spieler nach zwei solcher Spiele auch nicht mehr wirklich in seine Naehe kommen. Die werden aus Angst vorm Trainer schon besser spielen *g* ;)
    Trotzdem werd ich heute Abend die Daumen druecken. Vielleicht hilfts ja doch was.

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

  • Dass ich mir "sicher" wäre, lasse ich mir nicht andichten. ;)
    Ich mein ja nur, Cottbus war am vergangenen Montag schwach, und Arminia hat einen besseren Lauf als zur Zeit Cottbus. Deswegen ist ein Sieg wohl drin. Nicht jedoch bereits in der Tasche, davon habe ich nix gesagt.

  • Ja ich denke auch das die Cotbusser erstmal das Spiel verkaften müssen! So schnell hinter einander ein Spiel...!

  • ok, sie haben gewonnen, aber leicht war da Spiel ja nicht für Arminia. Und hätten wir wieder so einen ömmel Schiri der uns nicht den Elfer gegeben hätte, hätten wir nur 1:1 gespielt.


    Aber das nächste Spiel gewinnen wir *sicher bin* ;)

  • Eigentlich schon. So sah es zumindest im Fernsehen aus. Der Schiri meinte wohl Vorteil zu geben. Aber gegen OWO war auf jeden Fall ein Elfer. Fands ja gut, das der Schiri gleich nach dem Elfer abgepfiffen hat.


    Aber naja, wir schweifen von Thema ab ;)

  • Jo trotzdem hoffe ich das die Schiris den rest der Saison mal wenigstens für uns pfeifen und nicht irgend nen Müll, so das wir am Ende aufm 4 Platz stehen!

  • Zitat

    Original von Stone
    Jo trotzdem hoffe ich das die Schiris den rest der Saison mal wenigstens für uns pfeifen und nicht irgend nen Müll, so das wir am Ende aufm 4 Platz stehen!


    Geht nicht, Platz 4 ist doch für Mainz reserviert :lol:

  • Original von Indernet
    Eigentlich schon. So sah es zumindest im Fernsehen aus. Der Schiri meinte wohl Vorteil zu geben. Aber gegen OWO war auf jeden Fall ein Elfer. Fands ja gut, das der Schiri gleich nach dem Elfer abgepfiffen hat.


    Aber naja, wir schweifen von Thema ab ;)



    Also,
    für mich war die Atacke an Kauf ein total eindeutiges Foul und die Aktion an Owo hätte man nicht pfeifen müssen.
    Es ist aber eigentlich auch ganz egal.
    Hauptsache wir haben drei Punkte und werden den Aufstieg schaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!