Heimspiel gegen Union Berlin

  • Gänsehaut
    Das müsst ihr euch mal ansehen!
    Da habe ich als Bielefelder sogar Gänsehaut bekommen.
    Ich war zwar Sonntag beim Spiel
    musste nur schnell zum Bahnhof
    um wieder nach Göttingen zu fahren
    und habe das feiern der Unioner nach dem Spiel nicht mitgekommen.
    Nachdem ich dieses Video gesehen habe
    hoffe ich sehr das die Berliner in der zweiten Liga bleiben.
    Die Fans sind auf jeden Fall mehr als erstligareif.
    Guckt euch das einfach mal an.
    Bis dann,
    Tobsen

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Geil. Bis auf die Tatsache das beim 2. Tor fast mein ganzes Herforder verloren ging :D [...]


    macht nichts-bier ist gut für die haare ;)

    ⚫⚪🔵


  • Was sollen wir uns denn angucken ???


  • Was meinst du? Meinst du das Video aus dem anderen Thread?

  • Er hat absolut recht.... wer die "paar" Unioner erlebt hat und dagegen das Bielefeld Publikum sieht, frag sich doch, was Support ist....
    Hut ab Union....! Und genauso Hut ab Mainz... ! Was da vor dem Spiel an Stimmung abgefackelt wurde, sollten sich hier einige Spötter mal ansehen, und vor allem dann erst was sagen, wenn sie wissen worum es geht...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von ArminiaForever


    Da bin ich ganz deiner Meinung! Ohne Frage Isaac ist ein super Spieler, aber er muss wirklich noch lernen in manchen Situationen lieber Abzuspielen. Besonders ist mir das Gestern wieder im DSF aufgefallen. Trotzdem ist er extrem wichtig für das Team.


    Auf wen soll er denn spielen....? Künzel....?... da kann er auch alleine spielen, der Ball ist eh weg... und Boakye weiß schon, warum er den Ball nicht abgibt...
    freue mich auf die Rückkehr von Vata, der wird mit Isaac traumhaft vorne spielen, hoffe das Rapolder bald mal Radovic länger spielen läßt. War gestern hervorragend zu sehen, das bei ihm die Laufwege stimmen. Wenn die drei sich einspielen, und die drei die Wege des anderen kennen, gehts vorne rund... und wir haben dann endlich mal nen Stürmer vorne, der auch an hohe Bälle kommt... fehlt nur noch einer der Flanken schlagen kann...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Juhu,
    jetzt kann ich endlich wieder schreiben.
    Ich hatte gerade Probleme mit dem einloggen.
    Das mit dem Gänsehaut-Link hat nicht ganz geklappt.
    Dann geht mal auf diese Seite
    http://www.fc-union-berlin.de/…boardid=56&styleid=1&sid=
    In dem Eintrag von dem User MehlGibsen findet ihr das Wort Gänsehaut in roter Schrift.
    Da müsst ihr drauf drücken
    dann seht ihr Union Fans, die noch eine halbe Stunde nach Abpfiff die Niederlage gefeiert haben.
    Ich bin echt beeindruckt von den Fans.
    Ihr könnt euch das ja mal selber angucken.
    Bis dann,
    Tobsen

  • Unglaublich!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Auf wen soll er denn spielen....? Künzel....?... da kann er auch alleine spielen, der Ball ist eh weg... und Boakye weiß schon, warum er den Ball nicht abgibt...
    freue mich auf die Rückkehr von Vata, der wird mit Isaac traumhaft vorne spielen, hoffe das Rapolder bald mal Radovic länger spielen läßt. War gestern hervorragend zu sehen, das bei ihm die Laufwege stimmen. Wenn die drei sich einspielen, und die drei die Wege des anderen kennen, gehts vorne rund... und wir haben dann endlich mal nen Stürmer vorne, der auch an hohe Bälle kommt... fehlt nur noch einer der Flanken schlagen kann...


    oh, oh nachdem du dich schon als meister der finanzen zu erkennen gegeben hast, glänzt du hier als kompetenter fussballsachverständiger,
    denn du hast recht, küntzel ist der einzige der nie anspielbereit ist und auch überhaupt nicht in der lage die bälle zu halten. zudem ist radovic natürlich ein klasse mann, allein diese laufwege...prust...schade nur, dass er offenbar ein hüftleiden hat und damit gar nicht mehr richtig laufen kann. tja und die flanken, wen nehmen wir den da nun für...wer hatte doch gleich die flanken auf vata oder porcello geschlagen, die dann zum tor führten. :pillepalle:


    offenbar hat dich die ruhrpottmafia geschickt, damit du den verein zu grunde richtest. mir zumindest wäre um meinen verein bange, wärst du derjenige, der die kredite besorgt und die kohle daraus investiert.


    hochachtungsvoll

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • union ist ne andere liga und (im moment) kein maßstab für uns.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • In Osnabrück werden wir dann dafür sorgen,
    dass Fans von anderen Mannschaften Gänsehaut kriegen
    wenn sie 2000 Arminen Fans noch 1 bis 2 Stunden nach dem Abpfiff
    den Aufstieg feiern sehen.
    Das wäre schön.
    Ich wünsche mir aber auf jeden Fall das die Berliner die Klasse halten und Donnerstag die Aachener niederkämpfen.
    Wenn sie so spielen und die Fans auch wieder so zahlreich und laut erscheinen wie gegen uns
    habe ich da auch keine Bedenken.
    Wir werden nächstes Jahr aber leider nur leise Fans aus München, Dortmund oder Schalke begrüßen.
    Bis dann,
    Tobsen

  • Hat einer von euch was hiervon mitbekommen?
    Die Sache mit Brian war mir bekannt, aber dies hier eigentlich nicht. Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, davon gelesen oder gehoert zu haben.

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

    Einmal editiert, zuletzt von CoraLee ()

  • Zitat

    Original von KaosChuh
    Hat einer von euch was mitbekommen?
    Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, davon gelesen oder gehoert zu haben.


    doch doch...
    darüber muß es auch einen thread hier geben. das stand doch sogar in der lokalen presse, wenn ich mich genau daran erinnere




    EDIT: ach ich sehe gerade, dass du während der hinrunde hier noch garnicht dabei warst und aus nds kommst

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!