Heimspiel gegen Union Berlin

  • Aufsteiger Aufsteiger... :D


    Wieder ein Sieg, Juhu! Der Aufstieg kann kommen. Am Ende der 2.Halbzeit hätten wir besser sein müssen. Sonst waren wir aber klar besser als Union Berlin. Und jetzt schließlich 1 Punkt auf Nürnberg und Cottbus.

  • Obwohl Arminia nach dem Führungstreffer langsam aber sicher Union aufgebaute und fast ein bisschen um den Ausgleich gebettelt hat war man in der zweiten Halbzeit wenigstens sicher, dass nicht mehr viel anbrennen kann... dank einer zweiten Druckphase Mitte der Zweiten Halbzeit !!!


    Bis auf den Fehler, der zum Ausgleich führte eine wiederum sehr ansprechende Abwehrleistung. ...

  • Geil. Bis auf die Tatsache das beim 2. Tor fast mein ganzes Herforder verloren ging :D Aber das ist ja nicht das wichtigste. Hauptsache wir haben gewonnen!

  • Super Sache heute. Und Berlin hat wohl bestättigt, daß Totgesagte auch länger leben können. Gott sei dank haben sies ja nur angedeutet :)




    @ blue


    Wer hats denn abbekommen?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hab etwas das Gleichgewicht verloren und dabei ist die Hälfte aus dem Becher geflogen. Stand da in der Nähe von Domino. Der Rest weis ich jetzt nicht genau wer das alles war.

  • Zitat

    Original von x-man
    RESPEKT an die köpenicker anhängerschaft!
    eisern union wurde weiter unterstützt und gefeiert.


    Jup!


    Laut DSF (okay, unsichere Quelle ;) ) haben die Berliner noch 30 Minuten nach dem Schlusspfiff gefeiert!


    Was die Fanszene angeht, sindse auf alle Fälle ihrem Stadtrivalen haushoch überlegen! (Klasse statt Masse...)


    Wenn nicht sogar noch einigen anderen Vereinen ;) ...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()


  • Jo, Fichte, das haben sie, ich hab es live gehört. Bis ca. 17:20 haben sie gesungen, dann kamen noch einige Spieler und haben sich bedankt oder so. Das war hammergeil. Die Fans gehören nicht in die 3. Liga. Naja, Union ist ja auch ein Kiezklub, vergleichbar mit St. Pauli.


    Gruss Domino

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel
    wieso seit ihr net dabei ?
    bei mir : bänderriss und bettruhe bis do. ( das heisst: cottbus fällt auch aus )
    *heulz*


    Ich muss meistens am Wochenende arbeiten. Heute auch bis 14 Uhr. Das schaffe ich dann nicht rechtzeitig von Köln.
    Aber sie gewinnen ja auch ohne mich. :P

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Aber sie gewinnen ja auch ohne mich. :P



    Welch eine Entschuldigung *G* ;) *G* :lol: *vorsichtironie*

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • hoffe auch sehr, dass union der zweiten liga erhalten bleibt! :)


    aber wichtig wars für uns heute, ein absolutes schlüsselspiel, wenn auch ein vielbemühter ausdruck. wenn du oben stehst, gewinnst du sowas, wenn du unten stehst verlierst du halt und nimmst nicht den wichtigen punkt mit. ;)


    aber: die serie ist entscheidend! jetzt mind. einen punkt in kotzbus *träum* es läuft einfach wieder! ich hätte nie erwartet, dass mit dem - u.a. auch: kleinen - kader der aufstieg möglich wäre, und wenns tatsächlich klappen sollte, dann: hammermäßig!!!


    ich hätte schon wieder so bock auf rathausplatz! :D

    jaja, deine mudder.

  • 3 Punkte, klasse!
    Da hoert die Freude ueber das gestrige Spiel aber auch schon fast wieder auf.
    Von der Souveränität aus dem Spiel gegen Mainz war nichts mehr zu sehen.
    Das war ein richtiger Arbeitssieg.
    Am meisten freu ich mich fuer Kuentzel, dass er endlich wieder getroffen hat und die Arbeit der letzten Wochen und Monate somit belohnt wurde.
    Der andere Torschuetze, Isaac Boakye, kam mir eher wie ein Fremdkoerper auf dem Platz vor.
    Gut, er hat ein Tor geschossen. Aber ein Tor macht noch lang kein gutes Spiel aus.
    Ansonsten kam er mir eher vor, als waere Rapolders Spielweise bei Boakye noch nicht angekommen. Ich hatte teilweise den Eindruck, dass er nicht schnell genug im Kopf war, um gewisse Situationen fuer sich ausnutzen zu koennen, wirkte wie festgenagelt.
    Da gefiel mir die Zusammenarbeit von Vata - Kuentzel doch viel viel besser. Die beiden haben extrem gut miteinander harmoniert.
    Kuentzel war trotz fehlender Tore doch ein perfekter 10er.


    Nunja, egal. Die Punkte sind bei uns. Trotzem sollte die spielerische Leistung im naechsten Spiel wieder hochgeschraubt werden.

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

  • Zitat

    Original von KaosChuh
    Nunja, egal. Die Punkte sind bei uns. Trotzem sollte die spielerische Leistung im naechsten Spiel wieder hochgeschraubt werden.


    Die muss besser werden gegen Cottbus. Einen Vorteil werden wir dort haben: wir müssen das Spiel nicht machen. Ein Unentschieden dürfte uns reichen.
    Das sind ähnliche Vorraussetzungen, wie gegen Mainz. Aber wenn Fatmir in guter Form dabei sein sollte, habe ich keine Angst um unsere Jungs in Cottbus.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Was der Boakye am Ball kann bekommt kein anderer in dieser Liga hin, dass ist sicher! Der ist technisch verdammt gut und kann locker 3 Spieler austanzen. Sein grosses Problem ist nur dass er oft denkt er wär alleine auf`m Platz, er sollte öfters und wenn dann auch im richtigen Moment abspielen ;)


    Ansonsten bin ich mal verdammt froh über die drei wichtigen Punkte, da kann man sogar in Cottbus verlieren und hat immer noch gute Aussichten für den Aufstieg!

  • Ich denke Cottbus wird eine ganz harte Nuss ! Wegen mir können die heute gegen Mainz gewinnen , dann haben wir erstmal einen sicheren Abstand zu Mainz. Sollte es Arminia am Donnerstag gelingen genauso stark wie in Mainz aufzuspielen könnten wir einen Punkt mitnehmen.Sollte Arminia aber sogar in Cottbus 3fach punkten wird man den Anvisierten Aufstiegsplatz nicht mehr abgeben !Wer hätte das vor der Saison für möglich gehalten , ich ehrlich gesagt nicht !
    Ich bin stolz auf unser TEAM !

  • Naja, nen Sieg für Cottbus würde ich mir gegen Mainz nicht unbedingt wünschen!


    Schliesslich weiss man nie, ob sich der Kampf um Platz 3 nicht vielleicht sogar noch mit Cottbus abschliesst...


    Mit nem Unenschtschieden wäre man nur 2 Punkte hinter Cottbus, jedoch 5 Punkte vor Mainz, was normalerweise erstmal reichen sollte ;)!


    Sollten wir es dann schaffen im Auswärtsspiel gegen Cottbus zumindest einen Punkt zu holen, hätte Cottbus in den letzten beiden Partien nur 2 Punkte geholt, wir immerhin 4 !


    Denke, dass man nicht nur auf Mainz gucken sollte, sondern selbst den "Fight" mit Cottbus annehmen muss, gerde weil das da oben alles so eng ist ;)!


    Vor mir aus können in allen Partien, die noch zwischen Mitkonkurrenten ausgetragen werden (ohne den DSC) Unentschieden rausspringen!!



    Fichte!


  • Ok , Unentschieden wäre auch gut aber eine Mainzer Niederlage und der Aufstiegszug ist für den Karnevalsverein hoffentlich abgefahren !

    Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

  • Zitat

    Original von Jala
    Was der Boakye am Ball kann bekommt kein anderer in dieser Liga hin, dass ist sicher! Der ist technisch verdammt gut und kann locker 3 Spieler austanzen. Sein grosses Problem ist nur dass er oft denkt er wär alleine auf`m Platz, er sollte öfters und wenn dann auch im richtigen Moment abspielen ;)


    Da bin ich ganz deiner Meinung! Ohne Frage Isaac ist ein super Spieler, aber er muss wirklich noch lernen in manchen Situationen lieber Abzuspielen. Besonders ist mir das Gestern wieder im DSF aufgefallen. Trotzdem ist er extrem wichtig für das Team.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!