Heimspiel gegen Union Berlin

  • Wie die Tabelle am Montag aussieht, ist mir eig. Latte.
    Für mich ist wichtig, wie dieselbe nach dem 34. Spielzag aussieht.
    1.......
    2.......
    3. DSC Arminia
    alles andere ist mir egal!


    Aber es sieht doch tatsächlich so aus:
    Arminia hatte seine Schwächephase schon. Die anderen Clubs haben jetzt Ihre Probs. und Schwächephasen


    Den Spielern die unter diesen Scheissbedingungen alles geben, gebührt mein Respekt. ;)

  • @ SF


    Ja da hast du recht. Nur ich denke, wenn die anderen JETZT ihre Schwächphase haben, sollten wir auch versuchen das JETZT zu nutzen, denn desto besser sind unsere Changen später wirklich da oben auf 1, 2, oder 3 zu stehen ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von tobsi
    gleich gehts los! :)


    auf drei punkte und fünf tore - für uns! :arminia:


    Mir reichen schon drei Punkte und ein Tor... :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Arminia Bielefeld: Hain - Owomoyela, Lense, Gabriel, Sinisterra - Rauw, Kauf, Porcello, Dammeier - Küntzel, Boakye - Trainer: Rapolder


    1. FC Union Berlin: Wulnikowski - Page, Molata, Pfuderer - Sandmann, Siradze, Sobotzik, Bruns, Dabac - Baumgart, Ristic - Trainer: Ristic

  • Und 1:1 ;( ;( ;(


    Die leichten Vorteile der Berliner werden durch den Ausgleich bestätigt.
    ------------------------------------------------


    2:1 !!!!! :arminia:


    Marco war's!


    -------------------------------------------------
    Es sind doch 13.444 Besucher am 4.4.04 da!
    -------------------------------------------------
    Siradze sieht rot
    ------------------------------------------------

    3 Mal editiert, zuletzt von kLx ()

  • Yes Super! Wieder 3. und die Patzer der Konkurenz gnadenlos ausgenutzt.
    Schade nur, dass ich beruflich Bielefeld verlassen musste und mir unsere Jungs nun sehr oft nur bei Premiere angucken kann.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ab heute glaube ich an den KLASSENERHALT !!! Schenkt man den Dauerkritikern Glauben, dann ging es diese Saison ja um nichts anderes! Also mit 45 Punkten ist ja noch niemand abgestiegen... Ja, und damit ist die Saison eigentlich für uns beendet. Ziel erreicht !! Alles was jetzt noch kommt ist ein Zubrot ;)


    HA HA HA HA HA !!!


    Nein, mein Dank geht auch heute an Uwe Rapolder und TvH. Arminia hat heute die Gunst der Stunde genutzt, und gegen zähe Berliner eine äusserst wichtige Partie gewonnen. Auch der zwischenzeitliche Ausgleich konnte, im Gegensatz zu früher, die Mannschaft nicht mehr vom eingeschlagenen Weg abbringen.


    17 Punkte in sieben Spielen = WOW !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!