Heimspiel gegen Union Berlin

  • :lol:
    ich wundere mich auch immer wieder was der im wilhelmshavener exil lebende offenbacher, immer mit ksv will :lol: :D

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Zitat

    Original von x-man
    wahrscheinlich sitzt er immernoch vor diesem waschbär-link?!


    Waschbären gelten in Japan übrigens als Glücksbringer. Erst neulich hat uns ein japanischer Geschäftspartner eine Kiste mit so einer Art gefülltem Gebäck in Waschbärform mitgebracht. Enthielt für meinen Geschmack aber viel zu viel Ei. Glücklicherweise war es wenigstens nicht die Standard-Version, bei der gemahlene Bohnen in den Teig getan werden. Die spinnen, die Japaner. Aber vielleicht bringt es ja trotzdem Glück... ;)


    Ach, übrigens:


    Zitat

    Original von Almnuss
    Ich war bei beiden spielen dabei, aber mal wieder FUSSBALLMAFIA DFB das war nie ein 11er für Waldmichelbach


    Na klar. Ist ja bekannt, daß der DFB den großen und weltbekannten Traditionsverein aus Waldmichelbach immer bevorzugt! :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • also das ist die site www.BADGERBADGERBADGER.com, aber die waschbären sind dort ne mehr,
    aber die ALIENS kommen dem pitschepatsche sehr ähnlich :D

    ⚫⚪🔵


  • Was denkst du denn? die werden nicht bevorzugt :nein: Kassel wird benachteiligt ;)

  • Den Elfmeter für Waldmichelbach konnte man mit ein bißchen Goodwill vielleicht sogar geben, aber das nicht gegebene korrekte Tor der Kasseler (Ball war vorher nicht im Aus) war viel haarsträubender. Auch insgesamt gingen viele Entscheidungen gerade bei Fouls und "Fouls" gegen Kassel und für WaMiBa.

  • Ich mache dann mal ganz geschmeidig die Kurve zurück zum Thema und sage, dass Babak Rafati das Spiel am Sonntag pfeift. Habe das aus dem offz. Forum. Der nette Herr Rafati war es, der hier im Heimspiel gegen Fürth die Volleyballregeln einführte. Ach ich freu´ mich auf Sonntag.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Almnuss
    HALLO???? Was gehtn ab? Woher bist du so gut informiert??? :D



    dabei hat der noch nicht mal ein TV-warst du live vor ort oder hast du doch ein tv im klo :lol:?

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Felipe
    Ich mache dann mal ganz geschmeidig die Kurve zurück zum Thema und sage, dass Babak Rafati das Spiel am Sonntag pfeift. Habe das aus dem offz. Forum. Der nette Herr Rafati war es, der hier im Heimspiel gegen Fürth die Volleyballregeln einführte. Ach ich freu´ mich auf Sonntag.



    @ Felipe


    ... aber vor der Kür kommt die Pflicht. 11 Uhr RRB gegen die "HAIländer"


    Ich freu mich auch drauf. Besonders nach einem vorherigen Sieg von uns.


    ulis
    Inter NETluschen

  • @ Almnuss, guck ma in deiner Signatur nach, du hast Bielefeld falsch geschrieben!!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Sehr gute Nachricht: Nürnberg hat verloren, Oberhausen hat verloren und Aachen nur Unentschieden....
    Was für ne Hammer Vorlage ist das eigentlich?
    Besser gehts doch kaum!
    Durch nen Sieg würden wir uns oben festsetzen und wären sogar nur einen Punkt hinter Nürnberg!!!


    Ich hoffe nur sie vergeigen es nicht, die vermeintlich billigen Spiele sind für die Blauen ja bekanntlich die schwersten... ;)


    Alles für Arminia! Kommt in die "Arena" und putscht die Jungs zum Sieg!
    Bin auf jeden Fall mit am Start!

  • Dann noch nen Untschieden am Montag und Mainz hätte fünf Punkte Abstand auf uns und Cottbus wäre auch nur zwei Punkte entfernt...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • 1 1. FC Nürnberg 27 13 7 7 49:32 46

    2 Energie Cottbus 27 13 7 6 43:32 49

    3 Alemannia Aachen 27 12 7 8 42:39 43

    4 DSC Arminia Bielefeld 27 12 6 8 41:28 45

    5 Rot-Weiß Oberhausen 27 12 6 9 38:37 42

    6 FSV Mainz 05 27 9 12 6 34:30 39






    So sieht die Tabelle Montag Abend aus! Wolln wa wetten?

  • 1 Energie Cottbus 47
    2 1. FC Nürnberg 46
    3 DSC Arminia Bielefeld 45
    4 Alemannia Aachen 43
    5 Rot-Weiß Oberhausen 42
    6 FSV Mainz 05 40


    Ne,so sieht sie aus!


  • ?( ?(
    Na, das würde die Sonderbehandlung der Allemania erklären [Blockierte Grafik: http://fan-files.de/ioff/images/smilies/kopfkratz.gif] [Blockierte Grafik: http://fan-files.de/ioff/images/smilies/nixweiss.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!