Bielefeld in Cottbus

  • Ich habe mich aus Gründen eines Osterbesuchs bei Verwandten in den Neu-Fünf-Ländern durch den Osterverkehr gekämpft und das Spiel unserer Blauen Götter auf einem Sächsischen Sender verfolgen können. Man ist der Komentator beim Elfer abgegangen. Mich hat nur gewundert, dass der nicht Worte wie "Fußballmafia" etc. in den Mund genommen hat. Naja und nachdem Isaac cool verwandelt hat hat der fast geheult. Hehe, war schon lustig.
    So jetzt muss Nürnberg noch seine tolle Negativserie fortsetzen und alles wird gut!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ganz meine Meinung. Geile Sache. Ein Spiel gedreht und was am geilsten ist:
    Erst trifft der ansonsten blinde Radovic und dann kriegen wir auch noch einen berechtigten Elfer. Da hat die Fußball-Mafia heute aber voll versagt. :lol:


    Aber Vorsicht, bei aller Euphorie. Letztes Jahr waren wir vor dem 29. Spieltag auch sicher, dass nix mehr schiefgeht. Es ist noch alles möglich.


    wenn du radovic als bling bezeichnest ist künzel ohne augen geboren worden... unterstreche nochmal, das radovic in max. 90 gespielten minuten in der gesamten saison schon zwei (hoffentlich erinnere ich mich richtig!) tore geschossen hat , und marko künzel es nichtmal hinbekommt, jedes 3.te spiel nur eins zu schiessen....
    laß radovic mal etwas mehr spielen, und du wirst hinterher von dir selbst sagen, das du blind warst....
    erinnere nochmal an das wichtige tor in karlsruhe und jetzt dieses in cottbus...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Das wichtigste ist immer das nächste Spiel, und das heisst AACHEN !! Das Schlüsselspiel schlechthin. Die haben heute gegen Union einen starken und entschlossenen Eindruck hinterlassen!


    Die Aachener haben zweitweise ganz gut gespielt, aber ohne Schiri hätten die wieder nix zustande bekommen. Den Handelfer hätte man nicht geben müssen. War mal wieder ein halbes Geschenk von Onkel Egidius' Schergen.


    Union hätte da durchaus was reissen können. Die Aachener Abwehr ist offen wie ein Scheunentor. Wenn wir hinten gut stehen und vorne der wiedergenesene Fatmir und Isaac wirbeln, sind drei Punkte drin. Es sei denn, es kommt wieder ein schwarz-gelber Schiri, wie so oft in dieser Saison. :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Der Elfmeter resultierte für mich aus dem schlechten Gewissen des Schiedsrichters. Die brutale Attacke von Beeck an Kauf pfeift er nicht. Das war aber ein ganz klares Ding. Naja und das Foul an Owo kann man geben muss man aber nicht. Trotzdem lächerlich, dass sich die Ossis darüber beschweren, da wie gesagt, die Sache von Beeck an Kauf ein klarer Elfer war. Überhaupt ein saublöder Kerl dieser Beeck.
    Aber auch gut für : Bei Energie scheint der Baum zubrennen. Habt ihr Koch und Geyer nach dem Schlusspfiff gesehen ? Wäre jedenfalls wieder ein kleiner Vorteil für uns, wenn denen da die Nerven durchgehen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Der Elfmeter resultierte für mich aus dem schlechten Gewissen des Schiedsrichters. Die brutale Attacke von Beeck an Kauf pfeift er nicht. Das war aber ein ganz klares Ding. Naja und das Foul an Owo kann man geben muss man aber nicht. Trotzdem lächerlich, dass sich die Ossis darüber beschweren, da wie gesagt, die Sache von Beeck an Kauf ein klarer Elfer war. Überhaupt ein saublöder Kerl dieser Beeck.
    Aber auch gut für : Bei Energie scheint der Baum zubrennen. Habt ihr Koch und Geyer nach dem Schlusspfiff gesehen ? Wäre jedenfalls wieder ein kleiner Vorteil für uns, wenn denen da die Nerven durchgehen.


    Die Grätsche gegen Kauf war in jedem Fall ein glasklarer Elfer. Vielleicht hat er Vorteil gegeben, weil Isaaac ja danach in einer sehr guten Position war. Ich sehe es wie Du, die Szene mit Owo war nicht eindeutig elfmeterreif.
    Trotzdem verdient, weil in der Nachspielzeit darf eine Abwehr nicht wie die Holzhacker zu Werke gehen. Das haben sie gemacht, selber Schuld.


    Geyer ist übrigens ein schlechter Verlierer. Er wollte ja auch noch erzählen, das Tor von Rado sei Abseits gewesen :nein:
    Sollen sie sich ruhig gegenseitig zerfleischen :P

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Hammer Hammer Hammer!!!
    Nur Geil!!!
    Wer so ein Spiel umbiegt und gewinnt kann doch nur aufsteigen!


    Nach dem 0:1 hatte ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, schliesslich hat Arminia glaub ich noch nie ein Spiel drehen können...
    Der Radovic wird anscheinend doch unterschätzt, war immerhin schon sein 4. Treffer für den DSC! :klatschen:


    Am allergeilsten war der Ede Geyer, die Dreckxxx, "in der Nachspielzeit darf man keinen Elfmeter mehr geben!" ??????!!!! Hääähh?
    Super Argument..... :D
    Sowas nennt man wohl schlechter Verlierer!


    Georg Koch kann froh sein dass er keine rote Karte bekommen hat, für mich war dass ne klare Tätlichkeit gegen Rüdiger, er hat ihn ja fast weggeschmissen! Denkt wohl er wär stärker als Rübe ;) :D ;)


    Ach ja, ich glaub Piplica darf nächste Woche wieder ins Tor! :baeh:

  • Ich immer noch ganz benebelt von Gestern, was war das für eine Fahrt!


    Wir sind mit 2 Dachbussen gen Cottbus und steckten dann hinter nMagdebutrg in den Superstau, der entstand da 12 Autos ineinander sind. Zum Glück löste sich dieser auf als wir kamen, aber wir standne dennoch 1 Stunde still auf der Stelle. Polonaise und Humba auf der A2 zwischzen all den anderne Autos waren die Folge :D
    Wir kamen dann gegen 19:35 am SdF an. Kurz vor Ende der 1. Hälfte sahen wir dann das Spiel.
    Als in der 90. Minute das 2:1 fiel, was da los war im Block hab ich noch nie erlebt, jeder sprang wie bekloppt durch die Gegend, jeder lag jedne in den Armen, unglaublich. Die Rückfahrt war natürlich durch den Sieg auch sehr schön.
    Ich bin sicher das das der Aufstieg war.

  • Wow was für ein Spiel in Cottbus.
    Da ich in der letzten Woche im Urlaub war konnte ich das Spiel gegen Union leider nicht live sehen. Somit haben wir spontan beschlossen unseren Urlaub in Österreich einen Tag eher abzubrechen und den "kleinen" Umweg über Cottbus zu nehmen.
    Und ich muss sagen: DAS HAT SICH GELOHNT!!!


    Der Arminia Block war zwar erst sehr leer, aber die Stimmung insgesamt gut.
    Als in der 81 Minute der Ausgleich viel waren wir schon alles happy und hofften auf einen Punkt in Cottbus.
    Als Isaac dann in der 91 Min das 1:2 machte gabs kein halten mehr. Man war das geil.
    Selten so eine geile Auswärtsfahrt erlebt. Dieses Jahr war ich bisher nur bei scheiss Spielen, in Union und in Ahlen.


    Jetzt muss gegen Aachen die Alm brennen.
    Das wird ein super wichtiges Spiel!!



    EINS KANN UNS KEINER NEHMEN UND DAS IST DER AUFSTIEG NR. 7!!!

  • klasse. wieder gewonnen und ich war nicht da. :rolleyes: :P :arminia:
    man werden das wichtige wochen....die jungs wollen wohl wirklich aufsteigen. :D


    wo sind jetzt eigentlich die ganzen nörgler??? scheiß benno, scheiß tommy, scheiß spieler, scheiß vorstand (was das einzig vernünftige ist) oder scheiß uwe?! :pillepalle: :nein:
    und wo stehn wir jetzt? kann doch nicht alles so schlecht gewähsen sein. :baeh:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Tut mir leid Henn, aber leider kann ich dir auch nicht sagen wo Atschi oder sein Kumpan NJockel sich grade aufhalten!




    :lol:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Moe
    Ich habe mich aus Gründen eines Osterbesuchs bei Verwandten in den Neu-Fünf-Ländern durch den Osterverkehr gekämpft und das Spiel unserer Blauen Götter auf einem Sächsischen Sender verfolgen können. Man ist der Komentator beim Elfer abgegangen. Mich hat nur gewundert, dass der nicht Worte wie "Fußballmafia" etc. in den Mund genommen hat. Naja und nachdem Isaac cool verwandelt hat hat der fast geheult. Hehe, war schon lustig.
    So jetzt muss Nürnberg noch seine tolle Negativserie fortsetzen und alles wird gut!


    Das war bestimmt der gleiche Vollspaten, der damals UEFA-CUP Dynamo Dresden gegen Bayer Uerdingen kommentiert hat. Was hab ich GELACHT! Hinspiel 2:0 für Dynamo und auch in Uerdingen zur Halbzeit führte man 3:1. Natürlich kam da in der Halbzeit unter selbstgefälligem Grinsen der kommunistische Robote raus, der natürlich Vergleiche zu 1974 zog und aus dem Spiel ein "DDR gegen scheiß Kapitalisten" machen wollte. Große Fresse. Das Ende ist bekannt, Bayer gewann 7:3 und hinterher konnte man einen fast heulenden Reporter sehen, der knapp davor war, eine Riesenverschwörungstheorie über den ganzen kapitalistischen Westen auszubauen. Aber vor lauter Schlucken kriegte der Dummossi gar kein Wort raus. Hach, nach Deinen Schilderungen scheint die Mauer bei den Idioten noch im Kopf zu sein...

  • öhm, also ich bin hier und sage auch weiterhin dass ich erstmal sehen will was er uns fuer granaten für die nächste saison anschleppt. und wiederhole nochmal,rein fachlich hab ich nicht an rapolder gezweifelt,klar,dass es so abgehen wuerde hätte aber wohl sowieso niemand gedacht. was ich zugeben muss ist dass der mann es wohl geschafft hat sich besser im griff zu haben. dass ich ihn aber auch mal sehen will wenns nicht so läuft und zweifel an seiner planungsfähigkeit habe, dabei bleibe ich. das kann ein kurzfristiger erfolg einfach nicht ausräumen.


    und jetzt darf sandford nochmal niveaulos nachtreten,scheint seine lieblingsbeschäftigung zu sein.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    EINS KANN UNS KEINER NEHMEN UND DAS IST DER AUFSTIEG NR. 7!!!


    Das ist sehr gut ! Sollten wir anstimmen als Parodie auf die Aachener Gesänge mit ihrem Scheiß-Endspiel.
    Und ich nhems als Sig. wenns ok ist ? ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • *lol*



    Also bitte, MJockel, was verstehst du unter "niveaulos nachtreten"? Denkst du nach all dem was hier kurz nach Rapolders Verpflichtung abging (siehe Atschi-Beitrag) ,verkneife ich mir jetzt die Schadenfreude über euer dumm-dreißtes vorurteilsbeladenes Gewäsch!
    Im übrigen bin ich mit meinem "nachtreten" weit humaner gewesen als ihr damals mit eurem "vortreten"!



    Und wenn ihr das Recht habt (naja?!?!), unseren grade neu verpflichteten Trainer grundlos niederzumachen, ohne mal ein, zwei Spiele abzuwarten und ihm eine (standartmäßige, jedenfalls für mich) Chance zu geben, dann wirst du mir das Recht gestatten (müssen), eure damalige Vorgehensweise auf ironische Weise kommentieren zu dürfen!




    Danke Bitte..... Geh doch weg! :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Man war das ne geile Auswärtsfahrt!


    Stau, Regen, Parkplatzsuche
    trotzdem waren wir gerade so pünktlich im Stadion!
    Nach der ersten halben Stunde habe ich nicht mehr an den Sieg geglaubt!
    Aber wir haben 3 Punkte geholt, besser hätte es nicht laufen können!


    Jetzt muss gegen Aachen die Alm brennen und wenn da gepunktet wird dann sind wir bald am Rathaus und machen mega party juchuh!


    Schöne Ostern euch allen
    SWB-Gruss
    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Einfach nur geil gestern. Nach dem 0:1 hab ich schon gedacht das verlieren wir wieder. Aber nee, Die Jungs lassen unsere Herzen mal wieder aus dem Rhytmus geraten! Toll Jungs, Klasse!


    Klar kann noch viel passieren in den letzten 6 Spielen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl wir steigen auf. Das vergeigen die Jungs nicht mehr. Das können sie nicht machen....


    :arminia:
    Eins kann uns keiner, eins kann uns keiner, eins kann uns keiner nehmen und das ist der Aufstieg Nummer 7!
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!