Bielefeld in Cottbus


  • ja richtig toto, wie du weißt wohne ich ja auch ein paar km von bi entfernt und habe ebenso keine zeit zur gs zu fahren, wobei ich geschäftlich nicht mal in bielefeld zu arbeiten habe. ich schrieb "wenn man es weiß" das schließt alternativen nicht aus. -freunde, -bekannte beauftragen, -wochen zuvor besorgen, ohne karte losfahren, etc



    Zitat

    Wie sollte ich das also machen...?


    *gg* ganz einfache antwort toto, du würdest zwei tage vor einem etwaigen spiel nicht nach karten suchen. du hättest eine, hättest jemanden beauftragt, oder würdest so hinfahren. :D ;)


    gruß
    x

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Scheisse, ich glaube leider nicht, dass Cottbus zwei Heimspiele in Folge nicht gewinnt, oder kein Tor schiesst, kann ich mir einfach nicht vorstellen.


    Habe die Befürchtung, dass wir morgen zum ersten mal unter UR einem Rückstand hinterher rennen werden, und bin jetzt schon auf die Reaktion der Mannschaft gespannt. Tippen würde ich jetzt mal ein 1:0 für Kotbus, ginge die Welt auch nicht von unter.

  • es ist die saison, in der arminia mit den alten gesetzmäßigkeiten bricht und da es bisher gegen kotzbus oft nicht viel zu reissen gab glaube ich an einen sieg und tippe auf ein 2:4

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    es ist die saison, in der arminia mit den alten gesetzmäßigkeiten bricht und da es bisher gegen kotzbus oft nicht viel zu reissen gab glaube ich an einen sieg und tippe auf ein 2:4


    Habe eben bei FIFA 2004 das ultimative Spiel Cottbus-Arminia durchgezogen. Endstand 2:2, und das ist auch mein Tipp :lol:
    Normalerweise mach ich sowas aber nicht... :P

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich sehe das für morgen auch ganz positiv.


    Mit dem richtigen Biss, Vorchecking, der nötigen Geduld und schnellen präzisen Kontern werden die Arminen uns vorzeitig 3 schöne dicke Ostereier schenken.


    Cottbus muss im eigenen Stadion das Spiel machen und will gewinnen.
    Eine gute Chance für einen Auswärtssieg, da die "Roten" es nicht leiden können, wenn man ihnen auf den Füssen steht und sie ihr Spiel nicht aufziehen können. Sie werden nervös und gegen die "Brechstange" haben wir Matze. Kann eigentlich nichts schief gehen.
    0:2 - Entscheidung aber erst in den letzten 10 Minuten


    s.w.b. Gruss


    ulis

  • Cottbus steht auch ordentlich in der kritik, obwohl sie ja Tabellenführer sind. Die Stürmer treffen überhaupt nicht mehr und sogar in der Lausitz herrschen inzwischen Ansprüche an die Spielkultur. Insgesamt ist Cottbus vielleicht Tabellenführer in der schwächsten 2.-Liga-Saison seit Menschengedenken. Trotzdem wäre ich auch mit einem Unentschieden zufrieden. Ich befürchte ein 0:0 und Regenwetter und unsympathische fans auf der Gegenseite, könnte echt ungemütlich werden morgen im Stadion der Freundschaft!

  • Zitat

    Original von Tobsen
    Mein Tipp ist 0 zu 1 für unsere Arminia.
    Das Tor schiesst Gabriel nach einer Ecke in der 84. Minute.


    Da waren wir ja fast gleicher Meinung! Ich denke auf das wir ganz knapp mit 0:1 gewinnen werden! Und damit sind wir mindestens 1 Tag Spitzenreiter.

  • Zitat

    Original von 12.Mann
    Insgesamt ist Cottbus vielleicht Tabellenführer in der schwächsten 2.-Liga-Saison seit Menschengedenken.


    Und aus dieser schwächsten Liga aller Zeiten standen gleich 2 Mannschaften im DFB-Pokal-Halbfinale?
    So fürchterlich schwach scheint sie dann doch nicht zu sein, zumindest nicht im nationalen Vergleich.
    Auch wenn im Pokal "andere Gesetze gelten", ein großer Leistungsunterschied war nicht immer zu sehen.


    Zitat

    Original von 12.Mann
    könnte echt ungemütlich werden morgen im Stadion der Freundschaft!


    Das schon alleine wegen dem Wetter, und ohne Dach wird das da morgen sicher kein Wohlfühlabend.
    Aber ich freu mich schon wieder drauf!!!
    Auf dem Platz denk ich reichts zu mindestens einem Punkt, die letzten Spiele waren im Gegensatz zu denen
    der Cottbusser sehr überzeugend, trotz der ganzen Ausfälle.

    Mal ganz am Rande: könnte man unter dem Dach von Block A+7 nicht eine Sprinkleranlage anbringen, die
    statt Rauchmelder über Schallmelder aktiviert wird? Wir werden auch bei fast jedem Auswärtsspiel nass,
    also warum die nicht auch bei uns, spätestens dann, wenn sie zu laut werden? :lol:

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Zitat

    Original von Tobsen
    Mein Tipp ist 0 zu 1 für unsere Arminia.
    Das Tor schiesst Gabriel nach einer Ecke in der 84. Minute.


    Wenn das so passiert, dann schickst du mir morgen mal die Lottozahlen für kommenden Samstag rüber bitte! ;)



    Also ich habe ein ungutes gefühl und würde mich über ein 1:0 der Cottbuser nicht wundern. Aber das hatte ich die letzten male immer, daher sage ich mal 1:1 ... Wäre für mich schon ein Erfolg. Das Tor schießt Küntzel. Ja richtig, gleich 2 Spiele hintereinander, aus dem wird noch etwas!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Man ihr habt ja keine ahnung :P das wird ein 1:4! passt mal auf! Ich habe zwar bis jetzt immer falsch getippt,aber...das wird schon...

  • Arminia beginnt folgendermaßen :


    Hain-Rauw-Lense-Gabriel-Bogusz-Kauf-Dammeier-Owomoeyla-Sinisterra-Porcello-Boakye

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • habe eben mal eine telefonverbindung gehabt.
    vor ungefähr zwanzig minuten waren erst circa 25 arminen im block.
    grund scheint hoffentlich nur ein stau hinter magdeburg gewesen zu sein. mal schauen.. ..äh..hören
    und zum glück ist die sasion bald zuende, mein kollege, der trottel, ist mit 160 bei 100 abgelichtet worden... höhö

  • Sind Küntzel und Vata auf der Auswechselbank oder erst gar nicht dabei???
    Mal sehen,
    ob das wird.
    Ich habe aber ein gutes Gefühl.


    AUF GEHTS ARMINIA SCHIESST EIN TOR!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!