Wer war nach dem Spiel noch da geblieben??

  • Also Autogramme würde ich persönlich nie im Fanshop oder sonst wo kaufen. Wenn dann selber holen, die Spieler laufen doch fast überall rum. Naja aufem Stadionfest war der beste Anlass fande ich da war der VIP-Raum da für extra offen und alle Spieler saßen in einer Reihe.
    Also wer Autrogramme haben will sollte zum Stadionfest kommen!

  • Sammel übrigens immer noch Autogramme. Allerdings hole ich mir die nicht mehr in der Geschäftsstelle. Da sind dann oft gar nicht alle bei. Obwohl es komplett heißt.


    Stimmt schon,@ Forever. Aber man will ja auch mal ein Wort mit den Spielern wechseln. Das geht da im Vip raum nicht. Da musste dich beeilen, weil ja welche nachkommen. Aber da denke ich auch. Die hinter mir können doch überholen.
    Wenn ich zb. irgendwo an nem Büffet stehe, jemand steht vor mir bei den Salaten und dahinter bei den Kartoffeln keiner. Dann überhol ich den vor mir doch...

  • Die Arminiaspieler geben häufig ihre Trikots ab.


    Da können sich die Fans nicht beschweren, Fatmir Vata nach fast jedem Spiel.


    Bernd Rauw hat auch schonmal seins abgegeben als ich daneben stand.

  • Zitat

    Original von Owo
    Die Arminiaspieler geben häufig ihre Trikots ab. Da können sich die Fans nicht beschweren


    Neee, schon klar... :pillepalle:


    Wenn sie sie nicht seit Jahren immer den selben Leuten geben würden, wäre schon mal vielen geholfen!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • [quote]Original von Owo
    Die Arminiaspieler geben häufig ihre Trikots ab.


    Da können sich die Fans nicht beschweren, Fatmir Vata nach fast jedem Spiel.
    [quote]


    Genau, wie Owomoyela. Hab ihn dabei schon öfters mal bei gesehen.


  • stimme ich toto vollkommen zu


    andererseits: wem anders sollen sie auswärts denn noch welche geben?
    es sind ja meißt eh dieselben im block...


    aber grob überschlagen hast du recht!


    gruß
    x

  • Zitat

    Original von Owomoyela
    Kennt ihr das Wort "Pauschal"?
    Ist das irgendein wort von einem Fan-Club oderso??


    Kann sein, daß sich so nen Fanclub nennt.


    Also eigentlich kann man pauschal, als "allgemein" "ohne ausnahme" "für alle gleich" "über einen Kam scheren" übersetzen.


    Wenn ein Lehrer zum Beispiel pauschal Noten verteilt, heißt das, daß er allen Schülern einfach so die gleiche note gibt, ohne auf den einzelnen und dessen Leistungen zu achten (was übrigens Verboten ist ;) )

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Also eigentlich kann man pauschal, als "allgemein" "ohne ausnahme" "für alle gleich" "über einen Kam scheren" übersetzen.


    Wenn ein Lehrer zum Beispiel pauschal Noten verteilt, heißt das, daß er allen Schülern einfach so die gleiche note gibt, ohne auf den einzelnen und dessen Leistungen zu achten (was übrigens Verboten ist ;) )


    :rolleyes:
    Dein Beispielsatz ist ja ganz schön, nur gehört >das gleich< ausgegliedert. Pauschal hat auch nicht wirklich was mit "für alle gleich" am Hut. Beispielsweise stellt ein GebrauchtwagenAutohaus das bei Ansicht potenzieller Verkaufsfobjekte einen Pauschalbetrag(auf jedes einzelne Fahrzeug) vorschlägt, diese Fahrzeuge dann erwirbt sowie auf den eigenen Platz stellt, einem 5 Jahre alten Merzedes-Benz nicht den gleichen Betrag aus, wie einem gleichaltrigen VW Polo.


    Man muß schon differenzieren, ob "Pauschal" gruppenbezogen oder auf jeden Einzelnen zugeschnitten ist.


    Gruß
    x

  • Zitat

    Original von x-man


    wem anders sollen sie auswärts denn noch welche geben? es sind ja meißt eh dieselben im block...


    Wenn die Spieler die Trikots wenigstens mal gleichmäßig unter allen treuen Auswärtsfahrern verteilen würden... :nein:


    Es gibt gewisse Leute, die mehr als 30 Original-Trikots zu Hause im Schrank hängen haben, die sie bei Spielen ergattert haben, und sich schon darüber beschweren, wenn sie von einem Spieler mal noch keins haben. Andere Fans, auch Allesfahrer, warten seit 10 Jahren vergeblich darauf, wenigstens mal überhaupt ein Trikot von den Spielern zu bekommen. Fragt man die Spieler nach dem Spiel, können sie angeblich das Trikot "gerade heute" nicht herausrücken, nur um das selbe Trikot dann bei nächster Gelegenheit dann jemandem zu geben, der wie gesagt schon den ganzen Schrank damit voll hat. Für so etwas habe ich nun wirklich kein Verständnis.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • jepp, jene Leute die du sicherlich damit angesprochen hast, meinte ich mit "grob überschlagen hast du recht". Ich selbst finde es auch immer wieder unverschämt. Meistens sind es immer die gleichen Personen, die anderen begeisterten Mitfahrern die Show stehlen. Nun, du weißt ebenfalls nur gut genug, wie sich solche Leute immer ins Rampenlicht setzen ..äh.. stellen wollen -weil sie glauben die "einzigen" "richtigen" Allesfahrer zu seinen...


    mit einem breitem schmunzeln verschweige ich mich nun*fg*


    to see again mainz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!