Wer war nach dem Spiel noch da geblieben??

  • Wer von euch ist nach dem Spiel noch da geblieben und hat beim Auslaufen zugeguckt und hat sich da noch mit mir etc. Autogramme von Dammi,Owo,Küntzel,Sinisterra,Gabriel,Hain geholt??


    Wer von euch war hinterher noch da beim VIP Raum und haben da sich AUtogramme geholt??
    Also für mich hat es sich gelohnt - 17 Autogramme!!!


    Danke für den Tipp Al81!


    Kennt ihr das Wort "Pauschal"?
    Ist das irgendein wort von einem Fan-Club oderso??

    :arminia:DSC Arminia Bielefeld :arminia:
    :arminia:Die Hoffnung stirbt zuletzt :arminia:
    :arminia:You´ll never walk alone
    :arminia:

  • Fragen über fragen *rofl*


    Will auch Autogramme haben *neidisch bin*


    Das Wort pauschal, noch nie gehört, aber wäre ein super Name für einen Fanclub *muahaha*



    Herrlich der Junge Herr dem sein Lieblingsverein ja eigentlich Dortmund ist *vorn kopp hau* :D

  • Ihr zwei Kleinen seid ja echt ma süß.


    Ich bin auch immer im Vip-Raum. Allerdings nicht zum Autogramme holen (was die Spieler sowieso nicht unbedingt begrüßen), sondern zum Bier trinken.


    Pauschal bedeutet übrigens soviel wie "allgemein"

  • Also wenn man wirklich mal "ausgiebig" mit den Spielen sprechen will, sollte man doch einfach zum Training wackeln ;)


    Aber dann habt ihr halt was ganz tolles gemacht und sie direkt nach dem Spiel getroffen *vorneiderblasse* ;)

  • Ich hab schon alle Autogramme auf Karten! Die gab's (gibt'S?) zu kaufen... Am besten sind immer Spiele zur Vorbereitung. Bielefeld hat mal gegen die Kreisauswahl Waldeck gespielt (wo ich wohne ;) :D ) Da hat man echt von allen Autogramme bekommen! Die standen nach dem Spiel noch an der Bierbude und waren super-freundlich :)

  • @ Fichte & Block3: Für einen 13 oder 14jährigen ist das sammeln, bzw. ergattern solcher Autogramme durchaus eine Riesensache, inkl. die Spieler mal direkt treffen etc. Da braucht man sich gar nicht drüber lustig machen. Möchte nicht wissen was ihr in jungen Jahren so gesammelt oder angehimmelt habt, da lässt sich bestimmt was peinliches finden. Und besser die Jungs interessieren sich für Arminia, als das sie irgendwelche Pseudo-Stars aus der Bravo favorisieren.

  • Hm...beim letzteren gebe ich dir recht ;)


    Aber beim ersten nicht, da ich gar nicht mal viel Älter bin als der Junge Herr und ich mich von daher wohl sehr gut an mein 14 Jähriges dasein erinnern kann ;)

  • Ja???? Und was hast du da gesammelt??? Barbies?:D



    Ich habe in den letzten Jahren immer diese Paninni Sticker gesammelt. Wurde mir dann aber zu teuer!

  • Also Owomoyela ich heiße nicht mehr al81 sondern owo!


    Naja sieht so aus als hättest du viele Autogramme geholt,haste denn auch ein Trikot bekommen wie du meintest? :lol:

  • Warum reagiert ihr teilweise auf Owomoyelas Posting so von oben herab?


    Ich hab auch ne zeitlang Autogramme von Arminias Spielern gesammelt und hab mir diese bei irgendwelchen Dorfspielen oder beim Training geholt. Ja und? Es hat mir Spaß gemacht und wenn die Spieler nett waren, war ich jedesmal total begeistert.
    Genauso habe ich auch mal diese Panini-Aufkleber gesammelt, ist mir aber auch zu teuer geworden, bzw. ich hab inzwischen kein Interesse mehr daran.
    Jedenfalls hat sich bei mir damals mit dem Autogramme sammeln auch die Begeisterung für Arminia erhöht. Inzwischen habe ich da keine Lust mehr zu und ich habe das Interesse am Autogrammholen verloren. Ich glaube aber, dass fast jeder mal Autogramme mit Begeisterung gesammelt hat!

    2 Mal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

  • Also da war auch soeine komische Mutter mit kurzen Haaren die hat wohl einen sohn der ist4 jahre alt gewesen der fährt zu JEDEM spiel von arminia in der saison und hat beim auslaufen geheult dass owo da nicht autogramme gegeben haben und als die beim VIP raum waren sollte er in die umkleidekabine gehen und sich da ein trikot holen aber die haben ihm das nicht gegeben..
    Die Mutter hat sich voll aufgeregt dass es ein mistverein ist und dass die lieber nach Bremen,Bayern,Dortmund fährt - weil die da eher ein trikot bekommt..
    Klar - bei dortmund bekommt man eher ein trikot - bei 80.000 fans bekommt irgendein 4 jähriger das trikot ^^

    :arminia:DSC Arminia Bielefeld :arminia:
    :arminia:Die Hoffnung stirbt zuletzt :arminia:
    :arminia:You´ll never walk alone
    :arminia:

  • Trotzdem scheiss verhalten von den Spielern, zumindestens das mit den Autogrammen...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Wollen wir doch bitte nicht vergessen, das jeder Spieler so ein oder zwei Trikots vom Verein gestellt bekommt, wenn sie ihr Trikot einem Fan geben, aber danach muss jeder Spieler dieses Trikot selbst bezahlen.


    Das mag ja nicht viel sein, ich denke mal im Einkauf so etwas um die 30 Euro, aber nun stell Dir mal vor Du bist als Spieler so nett und gibst einem Jungen Dein Trikot, weil er ja noch so klein ist? Das spricht sich geschwind herum und dann wollen zig Fans ein Trikot von Dir haben und irgendwann wird es dann auch einem Spieler zu bunt, wenn er denn schon das 10 Trikot kaufen musste, macht das auch 300 Euronen für ihn und er kommt irgendwann zu der Erkenntnis das er das so nicht weitermachen kann und muss dann bei irgendjemandem anfangen und auch einmal NEIN sagen können und dieser jemand schimpft dann herum, er würde wo anders bei anderen Vereinen mit Sicherheit Trikots bekommen.............brabrabrabra!


    Also ein wenig Verständnis sollte man auch den ach so "reichen Spielern" entgegenbringen.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • So viel ich weiß kriegen sie 4 Trikots gestellt...Aber is ja auch egal...
    Naja, zu Owomoyela gestern...Lense, Rauw und er mussten nach dem Spiel total schnell nach Herford auf ne Modenschau und deswegen waren sie voll in Eile sonst hätte er bestimmt Autogramme verteilt!!!...(Waren aber trozdem zu spät da, egal ham sich dafür echt super als Models abgegeben)Achja, und wer hat bitte sein Trikot in Burghausen abgegeben??Owomoyela!!!Also kann ihm kein schlechtes Verhalten zugeschrieben werden...

  • Ich hab mir vor 4-5 Jahren gegen Muckum (oder so ähnlich) Autogramme geholt, aber Ronny Maul hat gesagt mein Wäschestift wäre scheisse.. :lol: Stratos war da freundlicher obwohl wir den beim Bratwurstessen gestört haben.. :D


    Naja, so großartig bringen einen die Autogrammkarten auch nicht weiter, aber wenn man mal leicht drankommt.. warum nicht? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sönke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!